Auf den Punkt gebracht

Werbung:
Hallo Herzensweg,

hat du noch Zeit und Lust? Ich stelle einfach meine Frage, und du entscheidest einfach, ob du antworten möchtest.

Laufen Jürgen und ich uns im sommer über den Weg?

alles Liebe

rosenrot
 
LiebeAquariusdame,

um fair zu bleiben beantworte ich dir deine 1. Frage
Hoffe es ist in Ordnung so für dich.

wird die Funkstille zwischen meinem Partner in den nächsten drei Wochen ein Ende haben

Für dich zog ich die Karte "Krankheit". Diese Karte ist für mich negativ zu bewerten und daher lautet meine Antwort auf deine Frage leider "nein".

Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.

Herzensgrüße
 
Liebe Rosenrot,

Laufen Jürgen und ich uns im sommer über den Weg?

Für dich zog ich die Karte "Verzweiflung" was ich als "nein" auf deine Frage bewerte. Was mir aber gerade in den Sinn kommt beim Betrachten der Karte ist: dass hier evtl deine Einstellung, deine Gedanken angzeigt werden. Hast du "Angst" ihm evtl nicht über den Weg zu laufen?

Freu mich auf dein Feedback.

Herzensgrüße und alles Liebe
 
LiebeAquariusdame,

um fair zu bleiben beantworte ich dir deine 1. Frage
Hoffe es ist in Ordnung so für dich.



Für dich zog ich die Karte "Krankheit". Diese Karte ist für mich negativ zu bewerten und daher lautet meine Antwort auf deine Frage leider "nein".

Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.

Herzensgrüße



Vielen Dank für Deine Worte.
Ich nehme die Dinge so wie sie kommen. Werde Dir nach Ablauf der drei Wochen ein Feedback geben.

Liebe Grüße
 
Liebe Rosenrot,



Für dich zog ich die Karte "Verzweiflung" was ich als "nein" auf deine Frage bewerte. Was mir aber gerade in den Sinn kommt beim Betrachten der Karte ist: dass hier evtl deine Einstellung, deine Gedanken angzeigt werden. Hast du "Angst" ihm evtl nicht über den Weg zu laufen?

Freu mich auf dein Feedback.

Herzensgrüße und alles Liebe
Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Ich würde mich freuen, ihn zu sehen.
 
Werbung:
So du Liebe, für dich zog ich die "Rechtsprechung" wäre also ein "Ja". Ja, er meldet sich in dem Zeitraum. Die QS wäre auch bei dir die 3 "Ehestandskarte". Ist eine positive Karte und demnach ein doppeltes "Ja" auf die Frage.

Lass bitte bei Zeiten ein Feedback da :)

Herzensgrüße
Hi ich hab mir gedacht ich schreib mal ein feedback. Weil ja schon 4 monate um sind. Kein kontakt.
Danke trotzdem
 
Zurück
Oben