Aufstellung probieren

B

Babyamazone

Guest
Hallo!

Ich will im Jänner mal eine Aufstellung machen, bei einer Therapeutin!

Ich hatte eine schlimme Kindheit und leide in gewissen Angelegenheiten (zB in Beziehungen) an sich immer wiederholenden Themen, wie ein Kreislauf!

Kann hier eine Aufstellung helfen? Hat jmd. Erfahrung mit immer wiederkehrenden Problemen? Und deren Lösung?

Wär über Inputs sehr dankbar
 
Werbung:
Hallo Engel!

Natürlich ist Aufstellungsarbeit das Mittel der Wahl, wenn es in deinem Leben immer wiederkehrende Themen gibt. Wenn Du durch unterbewusste Muster blockiert bist, dann zeigt sind das oft entweder durch wiederkehrende Ereignisse oder Personentypen, durch das Gefühl auf der Stelle zu treten oder immer wieder in gleiche Muster zu verfallen.

Von der Familienaufstellung eine unbedingte Lösung der Themen zu erwarten wäre etwas zu vermessen. Aber zumindest kann die Familienaufstellung die Themen liefern, die in der Folge zu bearbeiten sind. Gerade wenn Themen bereits sehr lange anstehen, kann die Lösung länger dauern bzw. mehrere Zwischenschritte erfordern.

Ich wünsche dir viele spannende Erkenntnisse aus deiner Aufstellung!
 
Zurück
Oben