Aufgaben im Leben

Werbung:
Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen.
Wenn du irgendetwas irgendwohin tragen willst und ich dich frage, wohin - wie soll ich das herausfinden.

Das ist wie wenn du mich fragen würdest, wo gehts denn hin in den Urlauf und ich sag: Find´s heraus.

:unsure:
Zippe

Es ist so einfach. Was nimmst du mit, wenn du ablebst? Die Seele und das erzielte Wissen, also alles Geistige. Materielles schafft den Übergang nicht.
 
Es ist so einfach. Was nimmst du mit, wenn du ablebst? Die Seele und das erzielte Wissen, also alles Geistige. Materielles schafft den Übergang nicht.

Wenn ich ablebe, bin ich tot. Wenn ich mein Wissen nicht zu Lebzeiten weitergegeben habe, dann ist es weg, dann nützt es keinem mehr ...

:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Ich schließe Reinkarnation nicht aus.
ABER!!
Wenn ich Wissen mitnehmen würde, dann wäre ich keine so miserable Köchin!
In irgendeinem Leben muss ich doch kochen gekonnt haben!?

Ach komm, das ist ja gar nichts.
Die Menschen müssen jedes Mal auf´s Neue lernen, nicht in die Hose zu machen ...


:D
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben