Auf den Spuren der Götter

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
Hallo an alle Interessierten da Draußen,


natürlich gibt es einen und mehrer Impulse, die dann ineinanderübergreifen, auf magische Weise sich zusammenfügen ....

so sprach mich ein Mensch an: " hast du davon gehört" ?


eigentlich war es mein eigener Impuls zuvor, da ich mich fragte, woher stammt Akasha ?

und die Elemente....


es dauerte nicht lange um dann mit Seth Impulsen in Kontakt zu kommen


nun ist es aber wieder so..., dann anders.., durch eine kollektive Energie, hat sich etwas neues ergeben

und so zeigte sich die hethitische Mythologie mit etwas und wieder eine Verknüpfung ergab sich

dann hinüber zu antiken Mythologie und bald wieder zu Seth


was also ist Seth ? und wie steht dies in Verbindung mit Akasha ?



suche eine Übersetzung zu der Lyric in diesem Song, Sprache des Intro's,
ist das eine ältere Sprache ?





*
 
Werbung:
Zurück
Oben