aufschlußreiche Reden unserer Politiker

ja, herr kohl war der meinung das deutsche volk sei nicht mündig, über so wichtige fragen zu entscheiden.....
und frau merkel ist ebenso der meinung das wir zu dumm sind.....

ich halte sowas äußerst undemokratisch....

Nee, dumm ist die Frau nicht.....sagen mal nicht uptodate, sie unterschätzt dass was auf sie zu kommt, oder sie ist klug und ignoriert es bewusst....warum sollte sie gegenüber ihren Nachfolgern zugeben dass ihr Nachlass nur aus Bullshit besteht.

frag doch einfach mal den Helmut Schmidt.....seine Meinungen klar u. deutlich unmissverständlich, einfacher Mensch aber sehr klug!!
 
Werbung:
Nee, dumm ist die Frau nicht.....sagen mal nicht uptodate, sie unterschätzt dass was auf sie zu kommt, oder sie ist klug und ignoriert es bewusst....warum sollte sie gegenüber ihren Nachfolgern zugeben dass ihr Nachlass nur aus Bullshit besteht.

frag doch einfach mal den Helmut Schmidt.....seine Meinungen klar u. deutlich unmissverständlich, einfacher Mensch aber sehr klug!!

frau merkerl ist weiß gott nicht dumm....nur sie arbeitet gegen das volk....

Helmut Schmidt hat immer für das volk gearbeitet....wenn ich auch nicht in allem mit ihm übereinstimme...er ist für mich einer der bedeutensten politiker unseres landes...vorallem, ist er menschlich....


lg
jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es handelt sich hier um den schluß seiner abschiedsrede....
das sollten sich unsere heutigen politiker mal zu herzen nehmen....

jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
frau merkerl ist weiß gott nicht dumm....nur sie arbeitet gegen das volk....

Helmut Schmidt hat immer für das volk gearbeitet....wenn ich auch nicht in allem mit ihm übereinstimme...er ist für mich einer der bedeutensten politiker unseres landes...vorallem, ist er menschlich....


lg
jora


hier noch so ein eklatanter Fall

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben