Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Das hat jetzt ja wohl nichts mit der Tatsache zu tun, das es für Deinen Hund gefährlich sein kann, wenn Du ihn unterwegs jeden Dreck fressen lässt. Aber anscheinend interessiert Dich das ja auch nicht die Bohne. Armer Hund.


Gruß

Luca
Bist du uebersaeuert? Oder Burnout oder sowas?
 
Bist du uebersaeuert? Oder Burnout oder sowas?


Du kannst nur nicht die Wahrheit vertragen und andere Meinungen. Deshalb eröffnest du ja auch hier im Stundentakt Threads über deine böse Umwelt und wie sie alle was gegen Dich haben. wenn Du Dich außerhalb des Forums genau so verhältst, brauchst du Dich nicht zu wundern, dass Du ständig Probleme mit anderen Leuten hast.


Gruß

Luca
 
Sorry, bei diesem Thema habe ich keinerlei Sinn für Ironie, die hier auch mehr als fehl am Platz ist!
Ich habe meinen Lieblingsrüden, den erstgeborenen Sohn meiner damaligen Leithündin, durch diese gräßliche Krankheit in jungen Jahren verloren und spüre diese Lücke, diese Narbe noch heute, nach so vielen Jahren... :cry:
 
Du kannst nur nicht die Wahrheit vertragen und andere Meinungen. Deshalb eröffnest du ja auch hier im Stundentakt Threads über deine böse Umwelt und wie sie alle was gegen Dich haben. wenn Du Dich außerhalb des Forums genau so verhältst, brauchst du Dich nicht zu wundern, dass Du ständig Probleme mit anderen Leuten hast.


Gruß

Luca
Ich war letztens 24 Stunden wo eingesperrt, bin weder da drin noch nachher/danach "ausgerastet", falls dir das was ueber meine Person sagt.
 
Werbung:
Dafür sind ohnehin nur manche, sehr große Rassen mit schwachem Bindegewebe anfällig. Gleichwohl, voller Bauch rennt nicht gerne, sondern hält lieber ein Verdauungsschläfchen. ;)


Ja, das ist manchmal bei "Staubsaugern" die letzte Lösung... Hat nur den Nachteil, daß der Hund von Passanten als aggressiv und gefährlich eingestuft wird... Aber besser das, als umgebracht...


Verwöhnter voller Bauch liegt nach dem Fressen gern im Bett am Rücken und lässt sich beim Verdauungsschläfchen massieren. :D


Ja, meine war leider so eine Staubsaugerin, war nichts zu machen. Sie war auch so schnell, man hat nicht mal gesehen, daß sie etwas frisst, weil sie es blitzschnell eingesaugt hat beim schnuppern, mit Glück hat man am Hals gesehen, daß sie etwas schluckt. Sie hat sich das nicht abgewöhnen lassen, mit keinem Trick und Befehl.

Stimmt, es haben auch manchmal Leute gefragt, ob sie beißt wegen dem Beißkorb, dann hab ich immer gesagt, "sie sieht nur so aus wie ein Hund, ist aber ein Hochleistungs-Staubsauger", dann haben die Leute immer gelacht. :p
 
Zurück
Oben