Aura-Bilder

Sternwesen

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
393
Habe einige hochgeladen auf meiner HP. drei w und shamaya.at

Gibts noch jemand, der welche malt hier?
Würde mich sehr interessieren, wie Ihr das hinkriegt - die vielen gleichzeitig vorhandenen Dimensionen auf ein flaches Blatt Papier zu bringen.

LG Sternwesen

80-aura-1.jpg
 
Werbung:
ich habe mich schon gefragt gehabt, ob dein Avatar von dir eventuell selbst gemalt wurde ... scheint wohl so zu sein :)

Respekt: ein sehr interessantes Bild und außerdem wunderschön .... du hast sehr viel Gefühl dort hineinplatziert

lg
Charly
 
Das Engelbild oder zumindest erkenne ich es als ein solches strahlt so eine Leichtigkeit aus.;)
 
Also eigentlich gings mir hier um das Malen von Auras, mein Avatar hier gehört da eigentlich nicht dazu.
Aber egal :)
Für mich drückt der Avatar die ganze Schöpfung aus - alles kommt scheinbar aus dem Nichts, und geht auch scheinbar wieder dahin zurück. Hier am Bild ist es verwoben damit. Doch das Eigentliche Sein kommt im Licht zum Ausdruck, welches permanent strahlt ....

Genannt hab ich das Bild : Die Lichttänzerin :) - Sie hat aber schon ein paar schwere Dinge mitbekommen, damit sie hier bleiben kann :-D

lichttaenzerin.jpg
 
Hallo Eisfee - natürlich darfst Du, SOLLST Du ;-)
Sind es Ausstrahlungen von Menschen wie Du sie wahrnimmst? - Mit den äußeren und den inneren Augen?
Leider kann ich das zweite Bild nur teilweise sehn.

Magst Du bisserl erzählen, wie Deine Bilder entstehen?

Danke und LG
Sternwesen
 
Ich habe mal Aurabilder gemalt, aber eher zu analytischen Zwecken. Bei mir ist es so, dass ich hellfühlig bin. Ich nehme die Schwingung von Dingen wahr und drücke sie dann in Schrift, Farbe, Wort oder in inneren Bildern aus, mit denen ich dann kreativ umgestaltend umgehe
 
Hallo Venja, hast Du dazu auch was zum Anschauen?
Umgestaltend heißt - Du malst erst den Istzustand und dann den aufgelösten Zustand?
 
Werbung:
inspiriert von deinen Bildern werde ich in Kürze auch mal den Pinsel schwingen und dann mal gucken, was dabei so herauskommt .... ich denk mal, dass das Seidenmalerei ist, was du betreibst?!

ich stells dann hier herein .... wird für mich aber totales Neuland sein und es kann mir passieren, das es nur bei dem Versuch bleibt ..... aber warum nicht mal ausprobieren?!
 
Zurück
Oben