AUFRUF - Wir suchen Mitglieder für neu gegründetes Team

ja was denn, mich erinnert das an Nachtwanderungen in der Jugendherberge als ich 10 Jahre alt war, ich mein spannend wars da ja schon :D

Schon wieder so ein lächerlicher Kommentar.
Verstehe das einfach nicht.
Wenn es euch nicht interessiert, dann bitte ich euch nicht so einen Schwachsinn hier zu posten.

Mach ich das etwa in euren Beiträgen?
 
Werbung:
Warum findest du das so lustig?
Wie ich mich erinnern kann interessiert dich das Thema.
Warum ziehst du das dann ins lächerliche?

Nun ganz einfach, ich mache Dir einen Vorschlag, eben mehr Interessenten für das "Team" zu bekommen, und Du reagierst na sagen wie es so, angepisst. Und somit find ich das ganze hier eher lustig als ernstes Thema, weil scheinbar seit Ihr nicht wirklich daran Interessiert seit das ganze auf zu ziehen....,
 
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu *gg*

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Ghosthunting und bin seit langem im größten europäischen Verein tätig.

Seit T.A.P.S. im TV ausgestrahlt wird, erlebt man einen regelrechten Ghosthuntig-Hype. Einfach weil es anscheinend cool und angesagt ist sich Ghosthunter zu nennen.

Gruppen die sich Ernsthaft damit beschäftigen werden damit in Verruf gebracht und belächelt.

Zum Ghosthuntig gehört aber einiges mehr:

Der Erste und wichtigste Punkt ist die aufgeschlossenheit diesem Thema gegenüber. Wenn sich Klienten melden sind diese meist sehr aufgebracht und nervös. Der Umgang mit diesen ist daher sehr wichtig und erfordert auch viel Fingerspitzengefühl.

Zweitens: die Technik. Man sollte sehr gutes Material dazu zur Verfügung haben und diese auch richtig einsetzen können. Die Ergebnisse auswerten und nicht erst in Bedienungsanleitungen nachlesen müssen.

Drittens: muss man unvoreingenommen an so eine Sache herangehen. Sich auch mit vielen Themen das Paranormalen, Okkultismus etc auskennen da auch diese Dinge oft gefragt werden bzw Fragen entstehen.

Es reicht einfach nicht, Nachts, mit Taschenlampe wahllos Fotos und Videoaufnahmen zu machen und zu hoffen das man einen "Geist" fotografiert hat *gg* Diese Arbeit geht mehr ins Wissenschaftliche um Phänomene aufzuklären.....


Schön das du in einem Verein tätig bist.

Ich war auch schon mal in einem Verein.
Warum darf ich jetzt nicht selber mal einen Verein gründen.

Diesen Satz finde ich mal ja wieder sehr lustig!!!

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Ghosthunting und bin seit langem im größten europäischen Verein tätig

Warum glaubt nur jeder Verein von sich, dass er der größte europäische Verein ist?
Jeder von euch gruppen behauptet das.
Finde das einfach nur peinlich.

Und das du meinst, seitdem die Taps im Fernsehen zu sehen sind, dass Gruppen vermehrt gegründet werden finde ich auch nicht ok.
1) Du kennst mich nicht
2) Ich suche mit meinem Mann schon seit mehr als 1 Jahr vernünftige Leute,
die nicht so sind wie ihr. Man kann ja hier nicht mal ein Inserat schalten, ohne das sich Leute über das Thema lächerlich machen.

Zu deinem ersten Punkt:
Was glaubst du wie Gruppen zu Klienten sind?
Jeder normale Mensch weiss, dass der Umgang mit Klienten sehr wichtig ist und daher viel Fingerspitzengefühl benötigt.

Nicht nur in diesem Bereich sondern auch im täglichen Leben sollte man nett sein.

Zu Punkt 2:
Du bzw. ihr wisst ja gar nicht, welches Equipment wir haben.
Wir sind gut ausgerüstet. Ich sage deshalb nur gut, weil wir leider noch keine Wärmebildcamera besitzen.

Die Wärmebildcamera besitzen jedoch aber die meisten Ghosthuntergruppen noch nicht.

Zu Punkt 3:
Da gebe ich dir recht.

Und zum Schluss:
Wenn ihr kein Interesse an einer Mitarbeit bei uns habt, dann bitte ich euch nicht so einen Blödsinn zu schreiben. So was kann andere abschrecken, die vielleicht Interesse an dieser Gruppe haben.


Danke.
Liebe Grüsse.
Pegasus25
 
Nun ganz einfach, ich mache Dir einen Vorschlag, eben mehr Interessenten für das "Team" zu bekommen, und Du reagierst na sagen wie es so, angepisst. Und somit find ich das ganze hier eher lustig als ernstes Thema, weil scheinbar seit Ihr nicht wirklich daran Interessiert seit das ganze auf zu ziehen....,


So das sage ich dir jetzt zum letzten mal und hoffe, dass du es dann verstehst.
Danke für den Vorschlag, aber wie gesagt, wollen wir nicht vor 20 oder mehr Leuten stehen und Mitglieder werben.

Wie man hier ja genau sieht bzw. liest gibt es genug Leute, die sich über das Thema lustig machen. Wieso sollte ich dann vor einer Gruppe Leute stehen, die sich vielleicht über uns lustig machen bzw. das Maul zerreissen.

Du akzeptierst einfach keine andere Meinung. Jeder Mensch muss Meinungen von anderen akzeptieren, wenn dieser das nicht möchte bzw. es nicht will.
Darum wärst du für unserer Gruppe nicht geeignet.

Und nun hoffe ich, dass das geklärt wäre.
mfg.
 
So das sage ich dir jetzt zum letzten mal und hoffe, dass du es dann verstehst.
Danke für den Vorschlag, aber wie gesagt, wollen wir nicht vor 20 oder mehr Leuten stehen und Mitglieder werben.

Wie man hier ja genau sieht bzw. liest gibt es genug Leute, die sich über das Thema lustig machen. Wieso sollte ich dann vor einer Gruppe Leute stehen, die sich vielleicht über uns lustig machen bzw. das Maul zerreissen.

Du akzeptierst einfach keine andere Meinung. Jeder Mensch muss Meinungen von anderen akzeptieren, wenn dieser das nicht möchte bzw. es nicht will.
Darum wärst du für unserer Gruppe nicht geeignet.

Und nun hoffe ich, dass das geklärt wäre.
mfg.

Du ich habe kein Problem damit aber wie man sieht doch Ihr, und ich habe weiß Gott diese Sache nicht ins Rollen gebracht und wie gesagt man muss auch Kritikfähig sein und ganz ehrlich? Das bist Du / Ihr dann wohl überhaupt nicht wenn man diesen Thread liest bzw. den anderen.

Aber wie gesagt, ich wünsche Euch dennoch alles Gute!
 
Du ich habe kein Problem damit aber wie man sieht doch Ihr, und ich habe weiß Gott diese Sache nicht ins Rollen gebracht und wie gesagt man muss auch Kritikfähig sein und ganz ehrlich? Das bist Du / Ihr dann wohl überhaupt nicht wenn man diesen Thread liest bzw. den anderen.

Aber wie gesagt, ich wünsche Euch dennoch alles Gute!

Doch Kritik vertragen wir schon, jedoch finde ich, dass man jedes Thema erst nehmen sollte.

Wenn mir oder euch was wichtig ist, dann will ich bzw. wollt ihr ja nicht, dass das ins lächerliche gerückt wird.

Danke dir, wir wünschen dir auch alles gute.
 
Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen, das einzige was ich wollte war, einige Leute zusammen zu bekommen da ich weiß das es die auch Interessiert, aber da hast Du ab geblockt.

Hier werden Themen durchaus ernst genommen, nur steht Ihr nicht zu dem Thema wie es scheint sonst würdet Ihr nicht so aussondern!!!

Das ist nun das letzte was ich dazu sage, es wird nähmlich zu müssig :rolleyes:
 
warum zum teufel, bist du nur so engstirnig??

du fuehlst dich von jedem post angegriffen und siehst nicht mal, das dir hilfe angeboten wurde, die sonst keiner bekommt!

im normalfall fragen uns die leute um unterstuetzung, nicht umgekehrt!

du bekommst angebote, kalisstra versucht dir die augen zu oeffnen ud was tust du??
alles ins negative ziehen!!

so wirst du wirklich ein tolles team bekommen und diese auch super fuehren!!

nur mal son gedanke!!

die ganze gh politik, die von dir ausgeht, erinnert mich an eine gruppe, die genauso engstirnig arbeiten und null erfolge liefern!

lustig machen sich die leute hier nicht ueber das thema... lies mal genau verdammt!!

du ziehst deine eigene sache durch ein unprofesionelles verhalten in den dreck!!

beweise mal, das du es schaffst und nicht nur luft bewegst und dich aufregst, obwohl man hilfe anbietet! anscheinend hast du doch nicht so viel ahnung von dem ganzen, wie du behauptest, sonst wuerdest du dich hier nicht immer sinnlos angegriffen fuehlen!

mit deiner art vergraulst du naemlich genau die leute, die bis dato fuer die sache waren! vl solltest du auch ueberlegen ein ordentliches konzept offenzulegen.

anpreisen, das du ein GH team willst und dort mit handys, irgendwelche paranormalen untersuchungen durchziehen willst, ist schwachsinn!

erarbeite ein konzept, das hand und fuss hat... dann werden sich auch die leute melden, die sinn darin sehen.

so wie du anfaengst, bist du dem untergang sehr nahe, denn dann kommen genau solche gruppen, wie wir und vermiesen euch die tour!! fakt ist, das es genug unprofessionelle gibt, die anderen die ganze chance auf serioesitaet nehmen!

ich hatte dir meine hilfe angeboten, ein team, unabhaengig von uns zusammenzustellen und euch mit guenstigen hi tech geraeten zu versorgen. ich habe angeboten euch zu unterstuetzen und euch zu helfen....

du wolltest keine hilfe, bist mich nur angegangen.

wenn du einen rat annehmen willst, erarbeite eben ein konzept, das du den usern hier presentieren kannst. darin steht alles aufgelistet, wie eben in den statuten.
da du angibst, in nem verein taetig gewesen zu sein, weisst du ja auch, was ich damit meine!!

letzter punkt...

es hat und gibt 2 vereine mit paranormalen hintergedanken!
bei uns warst du nicht....

falls du in dem anderen verein warst, dessen namen ich hier nicht nennen werde, hast du dich, genauso wie die anderen von dort, absolut nicht weiterentwickelt und planst deinen untergang mit einer idee, die absolut unrealistisch ist!

es ist alles deine sache... aber.. geh nicht leute an, die dir helfen wollen, sonst stehst du bals alleine da und kannst selbst mit deinem handy auf wanderschaft gehen!!

so
long.....

*ironie aus*
 
Warum glaubt nur jeder Verein von sich, dass er der größte europäische Verein ist?
Jeder von euch gruppen behauptet das.
Finde das einfach nur peinlich.

vl solltest du dich erkundigen, bevor du behauptungen ablaesst!!

erstens sind wir KEINE gruppe!! wir sind im zentralen vereinsregister eingetragen!
wir haben einen verein, wie er im buche steht, mit allen schikanen.
da ich selbst nicht nur gruender bin, sondern natuerlich im vorstand sitze, denke ich, das ich wohl weiss, wer wir sind!!

hier kannst gerne ueberpruefen.
such im google nach den zentralen vereinsregister und gib folgende ZVR ein...

850024781

alles klar?

weil es so peinlich fuer dich erscheint, hier die statistik des vereines.

Mitglieder 80
Grundteam 6

nun bist du dran!!

es gibt weltweit 7 Vereine, die sich mit paranormalen dingen beschaeftigt. das weisst du aber sicherlich!!

von den 7 fallen 3 flach, da sie ausschliesslich EVP vereine sind.
so...

der rest besteht aus maximal 8 Mitgliedern!
kannst alles ueberpruefen!
sollte man aber sowieso wissen, wenn man selbst nen verein machen will, aber das weisst du ja.

ok!!

jetzt der hammer an der sache!!

ES GIBT WELTWEIT KEINEN VEREIN, DER ANNAEHERND SO VIELE MITGLIEDER HAT, WIE WIR!!!! es gibt eine organisation (Kein Verein) mit 130 mitgliedern.

jetzt erzaehle mir nochmals, was du unter europas groessten GH verein verstehst??

pass also auf, was du oeffentlich behauptest, da dies an rufschaedigung grenzt und wir alle behauptungen belegen koennen.

wir sind europas anlaufstelle fuer paranormale dinge, aber soweit hast du dich nicht erkundigt!

bleib bei API und quaele hier die leute nicht mit utopischen vorstellungen des geisterjagens.

das wars!!
 
Werbung:
@Pegasus25

Zum Punkt Klientelbetreuung:
Du bist jetzt schon nicht Kritikfähig und fühlst Dich durch alles und jeden angegriffen. Quasi: Lasst mich in Ruhe und behaltet Eure Meinung für Euch, ich mache mein Ding und das kann Euch egal sein.

Gut Gut, aber das ist ein unreifer Ansatz und Du wirst oft genug von Klienten belächelt werden =) Gehst Du dann jedesmal in die Luft wenn dir jemand in Deinem Tun Kritik entgegenbringt?

-----

Du sagst, Du hättest viel Ahnung suchst aber trotzdem Leute für Dein Team und beschwerst Dich gleichzeitig das man auch beim Inserateschalten belächelt wird????

Gerade wenn Du sooo viel Ahnung hast, solltest Du wissen das dieses gesammte thema in Österreich noch immer ein Tabuthema ist. Wir sind hier leider nicht in England ;-)

----

Erarbeite vorher mal ein ordentliches Konzept, versuche einen Verein auf die beine zu stellen denn ohne diesen Status darfst du gar nicht offiziell Touren oder Klienten besuchen.

Alles andere ist, sorry, schwachsinn UND auch illegal ;-) denn um gewisse Orte zu besuchen braucht es Genemigungen etc......

----

ich verstehe auch nicht wieso dir unser verein irgendwie ein dorn im auge ist. von unsere seite wäre eine zusammenarbeit sicherlich wünschenswert, wenn es sich auch um eine professionelle gruppe handelt und nicht um "möchtegern" wie so manch andere.

du wirfst anderen vor engstirnig zu sein, rennst aber offensichtlich selber mit scheuklappen herum.
 
Zurück
Oben