Aura sehen, wer ist vertraut ?

Werbung:
Leider kann ich keine Aura sehen.

Aber mit meinen Händen spüre ich energetische Dinge an Pflanze, Tier und Mensch recht gut.
Keine Ahnung ob dies was mit der "Aura" zu tun hat ...
 
Probiers mal
Schaust dich im Spiegel an, denkst an nichts und Konzentrierst den Blick in deine Linse.

Dann gleichmäßig Atmen.
Komme soweit das ich die Negativen Komplimentärfarben wahrnehme, es ist zu erkennen das mir Schwarz vor augen wird und dann sehe ich wieder, Pulsartig halt.

Das geht ne ganze weile, dann sehen ich meine Aura, aber nicht als Ei eher als Rand um mich herum.

Meine Aura ist Weiß.
 
Die Aura sehen kann ich auch nicht, aber ich kann die Empfindungen und meinen Gegenüber riechen.
Wenn mich jemand anlügt z.B. kommt ein Plastikgeschmack in den Mund und es riecht nach schmelzenden Gummi.
 
Erzählt mal eure Erfahrungen diesbezüglich.

Möchte in dem Bereich noch einiges erfahren.

Wenn ich mal stärker Liebe fühle als sonst, fange ich an bunte Energielichter zu sehen die auftauchen und wieder verschwinden. Sie haben kräftige leuchtende Farben (meistens nur eine Farbe von den Spektralfarben) und manche glitzern zusätzlich noch weiß. Aber das ist abhängig von meinem Liebeslevel. Das hat vielleicht damit zu tun, weil Liebe selbst so ähnlich ist wie Licht. Liebe muss erst irgendwo aus den Körper austreten und erst auf etwas auftreffen, damit es erleuchtet wird, sodass man es sehen kann. Ansonsten hatte ich mal bei einer Schulfreundin meines Freundes Abends mal viele Blitze an ihrem Kopf gesehen und mich darüber gewundert wieso das keinem aufgefallen war. Also ich habe nicht gesagt, dass ich Blitze sehe, weil mir schon klar wurde, dass ich vielleicht die Einzige bin die das sieht. Die Schulfreundin war an den Abend innerlich wohl sehr geladen gewesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben