Auf den Hund gekommen?

S

SPIRIT1964

Guest
So, angeregt von TvG im HS - soll's auch Raum für unsere bellenden Vierbeiner geben....

Ich stell Euch mal meine Aysha vor, eine Golden Retriever Hündin, geboren im Juni 2003:

Danke nochmals an Willi für diese wunderbare Collage :kiss4::umarmen:

Edit: ich musste das nochmals kurz rausnehmen, weil ich was prüfen muss.....

Ihr könnt ja schon mal pics von Euren Vierbeinern hochladen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Spirit,

Hatte ich ja noch glück, habs mir gerade angeschaut.
Voll süss!!!:kuesse:
Wie sie den Schnee liebt!

Wir haben 2 Wauis einen Alten und Jungen.
Sie lieben beide den Schnee und erfreuen mich immer wieder, wenn sie vollgas rumfräsen:D.

Alles Liebe und ein Knuddel an Aysha!
:kiss4: :umarmen:
Seepferdli
 
Hallo Spirit,

Hatte ich ja noch glück, habs mir gerade angeschaut.
Voll süss!!!:kuesse:
Wie sie den Schnee liebt!

Wir haben 2 Wauis einen Alten und Jungen.
Sie lieben beide den Schnee und erfreuen mich immer wieder, wenn sie vollgas rumfräsen:D.

Alles Liebe und ein Knuddel an Aysha!
:kiss4: :umarmen:
Seepferdli

Hui, ja da ist eine Freundin zu sehen gewesen, wo ich nicht sicher war, dass ich das veröffentlichen darf. Willi wird das sicher hinkriegen....



Ja, Aysha liebt es mit ihrem Freesbee zu spielen, bei jeder Jahreszeit :D Grüßlis hab ich ausgerichtet. Hast Du keine Fotos von Deinen Wauzis zum Hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne :)

Der Kleine ist Atilla, ca.4 Jahre alt, den haben wir heute genau 3 Wochen, der Grosse ist Phoenix 11 Jahre alt, er ist schon 10 1/2 Jahre bei uns.
Beide aus der Hunde-Hölle-Spanien und wirklich sehr dankbar, dass wir ihnen ein schönes Zuhause geschenkt haben.
Einfach wundervolle Wesen!:umarmen:
Und natürlich Simba, eins von 2 Kätzchen. Sie ist schon 13 1/2 Jahre bei mir.
:kuesse: :love2: :kuesse: :love2:
 
Hui, ja da ist eine Freundin zu sehen gewesen, wo ich nicht sicher war, dass ich das veröffentlichen darf. Willi wird das sicher hinkriegen....



Ja, Aysha liebt es mit ihrem Freesbee zu spielen, bei jeder Jahreszeit :D Grüßlis hab ich ausgerichtet. Hast Du keine Fotos von Deinen Wauzis zum Hochladen?

:umarmen:

Ich mag ja Retriever und wollte einen haben
dann stieß ich aufn Weißen Schäfer ...

ABER

DAS FELL X____X

Wie lange kämmst du ? Kämmst du überhaupt ? Wie oft musst du schneiden gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne :)

Der Kleine ist Atilla, ca.4 Jahre alt, den haben wir heute genau 3 Wochen, der Grosse ist Phoenix 11 Jahre alt, er ist schon 10 1/2 Jahre bei uns.
Beide aus der Hunde-Hölle-Spanien und wirklich sehr dankbar, dass wir ihnen ein schönes Zuhause geschenkt haben.
Einfach wundervolle Wesen!:umarmen:
Und natürlich Simba, eins von 2 Kätzchen. Sie ist schon 13 1/2 Jahre bei mir.
:kuesse: :love2: :kuesse: :love2:


Wird Atilla ?! auch irgendwann mal größer ? :D

Wie war das mit Spanien hast du da den Schutzvertrag untzerschrieben und hast du den gratis TA dabei ?

mfg
 
Gerne :)

Der Kleine ist Atilla, ca.4 Jahre alt, den haben wir heute genau 3 Wochen, der Grosse ist Phoenix 11 Jahre alt, er ist schon 10 1/2 Jahre bei uns.
Beide aus der Hunde-Hölle-Spanien und wirklich sehr dankbar, dass wir ihnen ein schönes Zuhause geschenkt haben.
Einfach wundervolle Wesen!:umarmen:
Und natürlich Simba, eins von 2 Kätzchen. Sie ist schon 13 1/2 Jahre bei mir.
:kuesse: :love2: :kuesse: :love2:

Süss - die sind ja knuffig :)
Du hast die Fotos als Anhang eingestellt - ich hab's hochgeladen mit Auflösung 800x600 bei http://www.fotos-hochladen.net/ und den generierten link für Foren hier eingestellt....
 
:umarmen:

Ich mag ja Retriever und wollte einen haben
dann stieß ich aufn Weißen Schäfer ...

ABER

DAS FELL X____X

Wie lange kämmst du ? Kämmst du überhaupt ? Wie oft musst du schneiden gehen ?

Ich kämm sie eigentlich selten - das übernimmt meine Nachbarin, wenn sie bei ihr ist - so alle 2 Wochen mal. Schneiden tun wir gar nicht - das ist alles 'natür pür' :D Abba frag mich nicht wie oft ich staubsaugen muß :D

Her mit Fotos.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wird Atilla ?! auch irgendwann mal größer ? :D

Wie war das mit Spanien hast du da den Schutzvertrag untzerschrieben und hast du den gratis TA dabei ?

mfg

Atilla ist ca. 45 cm. gross und Hunnenkönig, also sehr gross.:D
Atilla haben wir vom Tierheim www.newgraceland.org
600.-Franken Schutzgebühr müssen wir noch zahlen.
und was TA ist musst du mir bitte noch erklären.:confused:
Phoenix ist aus dem liechtensteinischen (FL)Tierheim, ihn und seine Schwester haben damals Touristen mitgebracht und im Tierheim abgegeben...warum?, wahrscheinlich überfordert gewesen.

Alles Liebe!

Seepferdli und co. :)
 
Zurück
Oben