Aura sehen

Wir sind mehr als nur eine Fleischhüle mit diversen chemischen Prozessen .Mehr als nur Gehirn und mehr als neurunalle Verbindungehn.

eine Frage an dich Amarok: Glaubst du an was göttliches ,an eine höhere macht ,an das feinstofliche ? Wenn nicht Dan bist du wirklich am falschen Platz(Forum)hier.

Allerdings hört sich diese oktavierung interessant an ( wieder was womit ich mich mit Infos ernähren kann). ^^)
 
Werbung:
Ich habe schon seit eine Woche erlebt das in Mei er Gegenwart Lichtern flackern Vorallem Laternen Straßenlaternen und Lichter an der Wand .

Habe aus Spaß versucht die Hand auszustrecken und mir vorgestellt das Licht wieder voll mit Energie ist und nicht mehr flackern tut .... genau das is passiert ,nach dem ich das Badezimmer verlassen habe arbeitet das Licht nicht mehr...

Änlich ist mit Straßenlaternen sie flackern in meiner Gegenwart .und wenn sie schwach leuchten und ich entgegen komme sind Sie wider ganz hell.

Meine Hände sind während dessen ganz elektrisiert und emotional bin h h angespannt

Hat jemand eine Erklärung dafür
 
eine Frage an dich Amarok: Glaubst du an was göttliches ,an eine höhere macht ,an das feinstofliche ? Wenn nicht Dan bist du wirklich am falschen Platz(Forum)hier.
Nun, wenn all der Wutschibu Pseudo Spirikram nun als "prägend" hergenommen wird, ja, dann scheints wirklich so, als daß ich im falschen Forum bin.
Ich sehe und verstehe hinter Esoterik (esotericos) noch DAS, was der Begriff im ursprünglichen Sinne meint bzw bedeutet!

Ich "glaube" nicht an etwas "göttliches"; ich rede mit Göttern, Geistern, "Kräften" und nutze sie/es.
Allerdings behalte ich immernoch sowas wie ERDUNG, um nicht in den Wahnstrudel von NewAge Kopffasching zu verfallen, oder irgendwelchem Unsinn hinterherzuhecheln, nur weil ein angeblich "erfahrener Sonstwas" mal in Buch/Text....usw XYZ irgendwas darüber schrieb.
 
Zufällig stressbelastet?
Bei mir hats vor anderthalb Jahren einige Glühbirnen zerstört deswegen.


Ja aber wieso Platzen die glücken es und wieso flackern die Dteassenlaternen. Übrigens: ich hab irgendwie herausgefunden das ich mit chi das kaputte Licht in Badezimmer wieder zum läuchten bringen kann
 
Werbung:
Ich habe schon seit eine Woche erlebt das in Mei er Gegenwart Lichtern flackern Vorallem Laternen Straßenlaternen und Lichter an der Wand .

Habe aus Spaß versucht die Hand auszustrecken und mir vorgestellt das Licht wieder voll mit Energie ist und nicht mehr flackern tut .... genau das is passiert ,nach dem ich das Badezimmer verlassen habe arbeitet das Licht nicht mehr...

Änlich ist mit Straßenlaternen sie flackern in meiner Gegenwart .und wenn sie schwach leuchten und ich entgegen komme sind Sie wider ganz hell.

Meine Hände sind während dessen ganz elektrisiert und emotional bin h h angespannt

Hat jemand eine Erklärung dafür
Ja aber wieso Platzen die glücken es und wieso flackern die Dteassenlaternen. Übrigens: ich hab irgendwie herausgefunden das ich mit chi das kaputte Licht in Badezimmer wieder zum läuchten bringen kann

Kennst du den Film mit Bruce Willis - das 5te Element - mit dieser rothaarigen
Frau - aus einer anderen Welt - die in diese Welt kommt und sich auch erst nicht
verständlich für jemanden ausdrücken kann? Bei der war das auch so.

Vllt bist du ja sowas wie die Reinkarnation dieser Frau oder etwas Ähnliches.
Aber die hat auch das Wissen selbst mitgebracht, was dann zu tun ist.

Es selbst heraus zu finden könnte also durchaus Teil deiner Lebensaufgabe sein..

So besonderen Menschen wie dir kann man ja dann auch gar keinen richtigen
Rat geben. Das macht ja nur schlechtes Karma - wenn man sich in die höhere
Selbst-Entwicklung eines anderen besonderen Menschen einmischt.
 
Zurück
Oben