Aura deuten - Hilfe

Ok werde ich Beherzigen, hast dabei recht... und Schwarzmagie ist das letzte was ich will, dass ist nicht gerade gut für das Karma (wieder eiene andere Geschichte) ^^ Wobei man hier die Diskussion anstoßen könnte, ob man nicht seine Fähigkeiten nutzen sollte...

Na ja, genau dieses Nutzen der Fähigkeiten würde ja dann schwarzmagisch. Dabei ist es egal, welche Fähigkeit Du nutzt ... wenn Du sie nicht respektvoll für das Leben anderer Menschen nutzt. Und egal wie man in das Leben eines Menschen eingreift, sollte man sich halt immer darüber bewusst sein, was man damit auch anrichten kann. Egal jetzt ob Du sich selber irrst, etwas falsches annimmst, mangels Erfahrung, oder einfach ungefragt etwas von dir gibst (was dann ja diese "Nutzung der Fähigkeiten" wäre).


Hmm okey... Komisch... Was meinst du mit "Negativ" ?
Ich versuche selber weiter auf meine Ituition zu hören... vieleicht erfahre ich dadurch woher diese Abweichung kommt.. vom Gefühl her haben die Farben weniger mit dem Regnbogen zu tun, sondern mehr mit Naturfarben ... Aber so richtig kann ich das noch nicht genau sagen, habe ja auch noch Probleme richtig zu Deuten.

Invertiert, gespiegelt.
Betreffs den Farben wirst Du dich dann wirklich auf deine eigenen Erfahrungen verlassen müssen, was halt recht schwierig und auch nie halbwegs vollständig sein wird. Andererseits sagst Du ja, dass Du bei einem Freund eine weisse Aura wahrnimmst ... also auch bei den helleren Farben. Letztendlich ist die Farbe ja nicht so wichtig (ausser Leuten die unbedingt eine gelbe, weisse, violette Aura haben wollen), wie die Aussagen die Du aus Farbveränderungen herauslesen kannst. Denn die beinhalten ja letztendlich die Aussagen über die physische und psychische Gesundheit eines Menschen.

Soweit ich bisher weis, entwicklet man Ebenfalls in den Lehren der Kaballah ein 3. Auge, wenn man sich mit dem Theme des "Gebens und Nehmens" Befasst, und die Einzelnen Stufen zum "Geber" emporklettert. Dieses 3. Auge benötigt man laut der Kabbalah, um "die wahre Umgebung"/"Die Spirituelle Welt" wahr zu nehmen. Ich habe mich darüber nur Informiert, mir einen Onlinevortrag angesehen (
) und darüber nach Gedacht... Was z.b für Übungen meinst du?

Es gibt natürlich auch spezielle Übungen um die Chakren zu öffnen bzw. kann man natürlich auch Blockaden der Chakren entferenen. Davon könnte in der Kabbalah natürlich auch etwas dabei sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben