Aufblasbares Flugzeug undicht

Werbung:
oh, look, there a many new shoes in the plane!
Great, every stewardess wears new shoes!

And look at the plane.. it looks like big High Heels...

"Thank you for flying with Zippe´s Airline.. but the Shoes are not yours, the shoes are all mine...."
 
Tja, aus unerfindlichen Gründen auf was anspringen, so tun, als hätte es mit einem nichts zu tun, weil man sich mehr für eine Sache interessiert, und dann die nächst Beste ködern, um zu intrigieren, das ist schon stark! (Vorsicht: Ironie)
 
Eine undichte Gummipuppe finde ich viel schlimmer
Oke. Es muss jetzt raus, sonst platz ich.

Ich dachte erst, der Schlumpf hat sich ein Späßle erlaubt und darauf angespielt, dass es Leute gibt, die sich in so Sachen wie Flugzeuge verlieben und mit der Modellversion davon ins Bett gehen. Wurde ja in irgendeinem Faden gepostet.

So. Besser.
 
Werbung:
Oke. Es muss jetzt raus, sonst platz ich.

Ich dachte erst, der Schlumpf hat sich ein Späßle erlaubt und darauf angespielt, dass es Leute gibt, die sich in so Sachen wie Flugzeuge verlieben und mit der Modellversion davon ins Bett gehen. Wurde ja in irgendeinem Faden gepostet.

So. Besser.
Das Loch kam bestimmt von dem Karma ^^
 
Zurück
Oben