Aura lesen - bei mir wurde ein "Begleiter " festgestellt welcher weiß/strahlend ist - Bedeutung?

@colour.of.life
Ich glaube der Lehrer weiß nicht was er “gesehen” hat. Ich glaub auch nicht dass @spiritboy verunsichert ist. Er möchte wissen.
@spiritboy: ich denke dass es deine spirituelle Begleitung ist (Mahatma, geistführer)
Gut beschrieben.

Naja vielen dank an alle :), man wird nicht genau definieren können was es ist außer man spricht mit einem medium welches diese erfahrung schon gemacht hat
 
Werbung:
.. man wird nicht genau definieren können was es ist ..

bei jedem finden sich Wege, wie er zu etwas hingeführt wird und
wo er die nächsten Infobrocken oder Inspirationen herbekommt.
ich bin vor Jahrzehnten schon und immer mal wieder auf Rudolf
Steiner aufmerksam geworden, hab das aber nie ernstlich verfolgt.
aber ich spüre da eine Affinität. ist mir wohl zu viel Arbeit. *schäm
kannst ja mal nach ihm googeln. der hat sich da sehr mit befasst.
 
.. vielleicht der eigene Astralkörper. :whistle:
.. wenn eine Energie hinter dir ist, spürt man das, besonders wenn es Menschen sind die einem anstarren (also ihre Energie direkt zu uns wenden) oder ein anderes Energiefeld das in mein eigenes Energiefeld kommt.
Also würde wohl jeder spüren wenn es in unserem nähersten Energiefeld ist, also unsere Aura berührt.
Darum auch so vertraut:)
 
Werbung:
Hey Community,

ich habe mich hier angemeldet um zu erfragen , was es mit meinen "Begleiter" auf sich hat - (hoffe habe das richtige Subforum getroffen)

Und zwar ist unser "Lehrer" / "Ausbilder" im Bereich Esoterik sehr drinnen und wir haben heute ein Aura "Experiment" gemacht.

Er und eine Mitschülerin die nicht an sowas wie Hypnose oder was auch immer glaubt, sollten versuchen meine Aura zu erkennen.

Beiden ist direkt nach 5 Sekunden ( sie hat es noch nie gemacht) aufgefallen das neben mir eine Art Begleiter/Person ist welche ein Kopf kleiner ist, sie war kein Schatten sondern weiß und ab und zu strahlend hell - definitiv weißer als die Wand an der ich stand.

Mal war die Person hinter mir, neben mir oder hat sich vor mich gestellt - zumindest haben beide das so beschrieben

Mir konnte der Lehrer der sich mit Esoterik beschäftigt nur nicht sagen was da zu bedeuten hat, er hat mich gefragt ob ich irgend jemand verloren habe aber das war nicht der Fall.

Meine Grundsätzliche Aura hat keine schwarze Energie , sondern von allen teilen etwas (soweit er sie deuten konnte)

Kann mir jemand eventuell sagen was das zu bedeuten haben kann?
Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen: Ich selber kann keine Aura lesen und habe somit auch noch keine Erfahrung darin. ich kenne nur ein paar, die das können. Wer jetzt genau die andere Aura sein soll, kann man so nicht sagen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht wirklich wichtig für deinen weiteren Lebensweg?
 
Zurück
Oben