Auf sich selbst aufpassen bei Treffen mit Fremden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es spricht nichts gegen eine normale, sachliche Warnung, daß man aufpassen soll und nicht einfach mit Fremden in die Wohnung geht, daß man sich auch selber nicht einfach irgendwelche fremden Leute in die Wohnung holt. Natürlich können überall Psychos sein, das können aber auch Leute sein, die man seit Jahren kennt, in Linz ist gerade ein älteres Ehepaar von eine Bekannten ermordet worden, es gibt keine Sicherheit, nie.
Und hier ist in manchen Beiträgen schon so getan worden, als wäre Steinbock ein Psycho, nur weil er seine Wohnung anbietet, das ist nicht ok.

eben !
ich würde nicht zu einer fremden Person gehen, die eine Taube auf der Schulter sitzen hat.
Könnte ja in nem Taubenkogel wohnen
und mir werden dann die Augen ausgepeckt......
 
Werbung:
eben !
ich würde nicht zu einer fremden Person gehen, die eine Taube auf der Schulter sitzen hat.
Könnte ja in nem Taubenkogel wohnen
und mir werden dann die Augen ausgepeckt......

Deswegen hast Du mich also noch nie besucht! (n)

Aber die Taube ist schon über die Regenbogenbrücke geflogen, ich hab nur noch Pflanzen.
 
Wenn sie erwachsen ist (also ab 18)... Sicher, wäre dann ihre Entscheidung.
Davon abgesehen sind solche "Hätte/ Würde/ Wäre..." Fragen zimlich sinnlos, da es immer auf den Einzelfall ankommt.

Ganz einfach: aufm Dorf bzw in kleineren Gegenden ist sowas einfach normal, dass mer mal zum "Sepp" ums Eck geht, oder bei irgendwem zum Essen/Trinken landet.

Nach Parties oder Konzerten noch nie auf nen "Absacker" bzw Frühstück zu nem frisch kennengelernten mitgegangen?

ja genau
lach :D

in der Bude meines Freundes haben mal so 10 Leuts im Haus übernachtet nur wir beide bei einem anderen Freund :D
seine Mutter war erstaunt dass so viele Leuts in ihrem Haus schliefen, nur der Sohn nicht :ROFLMAO:
 
Wenn sie erwachsen ist (also ab 18)... Sicher, wäre dann ihre Entscheidung.
Davon abgesehen sind solche "Hätte/ Würde/ Wäre..." Fragen zimlich sinnlos, da es immer auf den Einzelfall ankommt.

Ganz einfach: aufm Dorf bzw in kleineren Gegenden ist sowas einfach normal, dass mer mal zum "Sepp" ums Eck geht, oder bei irgendwem zum Essen/Trinken landet.

Nach Parties oder Konzerten noch nie auf nen "Absacker" bzw Frühstück zu nem frisch kennengelernten mitgegangen?


Ja, auf'n Dorf kennt jeder jeden. Ich kenne das Dorfleben.
Und ich traue mich auch Nachts allein durch die Stadt. Ich bin gewiss nicht paranoid. Trotzdem finde ich dieses Gesuche merkwürdig.

Und Nein, natürlich bin ich nach'm Feiern nicht mit zu irgendwelchen Leuten gegangen.
 
Ja, auf'n Dorf kennt jeder jeden. Ich kenne das Dorfleben.
Und ich traue mich auch Nachts allein durch die Stadt. Ich bin gewiss nicht paranoid. Trotzdem finde ich dieses Gesuche merkwürdig.
Ich red nicht vom direkten Dorfleben an Sich, ja... Sondern meine die Mentalität... is egal.
Und Nein, natürlich bin ich nach'm Feiern nicht mit zu irgendwelchen Leuten gegangen.
Ok, bei uns war das früher halt normal...

Aber wir müssen jetzt den Thread nich dermassen zumüllen....
 
Wenn sie erwachsen ist (also ab 18)... Sicher, wäre dann ihre Entscheidung.
Davon abgesehen sind solche "Hätte/ Würde/ Wäre..." Fragen zimlich sinnlos, da es immer auf den Einzelfall ankommt.

Ganz einfach: aufm Dorf bzw in kleineren Gegenden ist sowas einfach normal, dass mer mal zum "Sepp" ums Eck geht, oder bei irgendwem zum Essen/Trinken landet.

Nach Parties oder Konzerten noch nie auf nen "Absacker" bzw Frühstück zu nem frisch kennengelernten mitgegangen?

In einem Dorf kennt man sich aber im allgemeinen. Und zu Bekannten kann man mal schnell vorbei schauen. Aber jemanden den ich nicht kenne - wieso sollte ich bei dem zum Essen landen?

Wenn ich auf einer Party bin, dann sind dort die Menschen, die ich evtl. kennenlerne auch Freunde, derer die mich eingeladen haben. Und somit in meinem Freundeskreis bekannt. Das ist doch eine ganz andere Situation.
Und selbst da bin ich ich zumindest noch nie allein mit jemanden mit in seine Wohnung gegangen. In der Gruppe noch schnell auf einen Absacker oder ein Frühstück ist was anderes.

:o
Zippe
 
Da es in einem Thread zu Diskussionen darüber gekommen ist, hier ein paar Tipps, besonders für Minderjährige:

Trefft Euch am Anfang an öffentlichen Orten, sagt jemandem, wo ihr seid und mit wem. Lernt Euch vorher ein bißchen kennen durch Unterhaltungen und miteinander schreiben in Threads, schaut Euch alte Beiträge vom anderen an, schaut, ob es gemeinsame Freunde gibt oder Leute, die sich schon mit der Person getroffen haben. Geht nicht gleich mit einem Fremden in die Wohnung und nehmt auch keinen Fremden mit.


Wer noch Tipps hat, hier können sie rein und auch diskutiert werden. :)
 
Nehmt keine Bonbons von Onkels aus dem Auto an.... Auch nicht Werthers Echte!

Geht am Besten NIEMALS vor die Tür! Die Welt ist gefährlich, überall lauern Gefahren!

Trinkt nicht von "Fremden" in ner Kneipe aus dem Glas, es könnte Alkoholfreies drin sein!

Lernt Kampfkunst, wenn Euch einer schief angeht, oder einlädt: BÄÄMMMM...

Geht NIE, wirklich NIE zu einem Esoteriktreffen!!! Egal wo, egal bei Wem! Diese Leute sind alle völlig durch und latente Psychopathen!

Haltet Euch von attraktiven Frauen mittleren Alters fern: Die meisten von Ihnen sind ausgehungrte, sexuell vernachlässigte Muttis, die nur euren Schniepel wollen!

Achja, und:

42
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben