Auf sich selbst aufpassen bei Treffen mit Fremden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde erwachsenen Menschen schon zutrauen, da nicht so leichtsinnig zu sein und sich auf Treffen mit völlig Fremden einzulassen.
Zumal die Aufforderung ja nun wirklich seltsam war.

Ich ergänze... Erwachsene mit gesundem Menschenverstand... der fehlt hier im Forum aber leider vielen, liegt in der Natur der Dinge, dass davon besonders viele hier sind.
 
Hm, verstehe irgendwie beide Seiten. Finde es gut und richtig darauf hinzuweisen, nicht zu vertrauensselig zu sein, aber man sollte auch nicht jedem gleich unterstellen, ein latenter Psycho zu sein, der ein paar lustige Funny Games abziehen will.

Lass uns Funny Games spielen!
Du fragst wegen den Eiern und ich geh mit dem Hund spazieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben