AUFRUF - Wir suchen Mitglieder für neu gegründetes Team

warum zum teufel, bist du nur so engstirnig??

du fuehlst dich von jedem post angegriffen und siehst nicht mal, das dir hilfe angeboten wurde, die sonst keiner bekommt!

im normalfall fragen uns die leute um unterstuetzung, nicht umgekehrt!

du bekommst angebote, kalisstra versucht dir die augen zu oeffnen ud was tust du??
alles ins negative ziehen!!

so wirst du wirklich ein tolles team bekommen und diese auch super fuehren!!

nur mal son gedanke!!

die ganze gh politik, die von dir ausgeht, erinnert mich an eine gruppe, die genauso engstirnig arbeiten und null erfolge liefern!

lustig machen sich die leute hier nicht ueber das thema... lies mal genau verdammt!!

du ziehst deine eigene sache durch ein unprofesionelles verhalten in den dreck!!

beweise mal, das du es schaffst und nicht nur luft bewegst und dich aufregst, obwohl man hilfe anbietet! anscheinend hast du doch nicht so viel ahnung von dem ganzen, wie du behauptest, sonst wuerdest du dich hier nicht immer sinnlos angegriffen fuehlen!

mit deiner art vergraulst du naemlich genau die leute, die bis dato fuer die sache waren! vl solltest du auch ueberlegen ein ordentliches konzept offenzulegen.

anpreisen, das du ein GH team willst und dort mit handys, irgendwelche paranormalen untersuchungen durchziehen willst, ist schwachsinn!

erarbeite ein konzept, das hand und fuss hat... dann werden sich auch die leute melden, die sinn darin sehen.

so wie du anfaengst, bist du dem untergang sehr nahe, denn dann kommen genau solche gruppen, wie wir und vermiesen euch die tour!! fakt ist, das es genug unprofessionelle gibt, die anderen die ganze chance auf serioesitaet nehmen!

ich hatte dir meine hilfe angeboten, ein team, unabhaengig von uns zusammenzustellen und euch mit guenstigen hi tech geraeten zu versorgen. ich habe angeboten euch zu unterstuetzen und euch zu helfen....

du wolltest keine hilfe, bist mich nur angegangen.

wenn du einen rat annehmen willst, erarbeite eben ein konzept, das du den usern hier presentieren kannst. darin steht alles aufgelistet, wie eben in den statuten.
da du angibst, in nem verein taetig gewesen zu sein, weisst du ja auch, was ich damit meine!!

letzter punkt...

es hat und gibt 2 vereine mit paranormalen hintergedanken!
bei uns warst du nicht....

falls du in dem anderen verein warst, dessen namen ich hier nicht nennen werde, hast du dich, genauso wie die anderen von dort, absolut nicht weiterentwickelt und planst deinen untergang mit einer idee, die absolut unrealistisch ist!

es ist alles deine sache... aber.. geh nicht leute an, die dir helfen wollen, sonst stehst du bals alleine da und kannst selbst mit deinem handy auf wanderschaft gehen!!

so
long.....

*ironie aus*


Hallo.
Zu diesem Satz mal was:

im normalfall fragen uns die leute um unterstuetzung, nicht umgekehrt!

du bekommst angebote, kalisstra versucht dir die augen zu oeffnen ud was tust du??
alles ins negative ziehen!!


Wenn ich hilfe benötigen würde, dann wäre ich gekommen und hätte euch persönlich angeschrieben.

Da ich dies nicht gemacht habe, deutet das hin, dass ich gerade keine Hilfe benötige.

Zu diesem Satz:

anpreisen, das du ein GH team willst und dort mit handys, irgendwelche paranormalen untersuchungen durchziehen willst, ist schwachsinn!


Was soll das denn bitte heissen?
Wer hat das gesagt bzw. geschrieben. Ich sicher nicht.
Wenn ich es geschrieben hätte, wo steht das denn bitte?
Also an so was blödes kann ich mich nicht erinnern.

Zu diesen Satz:


erarbeite ein konzept, das hand und fuss hat... dann werden sich auch die leute melden, die sinn darin sehen.

Welches Konzept soll ich denn bitte machen, wenn es leute gibt die so blöde kommentare abgeben. Damit meine ich dich nicht.
Mein Konzept , werde ich kaum hier breit schlagen, sondern werde es persönlich mit den Gruppenmitgliedern besprechen.

Zu diesem Satz:

du wolltest keine hilfe, bist mich nur angegangen.

Ich bin dich sicher nicht angegangen. Wo denn?

Wir haben genügend Geräte zur Verfügung.

Weiter gehe ich drauf nicht mehr ein, denn es hat eh keinen Sinn.

Gegen dich habe ich nichts gesagt. Da du selber eine GH Gruppe hast, bin ich mir 1000% sicher, dass du das Thema nie ins lächerliche ziehen wirst, auch wenn die Gruppe nicht mehr wäre.

Wenn wir eine Gruppe gründen werden, hätten wir gerne mit euch eine Zusammenarbeit angestrebt. Also siehst du, gegen dich habe ich nichts.
Sonst hätte ich das jetzt nicht geschrieben.

Liebe Grüsse.
Pegasus
 
Werbung:
@Pegasus25

leider leider, aber gewöhne dich daran das gerade in österreich dieses thema ins lächerliche gezogen wird obwohl das okkulte in unserer historischen geschichte verankert ist.
 
bitte lies den aller ersten post in dem forum hier....

mit konzept erarbeiten meine ich nicht, das du all deine idee offenlegen sollst, sondern was du z.B. als erste schritte machen willst, dir ueberlegen, was alles notwendig ist um einen verein oder auch eine gruppe am leben zu erhalten. die user hier haben keine perspektiven. deine idee ist sicher nicht schlecht, jedoch gib den usern mehr sicherheiten. verstehst du...

du kennst API und du weisst genauso wie ich, das die im marketing gross sind und sonst nur humbug betreiben.

eben sowas ist ja nicht in deinem interesse.
sowas passiert, ohne konzept.

ich foerdere GH gruppen, denn es bringt keinem was in nem grenzthema konkurieren zu wollen. ich glaube auch nicht, das das hier irgendwer notwendig hat.

gerade die ersten posts zu dem thema hier, lassen dein vorhaben aber unprofessionell bzw laecherlich erscheinen.

wir selbst haben enorme probleme an diverse orte zu gelangen, da api uns den weg durch ein naives verhalten abgetrennt haben. die leute, die api engachierten, sind sauer und wollen nichts mehr mit dgl zu tun haben.

bevor sowas hier noch mal passiert, habe ich mich eingeschalten und eben hilfe angeboten.

bitte lies dir v;llig unbefangen die ersten paar eintraege hier durch und sage dann ehrlich, was du von sowas halten wuerdest.

mit rage und jaehzorn erreicht man nichts... denke auch daran, das dich die leute nicht brauchen, du sie aber schon....

jeder kann geisterjagen gehen, eine gruppe oder mehr muss zusammenhalten. wie du dich hier jedoch teilweise gebaehrdest, wuerde ich nicht in deiner gruppe sein wollen...

das ist nicht boese gemeint, sondern soll zum ueberlegen motivieren.

im grunde aber will ich mich nicht weiter einmischen.

was geraete betrifft, kannst du gerne offenlegen, was du hast.. ich kann das natuerlich auch, aber das problem ist, das wir mehr moeglichkeiten haben und das ganze so wie angeberei rueber kommt.

die geraete alleine bringen nicht viel, wenn du nicht weisst, was wo sinn macht... aber das unterstelle ich dir nicht.

fakt ist schon, das man fuer ne private PU andere geraete benoetigt als bei feldforschungen.

das komplette equipment wuerde mit garantie deine privaten moeglichkeiten sprengen, ausserdem kommt man gar nicht an alle geraete ran, sofern man nicht polizeiliche genehmigungen vorlegen kann.

bitte diskutier dich nicht in geraete hinein, das fuehrt zu nichts.

baue ein team auf und gib gas junge!!
die ersten touren sollten schon geplant sein. hehe

vl solltest du dir ueberlegen eine eigene internetplattform aufzubauen, dann fallen die ganzen posts weg, die hier nichts verloren haben...

wegen dem denke ich, das hier falsche ansaetze vorliegen, aber ok....
ich will auch nicht unnoetig provozieren.
 
Ich wollte nur klarstellen, dass ich eine Frau bin und kein Mann. :banane:

Und zur API - Ich war vielleicht 2 Monate dabei und nur bei 1 tour dabei.
Warum ich dort nicht mehr bin, will ich nicht weiter erläutern. Kann man sich ja eh vorstellen.

Ich will mein eigenes Ding durchziehen und nun Schluss.
Ich könnte stundenlang diskutieren, aber ich habe noch andere Sachen zu tun.

@darkshaddow
Jeder zieht sein Ding durch und ich wünsche dir und deinem VEREIN alles Gute!!!
 
Ich versteh einfach nicht wieso die Leute sich hier so aufpudeln.
Vielleicht habt ihr mich anfangs falsch verstanden. DS ich wollt dich net beleidigen oder so. Das hast evtl. in den falschen hals kriegt.

@taimie:
Du spielst dich echt auf und wegen solch Leuten wie dir die glauben sie wissen alles gelangt das thema auch in Verruf.
 
Ich versteh einfach nicht wieso die Leute sich hier so aufpudeln.
Vielleicht habt ihr mich anfangs falsch verstanden. DS ich wollt dich net beleidigen oder so. Das hast evtl. in den falschen hals kriegt.

@taimie:
Du spielst dich echt auf und wegen solch Leuten wie dir die glauben sie wissen alles gelangt das thema auch in Verruf.

Halt mal mächtig den Rand an, ich war nie unhöflich und habe nie Euer Wissen in Frage gestellt, ich wollte als Neuling an Wissen dazu lernen, neue Erfahrungen sammeln, aber durch Deine/Eure Aktionen vergeht einem echt der Spass an Neuem verloren. Und wenn man eine Gruppe neu gründet können doch neue Mitglieder dazu kommen??Oder?Da sind wir uns einig?Aber nach der Aussage von Deiner Holden zu urteilen wollt Ihr keine neuen Mitglieder, denn dann würdet Ihr nicht so verdammt verklemmt an die Sache ran gehen.

So und nun, habt viel Glück mit Eurer Gohsthunter Zweisamkeit, denn das wirds auch bleiben.

Nehmen keine Kritik an.

Nehmen keine Vorschläge an.

Geschweige denn Tipps....na danke Leben sag ich da nur.

Und mir, die nur etwas anderes als normal ausprobieren wollte, ich die wirkliches Interesse gehegt hat und das Netz nach Diktiergeräten durchsucht hat, nachsagen wegen jemanden wie mir kommt sowas in Verruf. Pfui Deubel kann ich da nur sagen, Pfui Deubel.

@ dark : Du hast es gut gemacht, ideal auf gezogen und ich als Neuling auf diesen Gebiet habe bei Dir das Gefühl das man bei Dir etwas lernen kann. Das hat Niveau.
 
lol - auf nette angebote derart pissig zu reagieren bringt ganz sicher viele interessenten.

danke für den wochenendlacher...

:lachen:
 
Werbung:
So viel Größe gesteh ich selbst "Dir" zu einmal den Mund zu halten wenn man nicht den Hintergrund genau kennt. Scheinbar liegt die Größe des jeweiligen im Auge des Betrachters :rolleyes:

ja, ich hab dich auch lieb.
ich bezieh mich rein auf die antworten, die hier auf ganz normale und nette postings dann von der threaderstellerIn und kompagnon gegeben werden.
deine kontaktversucherl mit denen haben zu meinen amusement nicht beigetragen - das ist dein hintergrund und war nicht in meinem fokus.

:kiss4:
 
Zurück
Oben