aufbauende Musik

Werbung:
Text betreffend vermutlich ein Drogen-Song, aber ich fand den immer extrem positiv:


____________________________

Hab nie wirklich verstanden was Morrissey mit dem Text sagen will, aber fand den Song immer aufbauend, weil rebellisch-witzig:

"And he stole from the rich and the poor
And the not-very-rich and the very poor
And he stole all hearts away"



____________________________

Textlich eher nicht positiv, aber ich mochte immer diese "Schlag-in-die-Fresse-Attitüde" :D


____________________________

Noch einen bisschen Aggro:



____________________________

Und noch einen Party-Song... Mr. Williams hat es sich damit bei einigen Russen versaut weil er ein paar Klischees verarbeitet, aber der Song ist schon cool (und manche Klischees sind einfach war :D :escape: ):

 
@Loop, ich mochte Christina Aguilera nie besonders, v.a. nicht als sie berühmt wurde - ich war damals böser Metaller und sie ne Britney-Nachmacherin. Als sie den Fighter-Song rausbrachte war das für mich echt hart, weil der mir blöderweise gefallen hat :D

Vor kurzem habe ich das hier auf YouTube gesehen:


Und das ist auch ein verdammt starker Song - das Blöde ist: Sie klingt in dem verdammten Auto besser als in der Studio-Aufnahme (letztere ist bisschen zu stark komprimiert, ihre starke Stimme wird im Refrain bisschen dünn). Aber der Typ daneben... der ist witzig, aber er machts kaputt mit seiner Fistelstimme! :D

Daher... die Studio-Aufnahme:

 
Werbung:
Zurück
Oben