Auf der Suche kann mir wer diese Karten erklären

Liebe Verena, mit meinem Mann hast du genau in schwarze getroffen und stimmt er ist momentan sehr nervöse und Verdauungsprobleme sind immer vorprogrammiert.

Und er ist nicht davon begeistert wenn ich was alleine mache, er möchte immer so etwas wie einen Familienbetrieb haben, ich habe ja Jahre nur bei Ihm im Büro gearbeitet aber ich konnte dann nicht mehr da er den ganzen Streß mir immer spüren ließ. Ich arbeite nach wie vor noch für Ihn aber halt nur mehr nachmittags und das nur mehr ein paar Stunden.
Ja urlaubsreif sind wir beide aber mein Mann kann einfach nicht loslassen er hat selbst im Urlaub oder an einem Freien Tag immer Streß das muß gemacht werden und dass.
Ich sehe arbeit rund ums Haus schon als Freizeit er noch immer als muß sonst werden wir nicht fertig.

Mein Mann ist im Allgemeinen nicht sehr begeistert von meinem "Hang" zur Spritualität welche ich von meiner Oma vererbt bekommen habe.
Recht habt ihr alle ich muss endlich mal meine Schilddrüse abklären und zwei andere Baustellen schließen bei mir dann werde ich wieder frei sein. Leider verdränge ich das immer wieder mal.
Danke
es ist so gut wenn man mal liest was man manchmal verdrängt.
Verena ja du bist hier richtig auf dem WEG und ich freue mich auch über weitere Einschätzung. ;)
 
Werbung:
Liebe Verena, mit meinem Mann hast du genau in schwarze getroffen und stimmt er ist momentan sehr nervöse und Verdauungsprobleme sind immer vorprogrammiert.

Und er ist nicht davon begeistert wenn ich was alleine mache, er möchte immer so etwas wie einen Familienbetrieb haben, ich habe ja Jahre nur bei Ihm im Büro gearbeitet aber ich konnte dann nicht mehr da er den ganzen Streß mir immer spüren ließ. Ich arbeite nach wie vor noch für Ihn aber halt nur mehr nachmittags und das nur mehr ein paar Stunden.
Ja urlaubsreif sind wir beide aber mein Mann kann einfach nicht loslassen er hat selbst im Urlaub oder an einem Freien Tag immer Streß das muß gemacht werden und dass.
Ich sehe arbeit rund ums Haus schon als Freizeit er noch immer als muß sonst werden wir nicht fertig.

Mein Mann ist im Allgemeinen nicht sehr begeistert von meinem "Hang" zur Spritualität welche ich von meiner Oma vererbt bekommen habe.
Recht habt ihr alle ich muss endlich mal meine Schilddrüse abklären und zwei andere Baustellen schließen bei mir dann werde ich wieder frei sein. Leider verdränge ich das immer wieder mal.
Danke
es ist so gut wenn man mal liest was man manchmal verdrängt.
Verena ja du bist hier richtig auf dem WEG und ich freue mich auch über weitere Einschätzung. ;)
@hexine30 ich habe heute oder war es gestern bereits der @Veranti weil sie auch ein bisschen zugenommen hat laut ihrer Aussage und sie sich darüber ärgert. Ich kenne dies auch. Das ist das bestimmte Alter wo auch dies mit dem Gewicht passieren kann. Klar, wenn Du eine Unterfunktion hast, so solltest Du mit den entsprechenden Hormonen dagegen steuern. Meine Freundin immer superschlank und das ist sie zwar immer noch aber ist auch kreuzunglücklich hat auch vor mehreren Wochen begonnen Tabletten dafür zu schlucken. Das mit der Zunahme liegt aber auch daran, dass wir, wenn wir jenseits der 40 sind in unsere echt recht gruselige 2. Pubertät kommen. Dann ist man auch nicht mehr so viel auf Achse und wird ruhiger und dann der Stoffwechsel und wenn dieser noch gestört ist, dann kommt das. Ich möchte es jedem ans Herz legen dieses Kurzzeitfasten zu machen. Einen Tag essen und einen Tag fasten. Das ist das glaube ich wirksamste Mittel für uns Frauen Ü40 und Ü50 überhaupt um sogar recht schnell und dauerhaft abzunehmen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran einen Tag nichts zu essen. Am nächsten Tag darf man ja wieder. Und ja es ist sogar möglich, dass sich dadurch sogar wieder Dein Stoffwechsel um Längen verbessert. Ich möchte jetzt nicht Onkel bzw. Tante Doktor spielen nur halte ich es nicht für unmöglich, dass Du nach einer Weile der geänderten Essensform sogar irgendwann wieder auf die Tabletten verzichten kannst. Alles beruhigt sich der Stoffwechsel wird wieder verbessert, es ist gesund für alles auch für den Darm. Ich habe das jetzt geschrieben unabhängig der Karten.

Rückenschmerzen. Klar Orthopäde, vielleicht falsche Matratze und auch psychischer Streß ist oft Auslöser von Rückenproblemen. Viel Bewegung ist übrigens sehr gut. Schwimmen, walken, Gymnastik. So und jetzt sage ich Dir noch was, was auch mit dem Beginn der WJ die ja bei Dir alterstechnisch auch schon greifen könnten: Der Körper hat nicht mehr genügend Schwefel. Und auch die Bewegung die etwas weniger ist ist nicht gerade sehr förderlich. Ich habe Knochenschmerzen im ganzen Körper wenn ich kein MSM nehme. Mein Arzt sagt, dass das auch von den geänderten Hormonen kommt. Deshalb: 1. Bewegung 2. natürlich Orthopäde u. Co. 3. probiere MSM so bekommen Deine Gelenkverbindungen wieder Schwefel. Haben übrigens auch schon öfters junge Leute.

Hoffe, ich habe jetzt nicht genervt. Aber ich kann Dir nachfühlen, wie unglücklich Du derzeit bist über all das. Ich konnte meiner Nachbarin mit dem Rat auch schon helfen. Habe ihr einige Kapseln MSM abgefüllt geschenkt zum Ausprobieren. Die Dame ist Ende 60 und es ging ihr auch nach ein paar Wochen entschieden besser.
 
Was mir extrem auffällt an dem Blatt ist, dass Du Dich emotional schwer vernachlässigt fühlen "könntest" aufgrund seiner Selbständigkeit. Ich bekomme das Gefühl, Du bist mit einem Steinbock verheiratet. Die sind auch oftmals so arbeitssame strebhafte Menschen, die vor lauter Arbeit nichts mehr anderes wahrnehmen können. Das sind eigentlich sehr gute Menschen oft, nur sie sind schwer mit dem Kopf unterwegs und treiben auch manchmal Raubbau mit ihrer Gesundheit, obwohl sie oftmals sehr robust sind. Will nichts verallgemeinern, nur häufig sind diese Vertreter so. Sie tun alles für ihre Familien aber vergessen dabei was anderes was auch wichtig ist eher schlicht unbewusst. Aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er jetzt einer sein muss ;)
 
@Verena123456
Hmm es ist schon fast unheimlich was du mir über mich alles erzählen kannst. ;)
Mein Mann ist zwar kein Steinbock aber ein Zwilling und da ich zwei Steinbockkinder daheim habe kann ich sagen der Zwilling ist noch schlimmer :)
Ja ich fühle mich emotional vernachlässigt aber ich muß auch sagen ich bin selber schuld ich Schlucke alles und sage selten was, weil immer alle vor mir kommen.
Wobei sich das durch meine momentane Weiterentwicklung ändert das Umfeld aber auch momentan etwas irritiert reagiert.

Ich bin gerade dabei mich in Bewegung zu bringen und endlich meine Ernährung wieder in den Griff zu bekommen.
Was sind diese MSM Kapseln kannst du mir das erklären.
 
Ich hoffe, es ist erlaubt einen Amazon-Link hier reinzutun



Interessieren dürften Dich hier die Bewertungen

Das hier ist einer der erklärenden Seiten. Ich kann nur sagen, mir hilft es aber ich muss die auch konsequent nehmen. Die ersten paar Tage kann es sich kurz verschlimmern , tat es als Solches auch bei mir aber dann war plötzlich fast nichts mehr. Hatte eine ganze Weile geschlabbert und es fing wieder an. Ich nehme sie wieder.

https://www.natur-kompendium.com/msm/

Liebe Grüsse
V.
 
Ich hoffe, es ist erlaubt einen Amazon-Link hier reinzutun



Interessieren dürften Dich hier die Bewertungen

Das hier ist einer der erklärenden Seiten. Ich kann nur sagen, mir hilft es aber ich muss die auch konsequent nehmen. Die ersten paar Tage kann es sich kurz verschlimmern , tat es als Solches auch bei mir aber dann war plötzlich fast nichts mehr. Hatte eine ganze Weile geschlabbert und es fing wieder an. Ich nehme sie wieder.

https://www.natur-kompendium.com/msm/

Liebe Grüsse
V.
Amazon klappt nicht. gebe dort einfach MSM ein, dann kommste da hin. Genauso wie google Dir alles davon erzählt.
 
Zum Zwilling: Ja die Zwillinge-Männer sind sehr sehr kopfgesteuert und desinteressiert für andere. Kann ich nur bestätigen. Bei weiblichen Zwillingen habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich war auch mal mit einem Zwilling verheiratet in sehr jungen Jahren. Ich habe mich nach 6 Jahren glücklich getrennt. Geht gar nicht.
 
@hexine30

überdenke dies aber auch mit den MSM Kapseln,

siehe zitat:
Abnehmen mit MSM
Eine Unterversorgung mit Schwefel kann zur vermehrten Einlagerung von Fettzellen führen. Vor allem ein insgesamt eher träger Stoffwechsel trägt zur Gewichtszunahme bei. Die anregende Wirkung von MSM kann daher tatsächlich zur Gewichtsreduktion beitragen. Aber bitte beachten Sie unbedingt die empfohlene Dosierung. Bei allem, was mit Arznei oder Nahrungsmittelergänzung zu tun hat gilt der Spruch „Viel hilft viel“ nicht mehr. Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes – tun Sie es aber immer mit Umsicht und Sachverstand.

aus https://www.natur-kompendium.com/msm/

Nahrungsmittelergänzungsmittel sind für bestimmte Menschen mit Mangelerscheinungen sicher wichtig, doch auch sie haben schon lange nicht mehr den guten ruf, als das man sie einfach so zusätzlich nehmen sollte, Wenn du genug Schwefel im Körper hast, was durchschnittlich in unsreen Breiten gegeben ist. wozu dann unnötig mehr Schwefel zu sich nehmen wenn nicht gesichert ist, wie ein Körper darauf reagiert?
Wenn du genug Schwefel im Körper hast , wirst du wegen fehlendem Schwefel nicht dick,

als belese dich da erstmal in der Richtung.

einfach ein Ot beitrag von mir,
sorry,
flimm
 
@hexine30

überdenke dies aber auch mit den MSM Kapseln,

siehe zitat:


aus https://www.natur-kompendium.com/msm/

Nahrungsmittelergänzungsmittel sind für bestimmte Menschen mit Mangelerscheinungen sicher wichtig, doch auch sie haben schon lange nicht mehr den guten ruf, als das man sie einfach so zusätzlich nehmen sollte, Wenn du genug Schwefel im Körper hast, was durchschnittlich in unsreen Breiten gegeben ist. wozu dann unnötig mehr Schwefel zu sich nehmen wenn nicht gesichert ist, wie ein Körper darauf reagiert?
Wenn du genug Schwefel im Körper hast , wirst du wegen fehlendem Schwefel nicht dick,

als belese dich da erstmal in der Richtung.

einfach ein Ot beitrag von mir,
sorry,
flimm
Den Schwefel hatte ich ihr geraten wegen ihrer Rückenschmerzen und ihr zuvor aber geraten einen Orthopäden zu konsultieren. Und für die Gewichtsabnahme habe ich ihr Teilzeit/Kurzzeitfasten, also die Methode 10 in 2 empfohlen. Heute essen morgen fasten im Wechsel. Dadurch wird jeder schlanker absolut jeder. Ohne Jojo. Ausser natürlich Diabetiker, die müssen dann irgendwie das mit dem Arzt besprechen.

Der Schwefel geht ab einem bestimmten Alter immer mehr verloren und auch die Hormone sie sorgen bei vielen von uns Menschen zu Gelenkproblemen. Schwefel wird abgebaut und MSM baut diese auf natürliche Weise wieder auf. Es ist 100 % natürlich hergestellt
 
Werbung:
danke Ihr lieben ich werde mich in das Thema Schwefel einfach mal einlesen. Da ich ja eine halbe Kräuterhexe bin ist das auch sehr interessant für mich.

Mich fasziniert es immer wieder was man aus einem Kartenblatt alles herauslesen kann. Mir tut es immer so gut da ich dann meinem Bauchgefühl wieder mehr traue.
Ein Gedanke ist mir gerade noch gekommen. Ein Ortswechsel also wegziehen ist aber nicht zu sehen, das steht nämlich immer wieder im Raum wegen dem Beruf aber ich lasse meinen Bauch da immer sprechen und wehre mich.
 
Zurück
Oben