AUFRUF - Wir suchen Mitglieder für neu gegründetes Team

Pegasus25

Mitglied
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
31
AUFRUF - An alle, die an das paranormale glauben bzw. sich dafür interessieren.

Ein neu gegründetes Team aus Wien sucht Mitglieder, die sich der Gruppe anschließen möchten, um das Paranormale mit technischen Geräte zu erforschen.

V O R A U S S E T Z U N G E N:
-------------------------------------

- Mindestalter 18 Jahre
- verlässlich und genau
- nicht stark labil sein
- Grundausrüstung:
- Digicam
- Diktiergerät
- Videokamera (gewünscht, aber nicht Pflicht)
- Taschenlampe(n)
- und vor allem Aufgeschlossenheit dem Thema gegenüber

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei uns.
Wir freuen uns über jede Nachricht.

Mit freundlichen Grüssen.
Pegasus 25
 
Werbung:
Hallo

Auf Pn´s wirst Du noch nicht antworten können, daher meld ich mich hier.

Ja Interesse besteht, Digicam hab ich auch, Taschenlampe sicher kein Problem, aufgeschlossen bin ich auch und definitiv nicht labil.

Bloss ne Camera und ein Diktiergerät hab ich nicht.

Was nun?
 
Hallo Taimie.

Danke, dass du dich für unsere Gruppe interessierst.
Wir hätten noch ein paar Fragen.
Wäre toll, wenn du sie beantworten würdest. :banane:

1) Von welchem Bezirk kommst du?
2) Bist du mobil? (Auto)
3) Hast du schon Erfahrung mit dem Paranormalen bzw. hattest du schon mal ein paranormales Erlebnis?
4) Warst du schon mal in einer Gruppe, die sich mit diesem Thema beschäftigt?

Weitere Fragen können wir ja bei einem persönlichen Gespräch bereden.

Liebe Grüsse.
Pegasus 25
 
hallo ghostbusters!

bei mir besteht auch interesse!

ich hab alles, außer das diktiergerät (das hab ich am handy) und ein auto. :)
labil bin ich bisher nicht gewesen, bin 23 und auch verlässlich, wenns sein muss ;) aber vor allem bin ich seeehr aufgeschlossen und interessiert.

lg atea
 
hallo ihr!!

schoen, dass sich wieder ein paar zusammenfinden und was in richtung des paranormalen unternehmen wollen.

ich selbst habe sehr viel erfahrung mit dem geisterjagen, bin ja auch der obmann der vienna ghosthunters Verein fuer paranormale untersuchungen.

vorweg will ich anmerken, das eine diktierfunktion, oder eine fotofunktion uebers handy, viel zu ungenaue daten bringt. mit nem handy kann man einfach keine tonaufnahmen machen, die sinn ergeben.

wir selbst arbeiten mit richtmikrofonen und diktiergeraeten in verschiedensten frequenzbereichen.

wenn ihr ein paar euro uebrig habt, besorgt euch ordentliche ausruestung, ihr werdet sie brauchen....

gerne kann ich bei wunsch auch ein paar tips geben und auch was die geraete betrifft, ein wenig vorweginfos bieten.

ids

~~ds~~
 
Also ich habe einen Tascam DR1, einen Yamaha Pocketrack, und ein Zoom H2 - durchwegs gute bis sehr gute Audiogeraete - - - aber mal im Ernst, es ist doch wirklich noch nie gelungen sowas objektiv nachzuweisen. Nichtmal ein zweiter der neben einem steht, in dem Moment, kann 'deinen' Poltergeist (zb) wahrnehmen.
Jede Doku schlaegt doch fehl.

Geruechte und Geschichten gibt es massenhaft.
 
Werbung:
hallo ihr!!

schoen, dass sich wieder ein paar zusammenfinden und was in richtung des paranormalen unternehmen wollen.

ich selbst habe sehr viel erfahrung mit dem geisterjagen, bin ja auch der obmann der vienna ghosthunters Verein fuer paranormale untersuchungen.

vorweg will ich anmerken, das eine diktierfunktion, oder eine fotofunktion uebers handy, viel zu ungenaue daten bringt. mit nem handy kann man einfach keine tonaufnahmen machen, die sinn ergeben.

wir selbst arbeiten mit richtmikrofonen und diktiergeraeten in verschiedensten frequenzbereichen.

wenn ihr ein paar euro uebrig habt, besorgt euch ordentliche ausruestung, ihr werdet sie brauchen....

gerne kann ich bei wunsch auch ein paar tips geben und auch was die geraete betrifft, ein wenig vorweginfos bieten.

ids

~~ds~~

Also ich bin der Ehemann von Pegasus25!

DS warum prahlst du in dem Beitrag damit was du hast bzw. die VGH hat?
Ich mein das ist schon echt ne frechheit in nem Threat wo es um eine Gruppengründung geht dich so aufzuspielen.
Dir würds ja auch nicht recht sein wenn du neue Mitglieder suchst und ich mit meiner Gruppe mich da einmische.
DS nimms mir net übel aber so eine Unhöfliche Art ist mir noch nicht untergekommen. :wut1:
 
Zurück
Oben