"Aufnehmen"

Werbung:
Wundert mich dass die momentan überhaupt irgendwas machen, ist schließlich Ferien-/Urlaubszeit.

R.
Wenn. Wenn. Bis jetzt kommt und kam ja noch nichts von da. Eine Vermutung wäre ja, dass das rübergefaxt wurde irgendwo hin und die dann so getan haben, als würden die mich noch schützen wollen, keine Ahnung, dass deshalb nichts angenommen wurde bis jetzt.

Das müsste da mal jemand nachfragen evtl. Weil diejenigen nämlich überall woanders auch gegen mich arbeiten.

Alle anderen hätten wohl eher "reingezogen" oder reinziehen lassen, wenn man weiss, dass man im Recht ist. Das ist wie mit einem Stalker hier, wo auch nichts rausgegeben wird und wurde anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zur Schwiegertochter, von der hier alle ja genervt sind (von der aber alles aufgenommen und übernommen wird), weil Dauer-Thema. Evtl. provoziert sie mit ihrem Verhalten ja auch nur die heraus, die mehr mitmachen sollen und macht so auch nur einen "Job" - und ... wenn man verkleinert werden muss, mehr in sich reingedrückt werden muss, muss sich das Aussen bemerkbar machen, dass in einem Miteinander dann gehandelt werden wird usw. Wer innen klein ist, sitzt ja nicht auf fremden Plätzen und nimmt nicht fremde Leben noch zum eigenem mit dazu, u.a. - usw. usf.
 
Zurück
Oben