Auf den Punkt gebracht

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenfereunde,

eröffne ein neues Angebot.

Achtung: öffentliches Angebot.

!!! Feedback ist Pflicht !!!

Möchte meine Karten besser kennen lernen.

Dies soll eine Ja-Nein Fragerunde werden mit nachprüfbaren Antworten.

Beispiel für eine derartige Frage.

"Hatte ich eine Katze?"
Oder:
"Meldet der Herzensmann sich in den nächsten 3 Tagen?"
Oder:
"Klappt mein Wochenendtripp in die Berge?"

Stellt bitte hier im Thread eure kurze Frage und ich gebe euch hier im Thread die Antwort aus den Karten.

Bitte denkt an die Feedbackpflicht.

Freue mich auf eure Fragen.

Herzensgrüße

Ps: ich behalte mir das Recht vor, User abzulehnen, wenn es vom Gefühl her nicht stimmig ist. Kam in meinen fast 4 Jahren Mitgliedschaft nur 1x vor. Der Vollständigkeitshalber möchte ich es hier jedoch mit anmerken.
 
Werbung:
klappt die organissation und die abschlussprüfung meins EW kindes nächstes monat?

herzlichen dank!
 
Hallo

würde mich auch gern noch anschließen!

Die Frage: Wird er (mehr oder weniger Herzensmann..) sich im Guten bei mir melden?

Liebe Grüße
Dilan
 
Wird sich mein ex wieder kontakt suchen / bei mir melden in diesem jahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo ihr Lieben, zuerst mal herzlichen Dank für eure Fragen.

Ich hab es mir so gedacht, dass ich euch die Karten dazuschreibe, dann kann man nach dem Eintreffen oder Nichteintreffen sich nochmals die Karten dazu ansehen. Ich hoffe das passt für alle :)
Ich unterteile mir die Karten in "negativ" und "positiv". Also "Nein" und "Ja".

Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie und ob sich die QS mit dazu deuten lassen...Das muss ich erst alles austesten ..... mal sehen.

klappt die organissation und die abschlussprüfung meins EW kindes nächstes monat?
Liebe @sunrose_1 für dich zeigen die Karten eher die Tendenz zum "Nein" an.
Für dich zog ich die Karte "Krankheit" und die QS in deinem Fall wäre die 4 "umwerben".
"Krankheit" ist eine negative Karte und deshalb die Antwort: Nein.
Allerdings ist "umwerben" positiv zu sehen und wäre demnach ein "Ja".
Ich bleibe jedoch bei meiner ersten Aussage "Nein", denn die Karte "Krankheit" zog ich für dich auf deine Frage.

Wäre natürlich toll, wenn die Abschlussprüfungen bestanden werden. Freue mich auf die "Auflösung"


Werden meine Kinder diesen Samstag auf Sonntag bei ihrem Vater übernachten?
Liebe banginis, für dich zog ich die Karte "Rechtssprechung". Hier würde ich deshalb ein "Ja" antworten. Die Kinder sind beim Vater. Auch die QS deutet auf ein "Ja" hin. Dies wäre die Karte 3 "Ehestandskarte" und ist ebenfalls positiv.

Bin gespannt was du berichtest.


Habe ich einen Bruder?
Liebe suza, eine absolut schöne Frage finde ich. Ich danke dir dafür.
Für dich zog ich "Erwartung" und tendiere daher zum "Nein". Nein, du hast keinen Bruder.
Allerdings: die QS wäre die Karte 10 "eine Reise" und diese wiederum wäre für mich eine "Ja-Karte".
Bleibe wie auch bei sunrose_1 bei meiner ersten Antwort. Nein.

Freue mich sehr auf die "Auflösung"

Wird er (mehr oder weniger Herzensmann..) sich im Guten bei mir melden?
Liebe Dilan, deine Frage ist für mich etwas zu ungenau. Ist er nun dein Herzenmann oder nicht? Und welchen Zeitraum legst du fest? Du hast den Zeitpunkt offen gelassen, das könnte ja dann auch in 5 Jahren sein. Stell mir deine Frage einfach nochmal präziser und ich schau drauf.

Herzensgrüße
 
Wird sich mein ex wieder kontakt suchen / bei mir melden?
Liebe hellohello, auch deine Frage ist mir zu ungenau. Bitte präziser mit Zeitangabe fragen.

Man sagt ja immer Zeitangaben seien so eine Sache, weil zur Erfüllung ect viele viele Dinge miteinspielen. Normal ist es auch so, nur in diesem Angebot bitte ich darum so präzise wie möglich eine Ja-Nein-Frage zu fragen. :)

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben