Auf der Suche nach dem Auslöser

avevae

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2014
Beiträge
1
Ein liebes "Hallo", an alle die das hier lesen ...

(Okay.. da ich noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum verfasst habe geschweige denn um Hilfe bezüglich dieses Themas zu bitten, fällt es mir a.) nicht leicht und b.) hoffe ich einfach nur, dass sich irgendwer da draußen kurz Zeit nehmen könnte, um mir dann vielleicht einen Ratschlag/Hinweis oder was auch immer .. geben könnte.
Also bevor ich nun anfange (nennen wir es mal )"mein Problem" zu schildern, vielen Dank an jeden der mir helfen würde.
Also folgendes:

Alles begann vor circa einem Jahr ... als ich auf einen Menschen traf, bei dem ich dachte, dass der liebe Gott mir meinen "perfekten" Partner geschickt hat.( Ja.. das hört sich jetzt ein bisschen doof an..) war aber so.. Nun : Jetzt glaube ich, dass mir dieser Mensch meine Hautprobleme (Akne) verschafft hat weil ich
1. Noch nie in meinem Leben Hautprobleme gehabt habe(auch in der Pubertät) bis zu diesem Zeitpunkt, die Probleme kamen also mit dieser Nacht..mit dieser Begegnung.
2. Ich hatte mit dieser Person ein halbes Jahr Kontakt.. dann nicht mehr. Die Gründe dafür sind kompliziert und grundlos. Ich war sehr traurig in dieser Zeit, versuchte aber alles aufzuarbeiten, Dinge zu akzeptieren, setzte mich wirklich mit meinem Inneren auseinander, natürlich auch in der Hoffnung meine Hauptprobleme lösen sich wieder- aber nichts!- Mein "innerlicher Schmerz" ist wirklich weg..mir geht es gut.. nur meiner Haut nicht -( was für mich schon wieder paradox ist, da ich der Überzeugung bin dass es einen seelischen Auslöser hat)

Nachdem ich jetzt seit fast einem Jahr alles erdenkliche ausprobiert habe (Ich war beim Arzt,Antibiotikum,die angeblich besten Cremes, gesunde Ernährung,frische Luft,usw.)um wieder meine alte Haut wiederzu bekommen und wirklich ,
NICHTS HILFT und geholfen hat...

...Bitte ich euch darum um Hilfe, vielleicht spürt jemand was der Grund ist oder sein könnte, oder jemand empfängt irgendwelche Hinweise bezüglich dieser Sache. Ich bin wirklich dankbar um alles..

Viele liebe Grüße avevae
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Willkommen im Forum

Alles begann vor circa einem Jahr ... als ich auf einen Menschen traf, bei dem ich dachte, dass der liebe Gott mir meinen "perfekten" Partner geschickt hat.( Ja.. das hört sich jetzt ein bisschen doof an..) war aber so.. Nun : Jetzt glaube ich, dass mir dieser Mensch meine Hauptprobleme (Akne) verschafft hat ...

... setzte mich wirklich mit meinem Inneren auseinander

... aber nicht so ganz wirklich, denn sonst wüsstest Du, dass Du dir deine Hautprobleme selbst verschafft hast, da deine Erwartung, Enttäuschung dein Gefühl ist, welches wohl nicht in vollem Umfang von dir angenommen wurde und sich somit somatisch seinen Ausdruck verschafft hat.

Alles Gute für die Haut.
 
Ein liebes "Hallo", an alle die das hier lesen ...

(Okay.. da ich noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum verfasst habe geschweige denn um Hilfe bezüglich dieses Themas zu bitten, fällt es mir a.) nicht leicht und b.) hoffe ich einfach nur, dass sich irgendwer da draußen kurz Zeit nehmen könnte, um mir dann vielleicht einen Ratschlag/Hinweis oder was auch immer .. geben könnte.
Also bevor ich nun anfange (nennen wir es mal )"mein Problem" zu schildern, vielen Dank an jeden der mir helfen würde.
Also folgendes:

Alles begann vor circa einem Jahr ... als ich auf einen Menschen traf, bei dem ich dachte, dass der liebe Gott mir meinen "perfekten" Partner geschickt hat.( Ja.. das hört sich jetzt ein bisschen doof an..) war aber so.. Nun : Jetzt glaube ich, dass mir dieser Mensch meine Hautprobleme (Akne) verschafft hat weil ich
1. Noch nie in meinem Leben Hautprobleme gehabt habe(auch in der Pubertät) bis zu diesem Zeitpunkt, die Probleme kamen also mit dieser Nacht..mit dieser Begegnung.
2. Ich hatte mit dieser Person ein halbes Jahr Kontakt.. dann nicht mehr. Die Gründe dafür sind kompliziert und grundlos. Ich war sehr traurig in dieser Zeit, versuchte aber alles aufzuarbeiten, Dinge zu akzeptieren, setzte mich wirklich mit meinem Inneren auseinander, natürlich auch in der Hoffnung meine Hauptprobleme lösen sich wieder- aber nichts!- Mein "innerlicher Schmerz" ist wirklich weg..mir geht es gut.. nur meiner Haut nicht -( was für mich schon wieder paradox ist, da ich der Überzeugung bin dass es einen seelischen Auslöser hat)

Nachdem ich jetzt seit fast einem Jahr alles erdenkliche ausprobiert habe (Ich war beim Arzt,Antibiotikum,die angeblich besten Cremes, gesunde Ernährung,frische Luft,usw.)um wieder meine alte Haut wiederzu bekommen und wirklich ,
NICHTS HILFT und geholfen hat...

...Bitte ich euch darum um Hilfe, vielleicht spürt jemand was der Grund ist oder sein könnte, oder jemand empfängt irgendwelche Hinweise bezüglich dieser Sache. Ich bin wirklich dankbar um alles..

Viele liebe Grüße avevae


Grundsätzlich ist bei jedem körperlichem Problem immer auch eine schulmedizinische Abklärung notwendig. (warst du ja)

Die Haut steht im Zusammenhang mit der Energie der Lunge. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mit der chinesischen Ernährunglehre nach den 5 Elementen auseinandersetzt. ( eventuell auch einen TCM- Berater aufsuchst)

Auch wenn der Auslöser in der Psyche war oder im Zusammenhang mit einem anderen Erdenleben steht, ist es immer erforderlich, den Körper für das Aktuelle zu sehen und dort zunächst mit den Heilungen anzusetzen. Gerade bei Hautproblemen ist es oft so, dass sie sich ansonsten durch eine rein energetische Lösung im Bereich der Seelenheilung (Auraarbeit und Karmalösung) oder Geistheilung zunächst verstärken können. Erst wenn die Haut über eine Körperarbeit gestärkt wurde, solltest du das Kernthema lösen. Alles Gute!
 
Die Haut ist der Spiegel der Seele! Geht's Deiner Haut nicht gut, geht's Deiner Seele nicht gut und umgekehrt. Die Ernährungslehre nach den 5 Elementen kann sicherlich auch hilfreich sein; warst Du schon bei einem Homöopathen? Die Homöopathie wirkt sehr gut bei Hautproblemen, da hier der ganze Mensch behandelt wird, Körper und Seele. Das würde ich Dir raten. Liebe Grüße und alles Gute, Nica
 
Du schreibst "die Gründe sind kompliziert und grundlos". Ganz so glaube ich ist es nicht weil deine Akne Probleme ein Zeichen dafür sind das du dich "nicht wohl fühlst" in deiner Haut.
 
Werbung:
Zurück
Oben