AUFRUF - Wir suchen Mitglieder für neu gegründetes Team

Also ich kann hier nur schmunzeln, dieser Threat scheint einzig und alleine aus dem Grund hier im Forum zu stehen, damit der Verfasser seine Streitsucht oder sonstige Problemchen die er mit sich rumträgt ausleben kann. Soviel falsches können alle anderen doch garnicht schreiben, dass man tatsächlich an jedem was auszusetzen finden kann, oder hinter jedem Kommentar gleich einen negativen, böswilligen und herausfordernden Angriff sehen kann und zudem dann nicht mal fähig ist eine vernünftige sich gegenseitig achtende Diskussion zu führen.
Sorry P. aber du tust mir leid, du solltest vielleicht mal versuchen die Welt mit freundlichen Augen zu sehen, und dass andere dir vielleicht liebevoll etwas Gut meinen könnten.

LG
SonnedesLichts
 
Werbung:
ja, ich hab dich auch lieb.
ich bezieh mich rein auf die antworten, die hier auf ganz normale und nette postings dann von der threaderstellerIn und kompagnon gegeben werden.
deine kontaktversucherl mit denen haben zu meinen amusement nicht beigetragen - das ist dein hintergrund und war nicht in meinem fokus.

:kiss4:

Alles klar dann hab ich es missverstanden und das tut mir leid.

Also entschuldige bitte :kiss4:
 
Also ich kann hier nur schmunzeln, dieser Threat scheint einzig und alleine aus dem Grund hier im Forum zu stehen, damit der Verfasser seine Streitsucht oder sonstige Problemchen die er mit sich rumträgt ausleben kann. Soviel falsches können alle anderen doch garnicht schreiben, dass man tatsächlich an jedem was auszusetzen finden kann, oder hinter jedem Kommentar gleich einen negativen, böswilligen und herausfordernden Angriff sehen kann und zudem dann nicht mal fähig ist eine vernünftige sich gegenseitig achtende Diskussion zu führen.
Sorry P. aber du tust mir leid, du solltest vielleicht mal versuchen die Welt mit freundlichen Augen zu sehen, und dass andere dir vielleicht liebevoll etwas Gut meinen könnten.

LG
SonnedesLichts

Mir reicht es jetzt entgültig.
Habe normal einen Aufruf gestartet.
Jeder der Interesse gezeigt hat, habe ich nett geantwortet.
Dann sind irgendwelche falschen Aussagen ins Licht gerückt worden und deshalb habe ich meine Meinung kundgetan.

Es kann ja nicht sein, wenn etwas behauptet wird, zum Beispiel was ich geschrieben haben soll und dieses nicht mal hier auffindbar ist.
Wieso soll ich mir alles von gewissen Leuten hier gefallen lassen.

Fangt doch mal ab der Seite 1 an zu lesen, bevor hier Behauptungen macht, die gar nicht stimmen.

Gewisse Sätze, die Darkshaddow zum Beispiel geschrieben hat, stimmen einfach nicht überein.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann lest euch das ganze genau durch und wenn ihr doch was gefunden habt, dann zeigt es mir.

Du hättest genauso reagiert wie ich, denn wieso sollte man sich Sachen an den Kopf werfen lassen, die gar nicht stimmen.

Ich wollte einfach nur einen ganz normalen Aufruf starten, weil ich mir dachte, dass das hier sinn hätte.
 
Das war nur meine Meinung und der Eindruck den ich hier bekommen habe. Ich habe den kompletten Threat durchgelesen bevor ich schrieb. Werde mich weiteren Kommentars enthalten.
Alles Liebe und viel Erfolg
SonnedesLichts
 
Mir reicht es jetzt entgültig.
Habe normal einen Aufruf gestartet.
Jeder der Interesse gezeigt hat, habe ich nett geantwortet.
Dann sind irgendwelche falschen Aussagen ins Licht gerückt worden und deshalb habe ich meine Meinung kundgetan.

Es kann ja nicht sein, wenn etwas behauptet wird, zum Beispiel was ich geschrieben haben soll und dieses nicht mal hier auffindbar ist.
Wieso soll ich mir alles von gewissen Leuten hier gefallen lassen.


Fangt doch mal ab der Seite 1 an zu lesen, bevor hier Behauptungen macht, die gar nicht stimmen.

Gewisse Sätze, die Darkshaddow zum Beispiel geschrieben hat, stimmen einfach nicht überein.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann lest euch das ganze genau durch und wenn ihr doch was gefunden habt, dann zeigt es mir.

Du hättest genauso reagiert wie ich, denn wieso sollte man sich Sachen an den Kopf werfen lassen, die gar nicht stimmen.

Ich wollte einfach nur einen ganz normalen Aufruf starten, weil ich mir dachte, dass das hier sinn hätte.

Soll ich Deine Mails von Facebook mal hier rein kopieren?????

Ich hab Sie mir alle noch auf gehoben.

Aber, da ich Niveau habe werd ich es nicht machen, daher sei gewiss ich stelle nur Behauptungen auf, die ich auch belegen kann ;)
 
hallo ihr!!

schoen, dass sich wieder ein paar zusammenfinden und was in richtung des paranormalen unternehmen wollen.

ich selbst habe sehr viel erfahrung mit dem geisterjagen, bin ja auch der obmann der vienna ghosthunters Verein fuer paranormale untersuchungen.

vorweg will ich anmerken, das eine diktierfunktion, oder eine fotofunktion uebers handy, viel zu ungenaue daten bringt. mit nem handy kann man einfach keine tonaufnahmen machen, die sinn ergeben.

wir selbst arbeiten mit richtmikrofonen und diktiergeraeten in verschiedensten frequenzbereichen.

wenn ihr ein paar euro uebrig habt, besorgt euch ordentliche ausruestung, ihr werdet sie brauchen....

gerne kann ich bei wunsch auch ein paar tips geben und auch was die geraete betrifft, ein wenig vorweginfos bieten.

ids

~~ds~~
Also ich bin der Ehemann von Pegasus25!

DS warum prahlst du in dem Beitrag damit was du hast bzw. die VGH hat?
Ich mein das ist schon echt ne frechheit in nem Threat wo es um eine Gruppengründung geht dich so aufzuspielen.
Dir würds ja auch nicht recht sein wenn du neue Mitglieder suchst und ich mit meiner Gruppe mich da einmische.
DS nimms mir net übel aber so eine Unhöfliche Art ist mir noch nicht untergekommen. :wut1:

so fing es an ;)

ich kann in meinem thread nichts unfreundliches erkennen, auch prahle ich nicht!!
wenn man meinen ersten satz liest, erkennt man, das ich es sogar für gut geheissen habe, was ihr vorhabt!!!!

Ich mein das ist schon echt ne frechheit in nem Threat wo es um eine Gruppengründung geht dich so aufzuspielen.

gerne kann ich bei wunsch auch ein paar tips geben und auch was die geraete betrifft, ein wenig vorweginfos bieten.

wenn du möchtest, kann ich jetzt jeden meiner antworten und deiner meldungen zerpflücken!

das ich über unsere tonalen geräte informiert habe, soll ein hinweis darauf sein, das man mim handy nichts bewirken kann!!! verdammt nochmal.
traurig, das ich mich für eine angebotene hilfe rechtfertigen soll!!!

ich habe jedoch zukünftig KEIN interesse an irgendwelchen zusammenarbeiten und werde auch meine hilfe nicht mehr anbieten.
speziell du, pegasus, bist mich nach jedem eintrag angegangen!!

oje....

mein post sollte bitte nicht negativ rueber kommen. jeder faengt mal wo an und das ist super!

ich wollte mich hier anbieten, die gruppe ein wenig zu unterstuetzen. wir kommen guenstiger zu diversen geraeten und koennen so auch tips geben.

ich will ja das was entsteht, denn gerade die GH szene in oesterreich ist ein enormes grenzgebiet und da muss man zusammenhalten. ich weiss noch, als ich im jahr 2001 angefangen habe professioneller zu werden. es ist ein schwerer weg, aber es klappt. warum ich versuche, meine hilfe anzubieten?

ich unterstuetze jeden, der aktives GH betreiben will, denn das ganze thema muss auf mehr verstaendnis hinauslaufen.

je mehr gruppen gebildet werden, umso leichter kann man das ganze thema gesellschaftsfaehiger machen.

sollte ich jedoch hier stoerend wirken, halte ich mich gerne raus... aber du hast recht, warum sollte ich helfen, wenn ihr es auch alleine schafft?

durch die prahlerei wollte ich eben nur zeigen, das ich weiss, wovon ich spreche... die geraete sind dabei sowieso nebensache.

alles klar?

deine antwort:
keine!!!!

spätestens hier hättest du erkennen können, das nicht alle gegen dich arbeiten!! wie gesagt... mir ist das niveu hier zu minder und deine reaktionen zu einseitig. du lässt nichts positives zu und bist so stark mim kritisieren von usern beschäftigt, das du alles positive verdrängst!
wenn du so auch eine GH gruppe aufziehst, kannst du dir sicher sein, das du nicht lange sowas betreiben wirst!

wie gesagt... man braucht genehmigungen für diverse orte und man muss aussenstehende informieren, was man macht um solche genehmigungen zu bekommen.
wenn du denkst, das aussenstehende nicht diskutieren, hast du keine ahnung vom GH!
Wer ohne genehmigung diverse orte betritt, macht sich strafbar!! mit deiner art, wirst du es sicher sehr einfach haben...

für meine person, ist das thema erledigt!
 
@darkshaddow
Ich sage nichts mehr dazu. Lass mich einfach in Ruhe. Du bist der jenige, der das nicht ruhen lässt und jetzt immer was zu melden hast.

Der Beitrag wird geschlossen.
Ich habe nämlich keine Lust mehr mich für alles rechtfertigen bzw. wehren zu müssen.

An alle, die Interesse haben: Bitte PN schicken.
 
Hallo Pegasus ich kann noch keine PNs versenden und email adressen darf ich auch noch keine aufschreiben , schick mir deine msn addy per pn bitte

Lg
Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben