Auftrag der geistigen Welt

Nanny292

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
Graz-Umgebung
Hallo - ich wollte mal fragen ob ihr auch mal einen "Auftrag" der geistigen WElt bekommen habt? Oder Informationen die ihr dann aufschreibt? lg nanny292
 
Werbung:
Ja, im Traum. Aber bisher war dieser Auftrag nur für mich gedacht (der aber wenn er am Ende erfüllt ist sozusagen, vielen anderen Menschenseelen nützt.)

Und Infos viele auch, aber die betreffen bisher nur meine eigene Person - noch.

Wahrscheinlich kein Wunder, denn ich hab ja auch erstmal mit mir selber viel zu tun, daher wahrscheinlich.
 
Nanny292 schrieb:
Hallo - ich wollte mal fragen ob ihr auch mal einen "Auftrag" der geistigen WElt bekommen habt? Oder Informationen die ihr dann aufschreibt?

Hier auch nochmals: Ja, es passiert laufend. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Berlinerin schrieb:
Aufträge von der geistigen Welt sind immer für andere Menschenseelen da, niemals für sich selbst.

Ahorn schrieb:
Meinst Du, die Menschheit soll vor mir geschützt werden?
Ich bekomme immer nur den Auftrag, mich um mich selbst zu kümmern. Wenn dieser Auftrag anderen dienen soll, dann muss das so sein, wie meine Frage impliziert...

Hm... Ich denke, es kommt darauf an, an welchem Platz man steht (nicht wertend gemeint), mit welchen Aufgaben/Aufträgen man betraut wird. Erhalte ich etwas, das meine eigene Person betrifft, spreche ich eher von Empfehlung denn von Auftrag (liegt ja an mir selbst, ob ich das annehmen und umsetzen will). Geht es um Impulse, die anderen Menschen weiterhelfen sollen, spreche ich von Auftrag.

Das ist aber nur meine Version. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1951897 schrieb:
Hm... Ich denke, es kommt darauf an, an welchem Platz man steht (nicht wertend gemeint), mit welchen Aufgaben/Aufträgen man betraut wird. Erhalte ich etwas, das meine eigene Person betrifft, spreche ich eher von Empfehlung denn von Auftrag (liegt ja an mir selbst, ob ich das annehmen und umsetzen will). Geht es um Impulse, die anderen Menschen weiterhelfen sollen, spreche ich von Auftrag.

Das ist aber nur meine Version. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

ja ich denke, so ungefähr kann man es ausdrücken / sehen.
 
Zurück
Oben