Aufstellung und channeln das gleiche??

P

Püppi

Guest
hallo ihr, bin neu hier und beschäftige mich schon sehr lange auf unterschiedlicher weise mit Spirituallität. Ich mache spirituelle Aufstellungen- sagt euch das was bzw. funktioniert das genau so wie channeln?
herzliche grüße nadine
 
Werbung:
Püppi;1673823 schrieb:
hallo ihr, bin neu hier und beschäftige mich schon sehr lange auf unterschiedlicher weise mit Spirituallität. Ich mache spirituelle Aufstellungen- sagt euch das was bzw. funktioniert das genau so wie channeln?
herzliche grüße nadine

was ist spirituelle aufstellung,kann mir garnichts darunter vorstellen?

lg.hex
 
hallo,
mh wie soll ichs erklären. also zuerst erdet man sich, öffnet sein scheitchakra und schützt sich. Danach kann man sich in den Energiekreis von anderen Menschen stellen um herraus zufinden was denjenigen beschäftigt usw.
Liebe Grüße
 
aber wenn ich den anderen gleich fragen würde,was denkst du und was fühlst du,wäre doch einfacher,oder?
oder ist es mehr eine übung um gedanken übertragungen zu erlernen??

lg.hex
 
Ja klar wäre das einfacher :) aber oft kann man Dinge nicht einfach so fragen. so können halt auch Fragen geklärt werden wie zum beispiel " was tut mein gegenüber wenn ich dieses oder jenes tu"... Aber ja mit Gedankenübertragung hat das was zu tun.
 
Werbung:
Püppi;1675493 schrieb:
Ja klar wäre das einfacher :) aber oft kann man Dinge nicht einfach so fragen. so können halt auch Fragen geklärt werden wie zum beispiel " was tut mein gegenüber wenn ich dieses oder jenes tu"... Aber ja mit Gedankenübertragung hat das was zu tun.

danke für deine :danke:antwort!
ich glaub,dann kann ich auch canneln,meist weiß ich was der andere gerade denkt wenn ich mit ihm rede!:)

liebe grüße hex
 
Zurück
Oben