Augenfarbe verändert sich bei mir

V

Vanadey

Guest
Hey,

Als kleines Kind hatte ich braune Augen. Im Laufe der Zeit wurde meine Aufenfarbe immer heller, eher olivfarbend.
Jetzt fällt mir auf das sie immer grüner wird.
Blöde Frage, aber trotzdem würde es mich interessieren womit das zusammenhängt, dass sich die Augenfarbe im Laufe des Alters ändern kann.
Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich.
 
Werbung:
mal kurzgefasst festgehalten:

"Die Pigmentierung der Augen kann sich über die Jahre wandeln, das ist völlig unbedenklich.
Wenn sich die Farbe allerdings sehr schnell verändert, könnte das ein Zeichen für eine ernsthafte Erkrankung sein."

(aus dem Link von @Possibilities )
 
Meine Augen waren früher tiefgrün, heute sind sie "bunt" blau-grün-braun.

Ein heller Rand um die Iris kann auf Übersäuerung in den Organen hinweisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben