Auf den Punkt gebracht

Liebe Dilan, übrigens sehr schöner Name :) für dich zog ich "Haus" Das haus an sich ist eine positive Karte und wäre demnach ein "Ja". Allerdings habe ich ein sehr starkes Gefühl für "Nein".

Freu mich auf deine Auflösung im Mai.

Herzensgrüße

Vielen Dank für das Kompliment und die Deutung :)
Ich gebe im Mai natürlich ein Feedback!

Liebe Grüße
Dilan
 
Werbung:
Danke dir :)

Also für dich zog ich nun "Geschenk bekommen" was ich als positive Karte empfinde und demnach deine Frage mit einem "ja" beantworten würde. Wahrscheinlich musst du nicht mal großartige Anstrengungen auf dich nehmen, um einen Neuanfang herbeizuführen. Er kommt "wie ein Geschenk".

Freu mich aufs Feedback :)

Herzensgrüße
 
Hallo Babymina,

Werde ich den Mann Mit dem ich derzeit in einer langen Beziehung bin , heiraten bevor ich 30 Jahre alt werde ?

Für dich zog ich die Karte "Eine Reise".
Diese Karte interpretier ich als positive Karte und demnach ein "Ja".

Weiterblickend steht die Karte für eine Veränderung, soweit ich weiß. Für mich hier nochmal ein Hinweis für ein "Ja".

Wie bei der Eröffnung des Threads bereits erwähnt, bitte ich um Feedback.

Danke :)

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe herzensweg

Wenn ich darf würde ich dir auch noch gerne eine frage stellen.

Ich würde gern wissen ob es am kommenden Samstag alles so läuft mit dem einen HM (seit 12 wo nicht gesehen) wie ich es mir erhoffe

Ich danke dir vielmals
LG maja
Schönen abend für dich
 
Zurück
Oben