Aura Balance Akku

Hallo Elke, ich kann Dir da eine sehr gute Antwort geben. Ich arbeite bereits 7 Jahre mit dem Aura-Balance-Akku.

Sehr erschrocken bin ich über die doch sehr dummen Kommentare von einigen Foren-Mitgliedern.

Der Aura-Balance-Akku hat nichts mit Esoterik zu tun. Es handelt sich dabei um pure Physik.

Du kannst den Aura-Balance-Akku mit dem Ring - Test oder kinesiologisch austesten. Das interessante dabei ist, wenn Du unter Elektro-Smog-Belastung stehts hälst Du die Kraft im Körper. Ich selbst hatte mal gesundheitliche Probleme die ich mit dem Akku beheben konnte.

Wer den Aussagen von Esowatch glaubt, der glaubt auch an den Klapperstorch, sicherlich gibt es in der Esoterik-Szene viel schwachsinn aber noch schwachsinniger sind die, die ohne zu prüfen solch einen blödsinn schreiben. Und bei Esowatch scheint ja die Welt nur noch schlecht zu sein, der Server befindet sich ja auch in FernOst, warum wohl?

Der Kunde bekommt doch 3 Monate Rückgaberecht, also kann man doch auch kein Geld verlieren, sondern voll PRÜFEN!

Ich habe meinen Aura-Balance-Akku bei aura-balance-akku.de bestellt und bin dort mit der Beratung zufrieden.

Du kannst mir gerne Fragen stellen oder mich anrufen, wenn es dir hilft.

viele gruesse
 
Werbung:
Auch wenn die Anfrage schon wieder ein bisschen länger her ist ...

Ich habe mir den Aura-Balance Akku vor einiger Zeit ebenfalls auf einer Messe in Wien gekauft und bereits seit der ersten Nacht die positive Rückmeldung meiner Freundin erhalten dass ich seitdem tatsächlich nicht mehr schnarche - und das obwohl ich seit ca. 10 Jahren extrem mit dem Problem zu tun hatte !!!

Hier findet man übrigens Näheres über diesen von mir durchaus zu empfehlenden Aura-Balance Akku: www.auras-vital.de/index.php?cat=c87_AURA-BALANCE-AKKU.html
Das Teil kostet normalerweise 224 Eur, bei der Messe bekommt man es zum Testen für 3 Monate um 200 Eur!

Bezüglich negativer Berichte in der Esowatch auf dem Fernost-Server zu jedem x-beliebigen Thema das auch nur im entferntesten mit alternativer Energie zu tun hat - darauf gebe ich schon lange keinen Pfifferling mehr, ich verlasse mich da schon viel lieber auf eigene Erfahrungen - und auch die 3 Monate Rückgabemöglichkeit spricht Bände.
Die Firma gibt es übrigens schon einige Jahre, die Produkte werden von verschiedenen Pharmariesen in Deutschland und Schweiz extrem bekämpft - als ob die nichts besseres zu tun hätten in Zeiten von ach so gefährlichen Schweine- und Vogelrippen-Pandemien - das alleine spricht schon Bände.
 
Der Kunde bekommt doch 3 Monate Rückgaberecht, also kann man doch auch kein Geld verlieren, sondern voll PRÜFEN!

Ja, und mit heute mache ich das.

Gestern war ich auf einer Messe und bin dort zufällig in einen Vortrag hineingestolpert, wo Diana Eickhoff gerade diesen Aura-Balance-Akku der Phi-Lambda-Technology® vorstellte.

Was mich persönlich überzeugt hat: Bei diesem Vortrag (welcher zunächst über Aura sehen und wie man diese Technik lernen bzw. "re-aktivieren" kann ging) war dann eine Dame, die aufzeigte weil sie jetzt im Moment Schmerzen hat. Sie stellte sich vor eine Wand und ich konnte ihre dunkle ("krankhafte"?) Aura sehen. Dann sagte Frau Diana: "So, und jetzt halten Sie mal diese Plastikplatte". Nicht mehr und nicht weniger. Und dann sollte das Publikum nochmal ihre Aura ansehen. Ich hab es selbst gesehen! Ihre Aura wurde unmittelbar nach dem Halten der Platte heller, wesentlich heller, strahlender! Dann bat die Vortragende nur, aufzuzeigen, wer eine Veränderung gesehen hat. Ich hob mit 5 anderen Personen die Hand. Eine Dame aus dem Publikum wurde gefragt: "Was haben Sie denn gesehen?" Und sie bestätigte das, was ich auch gesehen hatte: Sie sah auch, dass die Aura heller und strahlender wurde.

DAS war für mich das Ausschlaggebende, das ich live gesehen hab, dass diese Platte mit den bespielten Informationen wirklich funktioniert. Und so wollte ich sie auch testen (zu den angepriesenen drei Monaten). Außerdem habe ich eine Ratenzahlung vereinbaren können/dürfen, damit ich mir diese gleich vor Ort mitnehmen konnte (plus Anzahlung).

Mein Glück: Ich hab vor drei Tagen einen Bluttest machen lassen, wo ich jährlich über meinen Gesundheitsstatus informiert werde. Es hieß, selbst die Blutwerte können sich nach regemäßiger Anwendung der Platte, welche man Abends unter die Matratze auf den Lattenrost gibt, verbessern. Und deshalb kann ich den vorher-nachher Vergleich machen (auf sichtbarer Ebene) und werde euch dann berichten. :) Aber wenn es auch bei mir sichtbare und spürbare positive Veränderungen gibt, dann werd ich auch meiner Mama und meiner Oma diesen unter die Matratze legen. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
..............Man legt den Akku unter die Matratze,der Körper liegt nun in einem bioenergetischem Feld und kann sich selber wieder ins Gleichgewicht bringen.Er soll auch vor Elektrosmog schützen................
Welche Energien genau?
Ich kenne Tachyonenenergie - die gleicht alle(!) anderen Strahlungen/Energien aus.
Tun aber nicht alle Energien...manche sind eingeschränkt und können nicht alles abdecken.
 
So,
DAS war für mich das Ausschlaggebende, das ich live gesehen hab, dass diese Platte mit den bespielten Informationen wirklich funktioniert. Und so wollte ich sie auch testen (zu den angepriesenen drei Monaten). Außerdem habe ich eine Ratenzahlung vereinbaren können/dürfen, damit ich mir diese gleich vor Ort mitnehmen konnte (plus Anzahlung).

Mein Glück: Ich hab vor drei Tagen einen Bluttest machen lassen, wo ich jährlich über meinen Gesundheitsstatus informiert werde. Es hieß, selbst die Blutwerte können sich nach regemäßiger Anwendung der Platte, welche man Abends unter die Matratze auf den Lattenrost gibt, verbessern. Und deshalb kann ich den vorher-nachher Vergleich machen (auf sichtbarer Ebene) und werde euch dann berichten. :) Aber wenn es auch bei mir sichtbare und spürbare positive Veränderungen gibt, dann werd ich auch meiner Mama und meiner Oma diesen unter die Matratze legen. :D

UPDATE 1)

Also bisher hab ich folgendes zu berichten:

Nacht 1:
Schlafe mit meinem Freund im Doppelbett. Der Aura Balance Akku bildet angeblich ein bioenergetisches Feld von einem Meter. Habe ihn auf meine Seite vom Lattenrost - wie empfohlen - unter die Matratze gelegt. Ich merkte in der ersten Nacht nichts, dafür mein Freund, der nur wusste, dass da seine Freundin mit irgendsoeinem Teil von der Esoterikmesse heimgekommen ist und der auch angeblich den/ihren Schlaf verbessern kann.

Er hatte in dieser Nacht fast kein Auge zugetan, weil seine wehe Schulter angefangen hatte zu pulsieren und zu "arbeiten". Es war sogar so schlimm, dass er ein Schmerzmittel nehmen musste um dann doch noch IRGENDWIE ein bisschen Schlaf zu bekommen. Auf der Platte steht: >> Wichtig: Am Anfang können Ihre Beschwerden auch stärker auftreten. Das ist absolut normal. Es zeigt nur, dass jetzt ein positiver Prozess in Ihrem Organismus stattfindet und das "Betriebssystem" neu organisiert wird. [...]<<

Das hatte nicht nur er am eigenen Leib erfahren, sondern auch meine Freundin, mit der ich auf der Messe war. Ihr "Problem" ist, dass sie schon über JAHRE an immer wieder heftigen Migräneschüben leidet.
So kam es auch bei ihr, dass sie in der ersten Nacht mit starker Migräne aufwachte und bis 15:00 nicht wusste wo hinten und vorne ist. Erst danach hatte sich ihr Körper wieder eingekriegt.

In der zweiten Nacht erhielt sie nocheinmal einen Schub, auch stark aber nicht mehr so extrem wie die Nacht davor. Die Dritte Nacht war nichts mehr und sie meinte, sie fühle sich gut und entspannt.


Ich selbst hatte ihn nun auch 3 Nächte im Bett und kann zwar selbst nichts sagen, außer dass ich mich besser an meine Träume erinnere und auch den Eindruck habe intensiver zu träumen aber sonst merkte ich nur, dass sich die Katzen nun öfters auf meine Bettseite legen und es sich dort gemütlich machen. :)
 
UPDATE 2)

War heute bei meiner Energetikerin und habe den Aura Balance Akku austesten lassen. Als ich ihn in der Hand hielt, sah sie mich mit heller, strahlender Aura. Sie sagte, das sei faszinierend, wie wenn wenn man das Licht angeknippst hätte.
Dann wollte ich von ihr wissen, ob er mir gut tut und es kam durch das Auspendeln ein "Ja". Als nächstes erfragte sie mit dem Pendel, ob ich ihn jede Nacht verwenden solle und da kam ein klares "Nein". Und dann testete sie durch und ich erhielt als Antwort:

3 Nächte in der ersten Woche
2 Nächte für drei Wochen
dann 5 Wochen Pause (!)
und dann 5 Nächte für drei Wochen.
(Danach wird neu ausgependelt.)

Soll heißen: Mein System braucht es langsamer, ich solle mir nicht die "volle Dosis" zuführen, das sei zu intensiv für mich (ich bin hochsensibel [HSP]).

Sie sagte: Jeder reagiert energetisch anders und das sei eben bei diesem Produkt unbedingt zu berücksichtigen.

Ich vertraue ihr da auch, denn wenngleich ich noch lange nicht so weit bin wie sie, was das Spirituelle und Energetische angeht, so nehme ich auch vieles von mir aus wahr, was sich durch nachfragen meinerseits dann bei ihr bestätigt.

(Kurzer Exkurs: Eine Sitzung läuft bei ihr so ab: Zuerst sage ich ihr was gerade ansteht und sie pendelt mir aus, was ich dann diesbezüglich im Moment gerade brauche.- sie ist auch hellsichtig und bekommt Informationen rein. Danach - der zweite Teil der Sitzung - liege ich auf einer Massageliege und sie berührt einzelne Körperteile von mir, wo sie dann energetisch arbeitet, insofern dass sie alte Seelenschocks aus vergangenen Leben auflöst oder meine Energien/Chakren wieder ins Gleichgewicht bringt. Jedenfalls... bei der ersten Sitzung - man ist ja doch skeptisch - begann sie bereits "einen alten Seelenschock" aufzulösen und irgendwann kam der Punkt, wo sie meinte: "So, bis hier her, so weit lässt es die Seele zu." Gefühlte 10 - 20 Sekunden vorher, bevor sie mir das gesagt hatte, sah ich vor meinem geistigen Auge wildgewordene Hunde, die knurrend aggressiv einander anfielen. Ich deutete das dann (ohne ihr vorab gesagt zu haben was ich da gerade sehe) das so, dass das wie der Cerberus ist, der Höllenhund, der das Tor zur Unterwelt bewacht. Also war das für mich die Bestätigung, dass da wirklich was an ihren Aussagen dran ist. - Seither gab es einige solche Momente, die sich mit dem deckten, was ich vor meinem geistigen Auge sah, während sie da an mir energetisch arbeitete.)

Die Frage die ich mir nun aktuell deswegen stelle:
Ich habe sie zum austesten, doch wie machen das andere, um "ihre" Anwendungsdosis zu finden?

Ein Produkt zu verkaufen ist ja eine Sache, aber die richtige, INDIVIDUELLE Anwendungsdosis zu erhalten ist da nochmal eine ganz andere.

Jeder Körper reagiert nun mal anders - und deshalb auch unterschiedlich schnell auf neue Einflüsse - vor allem derzeit überhaupt, in einer Zeit des Wandels, wo eh alles so schnell geht, dass es da immer wieder Leute gibt, für die es ZU schnell geht und sie es langsamer angehen sollten, da es sonst ihr System überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Werbung:
Zurück
Oben