Auf der Suche ...

Und wo bekomme ich einen Kabbalisten her...;-)

Schade, daß bodhi nicht mehr hier ist...nur in aller Kürze gibt es da ein Sprichwort: Verbrenne, was du angebetet hast - bete an, was du verbrannt hast.
Manchmal geht die Reise in der Zeit ein Stück zurück um die Leere aufzufüllen, wobei die Leere selbst ein kostbares Geschenk ist.
Der Baum der Erkenntis entspricht in der Wortherleitung exakt dem menschlichen Körper.

Die Reise des Lebens führt insofern am Baum des Lebens nicht vorbei.
Wissen im Körper, aber es ist nicht gewöhnliches Wissen, von dem hier die Rede ist.
Mir ist das zu heikel, das näher auszuführen, das sollte jemand machen, der in der Kaballa gut bewandert ist und über die Wandlung von Daath auch Bescheid weiß.

Ist der Geist nicht mit Irrbildern verstellt, ist das der beste Zeitpunkt, um gewisse Dinge zu tun...xD

Auch wenn dir das nicht viel sagt...deine Seele weiß Bescheid^^
Wo du einen Kabbalisten hier findest...kann ich dir nicht sagen...evtl. unter den Numerologen...

Es ist letztendlich auch nur eine Spur...vollends entschlüsseln wirst nur du selber diesen Traum, der dich ein Leben lang geträumt hat xD

Eine gute Vision :)

LG Tiger
 
Werbung:
Ich träume ja in den letzten Jahren eher selten, oder ich kann mich nicht mehr erinnern.

Heute Nacht habe ich mal wieder geträumt, einen Traum den ich schon x mal in meinem Leben geträumt habe.

Ich sitze in einem Zug, jedes Abteil hat 6 Sitze, ich laufe durch den Zug, und suche meine Begleiterin, im Traum
ist sie mir bekannt, ich "echt" kenne ich sie nicht. In jeweils drei hintereinander liegenden Abteilen, sitzen nur
Asiaten. Dann stieg meine Begleiterin aus, und ich mit. Ich habe überhaupt nicht gewusst wo wir sind, und ich hatte das Gefühl hier nicht richtig zu sein. Habe nach einem Bahnhofschild gesucht wo wir sind, dann habe ich
eines gefunden auf dem stand Ptah.

Diese Art von Träumen, das ich wo falsch bin oder auf der Suche, ist der Grundtenor in meinen Träumen,
irgendwie immer auf der Jagd oder auf der Flucht vor etwas.

Kann jemand damit was anfangen und mir etwas dazu schreiben. Danke.

Selten unter den Menschen
Der Leser dessen persönliche Gleichung ihm das ordentliche Aufheben
Goehte und Napoleon
zarte Sichhereinsenken fremdester Phänomene ins Grobphysikalische
 
Werbung:
Schade, daß bodhi nicht mehr hier ist...nur in aller Kürze gibt es da ein Sprichwort: Verbrenne, was du angebetet hast - bete an, was du verbrannt hast.
Manchmal geht die Reise in der Zeit ein Stück zurück um die Leere aufzufüllen, wobei die Leere selbst ein kostbares Geschenk ist.
Der Baum der Erkenntis entspricht in der Wortherleitung exakt dem menschlichen Körper.

Die Reise des Lebens führt insofern am Baum des Lebens nicht vorbei.
Wissen im Körper, aber es ist nicht gewöhnliches Wissen, von dem hier die Rede ist.
Mir ist das zu heikel, das näher auszuführen, das sollte jemand machen, der in der Kaballa gut bewandert ist und über die Wandlung von Daath auch Bescheid weiß.

Ist der Geist nicht mit Irrbildern verstellt, ist das der beste Zeitpunkt, um gewisse Dinge zu tun...xD

Auch wenn dir das nicht viel sagt...deine Seele weiß Bescheid^^
Wo du einen Kabbalisten hier findest...kann ich dir nicht sagen...evtl. unter den Numerologen...

Es ist letztendlich auch nur eine Spur...vollends entschlüsseln wirst nur du selber diesen Traum, der dich ein Leben lang geträumt hat xD

Eine gute Vision :)

LG Tiger

Ist der Geist nicht mit Irrbildern verstellt, ist das der beste Zeitpunkt, um gewisse Dinge zu tun...xD

JA, so in der Stille vergess ich das schon mal, danke.

Ich gehe davon aus, dass meine Seele bescheid weiß, hat sich mich doch durch die Hölle begleitet.

Der Traum träumt mich, ist auch richtig, anders kann ich mir keinen Reim drauf machen.

Es ist alles, wie ein einziger Tag und eine einzige Nacht.
 
Zurück
Oben