Auf der Suche kann mir wer diese Karten erklären

danke Ihr lieben ich werde mich in das Thema Schwefel einfach mal einlesen. Da ich ja eine halbe Kräuterhexe bin ist das auch sehr interessant für mich.

Mich fasziniert es immer wieder was man aus einem Kartenblatt alles herauslesen kann. Mir tut es immer so gut da ich dann meinem Bauchgefühl wieder mehr traue.
Ein Gedanke ist mir gerade noch gekommen. Ein Ortswechsel also wegziehen ist aber nicht zu sehen, das steht nämlich immer wieder im Raum wegen dem Beruf aber ich lasse meinen Bauch da immer sprechen und wehre mich.
Also die Gespräche, wenn Du mal bei den Eulen schaust da ist das Schiff. Diese Stellung im Blatt KÖNNTE auch Gespräche die stattfinden über einen etwaigen Umzug bedeuten. Wenn ich jetzt an den Umzug denke schau ich oben die ersten 4 Karten an. Der Reiter er reitet aus dem Blatt raus die Störche in den Fuchs rein. Der Fuchs sagt für mich nicht gut, vergesst das Thema Umzug. Ich vermute (kann es aber nicht zuverlässig deuten, dafür wäre ein extra Blatt sinnvoll, weil das hier nicht die Frage als Solche ist) nur ich denke das Thema wird sich erledigen, zumal der Reiter, wenn er rechts wieder reinreitet irgendwie ins Leere läuft. Die Stärke liegt im Sarg und der Sarg liegt in der Schlange. Da wirst Du vielleicht zuviele Bedenken zum Guten geben und höchstwahrscheinlich wäre es auch nicht gut. Aber dies war nur mein Eindruck und mein Gefühl. Dann käme noch hinzu, der Fuchs wendet sich ab vom Haus. Also ist es solider daheim zu bleiben :)
 
Werbung:
Liebe Verena danke dir, nach deinem Feedback weiß ich nun endgültig: Ich soll und muß wieder mehr mir meinem Bauchgefühl und meinen Ahnungen die Sicherheit und den Glauben geben.
Momentan brauche ich gar kein extra Blatt da ich gar nicht mehr wissen will. Hier gehören die Aktuellen Themen für mich geklärt da sich momentan Prio 1.
Ich habe nun wieder mit Meditation begonnen, momentan zwar noch schwierig da ich teilweise tiefe Gefühle hochhole die mich total durcheinander Beuteln. Aber es wird.
Es ist interessant ich hatte das Gefühl das ich einen spirituellen Schritt mache und dache an was neues, das eventuell das alte neu aufflackern würde habe ich nicht bedacht. ;

Danke Danke Danke an alle das Forum hier war vor etlichen Jahren schon mal ein gutes Hilfsmittel auf meinem Weg, die ganzen Menschen hier so hilfsbereit und das ist es noch immer. Ich werde jetzt öfter hier sein, nicht immer schreiben aber viel lesen. Ich muß die Sachen dann immer sortieren für mich und begreifen bzw befühlen. :);):D
 
Hallo Liebe Verena
es hat sich nun in den letzten Tagen immer mehr die FRage aufgedrängt wie das mit der Partnerschaft zwischen meinem Mann und mir so weiter geht.
Könntest du da mal bitte draufschauen. Gerne auch alle anderen. Danke vielmals











Ganz herzlichen Dank
 
Hallo Liebe Verena
es hat sich nun in den letzten Tagen immer mehr die FRage aufgedrängt wie das mit der Partnerschaft zwischen meinem Mann und mir so weiter geht.
Könntest du da mal bitte draufschauen. Gerne auch alle anderen. Danke vielmals











Ganz herzlichen Dank
Warum in aller Namen, legt fast jeder immer die Tafel statt das große Blatt? Weisst Du gestern habe ich so einen vor den Bug bekommen hier. Ich bin offengestanden lieber etwas zurückhaltender. Ich werde nicht mehr so ins Detail gehen. Ich habe Angst, dass ich was Falsches vielleicht schreibe und Du bist mir hinterher böse oder sonstwas.
 
Was hier schon mal als Erstes ins Auge fällt und zwar sehr positiv: Ihr schaut Euch im Blatt an. Aber so was dazwischenliegt. Hm ich glaube die Finanzen die sind viel im Mittelpunkt weiterhin. Das scheint so ein regelrechtes Up and down zu sein. Positiv ist durchaus der Aspekt vor ihm Sarg und Baum. Dieser sagt für mich aus, dass er wieder "Streßpegelmässig" drücke ich es mal aus stabiler zu werden scheint. Die Sonne vor Dir sie lacht so schön was die Selbständigkeit betrifft. Sie hockt ja auf dem Haus des Turms. Sprich nicht zuviel übers Geld alleine. Oder es wird zuviel ums Geld gehen. Der Fuchs guckt ins Haus der ARbeit und da liegen auch noch die Fische (Finanzen). Es ist immer so kompliziert zu schreiben und dann immer wieder hochzuscrollen zu dem Bild. Ich werde immer häppchenweise meine Notizen erweitern. Dass was mir auffällt. Ich habe das Gefühl bei dem Häuserweg, dass es positiver wird. Es ist Liebe zwischen Euch genügend vorhanden und die Harmonie bzw. der harmonische Weg wird scheinbar hier die Oberhand wieder gewinnen
 
Warum in aller Namen, legt fast jeder immer die Tafel statt das große Blatt? Weisst Du gestern habe ich so einen vor den Bug bekommen hier. Ich bin offengestanden lieber etwas zurückhaltender. Ich werde nicht mehr so ins Detail gehen. Ich habe Angst, dass ich was Falsches vielleicht schreibe und Du bist mir hinterher böse oder sonstwas.

Oh Verena die Tafel habe ich deshalb gelegt weil ich hier irgendwo ein Link beschrieben war.
Das tut mir leid was dir passiert ist .
Mir ist es sogar wichtig das es ehrlich und unbeschönigt ist.
Leider kann nicht jeder mit der Wahrheit umgehen. Ich bin da so , was jetzt aus den Karten gelesen wird kann ich annehmen und es einfach so laufen lassen oder ich gehe den anderen Weg. Bestimmte Sachen kann ich nicht verändern und wenn man das nicht annehmen kann. Sollte man es lassen in die Karten zu schauen.
Schade ich habe deine offene und Ehrlichen Antworten gerne gelesen und sehr geschätzt. Aber ich respektiere deine Entscheidung.
Ich wollte dir eine
PN schreiben habe aber gesehen das ich das nicht kann.
 
Also Du denkst jedenfalls verstärkt daran, gesundheitlich was für Dich zu tun. Ja Du wirst Dich schlau machen.
Oh Verena die Tafel habe ich deshalb gelegt weil ich hier irgendwo ein Link beschrieben war.
Das tut mir leid was dir passiert ist .
Mir ist es sogar wichtig das es ehrlich und unbeschönigt ist.
Leider kann nicht jeder mit der Wahrheit umgehen. Ich bin da so , was jetzt aus den Karten gelesen wird kann ich annehmen und es einfach so laufen lassen oder ich gehe den anderen Weg. Bestimmte Sachen kann ich nicht verändern und wenn man das nicht annehmen kann. Sollte man es lassen in die Karten zu schauen.
Schade ich habe deine offene und Ehrlichen Antworten gerne gelesen und sehr geschätzt. Aber ich respektiere deine Entscheidung.
Ich wollte dir eine
PN schreiben habe aber gesehen das ich das nicht kann.
Es liegt vielmehr daran, dass man noch so viele andere Punkte sehen kann, die gar nicht gefragt werden und ich mache leider manchmal auch einen Fehler indem ich diese dann anspreche. Und letztens ist mir sogar aufgefallen, dass jemand nicht ganz ehrlich war. Es ist doch so, es bringt demjenigen doch gar nichts, wenn er oder sie hübsche Dinge hört. Dann fühlt der Mensch sich natürlich einen Moment lang besser. Aber wenn es z. B. um die Liebe geht und wenn jemand nicht loslassen kann, wir alle wissen aus eigener Erfahrung wie schwer das sein kann, dann finde ich es furchtbar, wenn man nur liest ach was bist Du lieb, tust mir gut usw. Das ist absurd. Dieser Mensch bleibt doch länger als nötig in seinem Schmerz. Nur ich werde grundsätzlich meinen Standpunkt nicht ändern. Sollen mich die Fragesteller auffressen wegen meiner. Wenn jemand offen ist dafür und wirklich möchte, dass man ihm hilft und nicht nur beruhigt dann ist derjenige bei mir richtig. Mit ein Grund, warum ich niemals im Minutentakt deuten könnte und es auch gar nicht erst will. Aber sowas habe ich seltenst erlebt. Äusserst selten. Aber da muss man erst mal selbst drüber weg kommen. Einer meiner ersten Blicke gilt meistens dem Fuchs

Jetzt sehe ich. Ich wollte was schreiben weil jetzt die Karten anders liegen das ist oben noch zu lesen. Das finde ich naja doof aber egal...
 
Werbung:
Zurück
Oben