Auf sich selbst aufpassen bei Treffen mit Fremden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann doch nichts dafür das mich alle missverstehen..

Ach so, ich verstehe. Du testest darin Bomben, so ganz kleine, die man gut verstecken kann. Ja, da ist es nicht verkehrt, für Schalldämpfung zu sorgen, sonst kommen die Nachbarn auf dumme Ideen.

Nein, nein, nein. Ich führe im Zuge marktwissenschaftlicher Untersuchungen Belastungstests an Hi-Fi-Geräten durch. Alles ganz harmlos..
 
Werbung:
Ich kann doch nichts dafür das mich alle missverstehen..



Nein, nein, nein. Ich führe im Zuge marktwissenschaftlicher Untersuchungen Belastungstests an Hi-Fi-Geräten durch. Alles ganz harmlos..
Nein nein, kannst ja nix dafür. :ROFLMAO: Dachte ich mir schon. Ich hab meine Dunkelkammer auch nur zum Entwickeln von Fotos. Bin ein bisserl nostalgisch, gelebtes Vintage, weißt.
 
Hach, diese Serienkiller lassen schon die Frauenherzen höher schlagen!
 
Hach, diese Serienkiller lassen schon die Frauenherzen höher schlagen!
Is so.

s035.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben