Aufreibender Traum, Hilfe

Ewig_Suchende

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2018
Beiträge
133
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben

Seit Jahren träume ich von einem Mann den ich zuvor nicht kannte.
Der nach 2 Jahren träume plötzlich vor mir sass und ich bei Blickkontakt aufstand und vor unerklärlicher Angst abhaute.
Seit dem ist viel in mir hoch gekommen alte Themen und es zeigte mir wie sehr ich Angst habe abgelehnt zu werden.
Ich weiss es sollte nicht wichtig sein denn trotz allem ist es ein grosses Geschenk.
Heute träumte ich das erstmal intensiv gab den Wunsch vorher den Engeln dass ich mich telephatisch mit ihm verbinden möchte...
Und es passierte und war eine enorme Ansteckung er sass auf einem Stuhl ich stand neben ihn und ich hatte soviele Fragen und wusste nicht welche ich zuerst stellen sollte...es war das erste Mal das es so bewusst passierte.
Und ich fragte ihn was das alles ist und er lächelte und sagte er weiss es doch auch nicht.
Er sagte mir noch etwas was ich nicht ganz " registriert " habe.
Er sagte mir was schönes, nettes zu meiner Person.
Wir nahmen unsere Hände und es war so ein starkes Gefühl aber schön ich konnte es richtig fühlen...
Und dann wachte ich auf aber im Traum...und weinte

Und wenig später wachte ich hier auf

Diese Erfahrung war echt verrückt und ich bin immer noch total platt

Hat jemand Erfahrung damit?
Hat jmd tipps?

Vill auch wie ich die Ängste überwinde

Ich habe Angst wieder vor ihn uu stehen und er mich nicht so sieht wie ich ihn.
Aber ich will diese Angst überwinden. Ich bin ihm einmal im Cafe begegnet und abgehauen er fuhr wenig später mit dem Auto an mir vorbei was ich zufällig sah

Eine Woche später sass ich in einem anderen Cafe und er fuhr wieder vorbei.
Seither hab ich mich zuhause wortwörtlich versteckt aus Angst.
Aber ich spüre ich möchte dem Folgen ich hab vieles aufarbeitet und fühl mich fast bereit.
Hat jemand Tipps?

Liebste Grüße
 
Werbung:
Du verlierst deine Angst, wenn du näheren Kontakt mit ihm hast. Auch ich habe sehr ähnliche Träume, seit vielen Jahren. Und ich bin ihm auch begegnet.

Deine Angst ist die Angst vor dem Unbekannten, Unbegreiflichen. Vor etwas, dass deine Vorstellungen übertrifft.

Das kannst du nur überwinden in dem du das tust, was deine Träume dir sagen. Überwinde die Angst. Nimm das Geschenk an...
 
Seit Jahren träume ich von einem Mann den ich zuvor nicht kannte.

die Frage ist, ob du ihn nicht registriert hast die 2 Jahre, er aber trotzdem tatsächlich da war?
Vielleicht fährt er schon seit Ewigkeiten im Auto an dir vorbei, und irgendwann wird man wach..............und sieht ihn dann endlich.

Deine Angst entsteht möglicherweise aus der Erwartung heraus gemocht zu werden,


wenn du ihn erst jetzt bewusst gesehen hast , aber jahre schon unbewusst, dann würde ich deine erwartung runterschrauben.
Durch die Träume hast du eigene Gefühle entwickelt , die bei ihm möglicherweise nicht da sind.

ängste überwinden bedeutet sich den Situationen stellen die Ängste auslösen................
 
die Frage ist, ob du ihn nicht registriert hast die 2 Jahre, er aber trotzdem tatsächlich da war?
Vielleicht fährt er schon seit Ewigkeiten im Auto an dir vorbei, und irgendwann wird man wach..............und sieht ihn dann endlich.

Deine Angst entsteht möglicherweise aus der Erwartung heraus gemocht zu werden,


wenn du ihn erst jetzt bewusst gesehen hast , aber jahre schon unbewusst, dann würde ich deine erwartung runterschrauben.
Durch die Träume hast du eigene Gefühle entwickelt , die bei ihm möglicherweise nicht da sind.

ängste überwinden bedeutet sich den Situationen stellen die Ängste auslösen................

Ich bin erst seit 2017 in eine Großstadt gezogen... und die ist 600 km von meiner heimat entfernt ich denke nicht dass er dort mit dem Auto fuhr weil es zuvor ein Dorf gewesen ist

Aber ich weiss was du meinst.
Aber er erschien mir erst in Träume jahrelang bevor er real vor mir stand.
Also ich hatte keine Erwartung im Gegenteil ich war glücklich mit dem Zustand und dankbar.
Als es eintraf und er da sass ( diese Situation sah ich schon vorher in meinen Träumen mit dem Ort usw)
War ich geschockt.

Ich träume oft von Orten auch Bars und ich glaube schon dass es Hinweise sind den ich nachgehen sollte.
Gefühle entwickelt man so oder so in jeder Beziehung die kann man nicht abstellen defintiv nicht.
Aber ja das ist es

Ich denke ich habe Angst er habe nix dergleichen verspürt. Obwohl es ja an sich nichts ändern würde aber ich glaube es würde mich wohl verletzen
Dabei will ich keine Bedingungen daran stellen im Gegenteil
 
Ich glaube du brauchst die Illusion als dein Lebenselexier - dass du könntest, wenn du wolltest.

Sitzt er aber direkt vor dir- merkst du, dass du in Wahrheit gar nicht kannst. Er darf dir nicht zu nahe kommen- dann ist die Angst dass deine Illusion zerstört werden könnte so gross, dass du wegrennst.

Wenn echte Liebe da ist- hat man keine Angst - Liebe trägt einen durch alles hindurch.

@Ewig_Suchende - wie dein selbst gewählter Name schon sagt-
du willst lieber ewig suchen ......aber nicht finden.

.
 
Ich glaube du brauchst die Illusion als dein Lebenselexier - dass du könntest, wenn du wolltest.





Sitzt er aber direkt vor dir- merkst du, dass du in Wahrheit gar nicht kannst. Er darf dir nicht zu nahe kommen- dann ist die Angst dass deine Illusion zerstört werden könnte so gross, dass du wegrennst.

Wenn echte Liebe da ist- hat man keine Angst - Liebe trägt einen durch alles hindurch.

@Ewig_Suchende - wie dein selbst gewählter Name schon sagt-
du willst lieber ewig suchen ......aber nicht finden.

.


Verstehe ich!
Aber dann kann es auch einfach davon gehen!
Ich erhielt Monate lang keine Träume mehr also.
Es ist nicht so das ich das alles toll finde oder mit aller Gewalt was erzwingen möchte.
Es ist auch belastend! Und wie!
Jeder würde so empfinden.
Und in einer riesigen Stadt sich zu begegnen nur um mir zu zeigen es ist alles Illusion?
Das ist so sinnfrei und zuviel Arbeit vom Universum!
Dann hätte er nie vor mir gestanden.
Ich nie träume erhalten die wirklich eintreffen sei es mit ihm oder unabhängig von ihm!
Das macht keinen Sinn!
Ich sage in keinem wort ich will dass wir zusammen sind oder kommen
,wie könnte ich das je tun????
Ich kenne ihn persönlich nicht.
Ich rede nicht mal von Liebe wie könnte ich?
Dann würde ich über diese Situation bestimmen! Über ihn!
Niemals würde ich das tun.
Und wenn ich ihn einfach mal treffe man sich austauscht vill auch befreundet sein wird oder dann wieder getrennte Wege geht
Dann ist das so!

Ich denke jeder versteht natürlich meinen Wunsch ihn nochmal zu begegnen!
Ohne daran zu denken eine Beziehung oder Liebe zu haben mit ihm!

Ich bin verwirrt
Es ist toll und belastend zu gleich

Das soll erstmal selber jemand erleben.
Aber immer gleich zu hören ich sei nicht realistisch oder oder verstehe ich nicht.
Ich sitze hier nicht 24 std und denke an diesen Mann.
Ich suche im Forum Rat oder Gleichgesinnte, Hilfe.
Und nicht jemanden der weiss was das alles ist.
Das weiss keiner.
Ich hoffentlich irgendwann.
Ich meine es nicht böse aber rechtfertige mich nun bewusst weil ich glaube dass ich falsch verstanden werde.
Oder andere diese Geschichte als lächerlich bezeichnen
Oder mich nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben

Seit Jahren träume ich von einem Mann den ich zuvor nicht kannte.
Der nach 2 Jahren träume plötzlich vor mir sass und ich bei Blickkontakt aufstand und vor unerklärlicher Angst abhaute.
Seit dem ist viel in mir hoch gekommen alte Themen und es zeigte mir wie sehr ich Angst habe abgelehnt zu werden.
Ich weiss es sollte nicht wichtig sein denn trotz allem ist es ein grosses Geschenk.
Heute träumte ich das erstmal intensiv gab den Wunsch vorher den Engeln dass ich mich telephatisch mit ihm verbinden möchte...
Und es passierte und war eine enorme Ansteckung er sass auf einem Stuhl ich stand neben ihn und ich hatte soviele Fragen und wusste nicht welche ich zuerst stellen sollte...es war das erste Mal das es so bewusst passierte.
Und ich fragte ihn was das alles ist und er lächelte und sagte er weiss es doch auch nicht.
Er sagte mir noch etwas was ich nicht ganz " registriert " habe.
Er sagte mir was schönes, nettes zu meiner Person.
Wir nahmen unsere Hände und es war so ein starkes Gefühl aber schön ich konnte es richtig fühlen...
Und dann wachte ich auf aber im Traum...und weinte

Und wenig später wachte ich hier auf

Diese Erfahrung war echt verrückt und ich bin immer noch total platt

Hat jemand Erfahrung damit?
Hat jmd tipps?

Vill auch wie ich die Ängste überwinde

Ich habe Angst wieder vor ihn uu stehen und er mich nicht so sieht wie ich ihn.
Aber ich will diese Angst überwinden. Ich bin ihm einmal im Cafe begegnet und abgehauen er fuhr wenig später mit dem Auto an mir vorbei was ich zufällig sah

Eine Woche später sass ich in einem anderen Cafe und er fuhr wieder vorbei.
Seither hab ich mich zuhause wortwörtlich versteckt aus Angst.
Aber ich spüre ich möchte dem Folgen ich hab vieles aufarbeitet und fühl mich fast bereit.
Hat jemand Tipps?

Liebste Grüße

Ich denke nicht, dass du dich mit ihm verbunden hast, weil so etwas findet dann nicht in Träumen statt. Wenn man mit einem Menschen eine intensive seelische Verbindung hat, dann kann man sich mit dem höheren Aspekt von diesem Menschen verbinden. Seelische Verbindungen kommen nicht irgendwoher, auf einer höheren Ebene ist man miteinander verbunden, dass kann man alles auch direkt an beiden Personen energetisch erkennen. So ein höherer Aspekt erzählt einen dann eigentlich nichts neues, ganz nüchtern betrachtet geht es darum, ob man sich dem Leben und dieser Verbindung dann auch öffnen kann. Aber es sind dennoch sehr wunderschöne und intensive Erlebnisse, da fließt meistens dann Liebe und sexuelle Energie, aber in einer sehr reinen Form, aus einer höheren Ebene halt.

Viele Menschen haben im Zusammenhang mit seelischen Verbindungen Wahrträume, obwohl so welche Menschen nicht wirklich Hellsichtig oder in irgendeiner Weise spirituell sind. So welche Träume sind immer ein gutes Zeichen, ich würde keine Angst vor einem Kontakt haben. Bei so welchen Ängsten macht man gerne aus einer Mücke einen Elefanten.
 
Und in einer riesigen Stadt sich zu begegnen nur um mir zu zeigen es ist alles Illusion?
Einem Wunder wie du es nennst- zu begegnen und das auch noch vorangekündigt- einem WunderMann zu begegnen- scheinbar vom Universum geschickt- dessentwegen du schon hat Rückführungen machen lassen - und dann sitzt er vor dir und du haust ab?

Verstehe ich absolut nicht.

Ich würde dir jedenfalls kein neues Wunder schicken - du machst ja keinen Gebrauch davon.

.
 
Einem Wunder wie du es nennst- zu begegnen und das auch noch vorangekündigt- einem WunderMann zu begegnen- scheinbar vom Universum geschickt- dessentwegen du schon hat Rückführungen machen lassen - und dann sitzt er vor dir und du haust ab?

Verstehe ich absolut nicht.

Ich würde dir jedenfalls kein neues Wunder schicken - du machst ja keinen Gebrauch davon.

.

Danke ich hoffe du bist nun fertig damit.
Hab es sicher nicht beabsichtigte getan!
Und ich glaube nicht an Strafe.
Und nun möchte ich bitte einfach es nun dabei beruhen lassen.
 
Werbung:
Danke ich hoffe du bist nun fertig damit.
Hab es sicher nicht beabsichtigte getan!
Und ich glaube nicht an Strafe.
Und nun möchte ich bitte einfach es nun dabei beruhen lassen.

Du machst hier doch seit 2 Jahren Frage-Threads immer zum gleichen Thema auf - nicht ich- und du willst die Antworten, die dich nicht bestätigen aber dann nicht hören.

Aber niemand kann sich hier die Antworten aussuchen. Das ist ein öffentlicher Thread- der kaum gepostet- nicht mehr dir gehört. Hier kann jeder etwas dazu schreiben.


Hab es sicher nicht beabsichtigte getan!

Es geht dir doch auch um deine Hellsicht- wenn bei mir etwas wahr wurde was ich vorher gesehen habe- bin ich nicht abgehauen- für mich war es eine Bestätigung, das ich es richtig wahrgenommen habe.

Du bist wirklich in allem schwer zu verstehen.

.
 
Zurück
Oben