Auch würde gerne mehr über mein Geb.Datum wissen

DARIA05

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
12
Ort
Steiermark/Vdbg
Hallo Ihr lieben!

Auch ich würde gerne mehr über meinen Geburtstag erfahren .....

Vielleicht hat jemand Lust .....

Mein Geburtstag 30.05.1984

lg
Daria

:)
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben!

Auch ich würde gerne mehr über meinen Geburtstag erfahren .....

Vielleicht hat jemand Lust .....

Mein Geburtstag 30.05.1984

lg
Daria

Hallöchen

du bist eine 3
Ausdruck der eigenen Persönlichkeit

Du solltest lernen, dich gut zum Ausdruck zu bringen, denn du bist begabt im Schreiben, Reden und in der Pose. Du solltest schöpferisch sein, denn du hast eine gute Imagination. Du besitzt intuitive Fähigkeiten und bist am erfolgreichsten in geistiger Arbeit. Du hast einen hervorragenden Sinn für Humor und solltest mit anderen gesellschaftlich verkehren. Da du sehr vielseitig und begabt bist, neigst du dazu, Deine Talente zu zerstreuen. Möglicherweise verhindert es Deinen hervorragenden Erfolg. Du solltest lernen, Deine Ahnungen zu folgen. Du könntest erfolgreich sein als Schriftsteller, Redner, Kritiker, Geistlicher, Künstler, Werbefachmann, Schauspieler, Rechtsanwalt, plastische Chirurgie, Experte für Gesundheit und Ernährung, Innendekorateur und in Psychchen Bestrebungen. Du solltest dich davor hüten, an anderen Kritik zu üben, ungeduldig, intolerant und übermäßig optimistisch zu sein. Du bist möglicherweise in einer Familie geboren worden, in der Du unterdrückt wirst und gezwungen bist Detail, Routine oder körperliche Arbeit zu verrichten, was Dich daran hindern, Deine intuitive und schöpferischen Talente anzuwenden.
Hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir alles liebe
Yoki
 
Ihre Schicksalszahl ist die 3

Die Schicksalszahl 3 symbolisiert die Vereinigung positiver Kräfte. Menschen mit der Schicksalszahl 3 sind beliebt, kreativ und lebensfroh aber gleichzeitig oft auch sehr diszipliniert und prinzipientreu. Die 3 ist auch eine märchenhafte Zahl: 3 Wünsche hast du frei, 3 mal darfst du raten und alle guten Dinge sind 3. 3er Menschen werden oft beneidet und sind Ziel von Eifersucht. Manchmal fällt es ihnen schwer sich in andere einzufühlen, die nicht solche Glückskinder sind und sich oft mehr anstrengen müssen um Erfolg zu haben.
 
Hallo Ihr Lieben! :liebe1:

Vielen Dank für eure Antworten .....

Das ist super lieb von euch :liebe1:

Naja, ich bin ziemlich neu hier ..... bin immer intressiert was über mich zu erfahren über die Zukunft oder über meine Persönlichkeit wie auch immer .....

Also, wer Lust hat, in welcher Form auch immer! GEEERNNEEE! :)

:danke:

glg
DARIA
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben!

Auch ich würde gerne mehr über meinen Geburtstag erfahren .....

Vielleicht hat jemand Lust .....

Mein Geburtstag 30.05.1984

lg
Daria

:)

:) hi,du bist eine 3 lt.geb.dat.diese personen sind sehr charmant,gesellig,lebenslustig und haben am liebsten immer andere menschen um sich,sind geistig beweglich u.mögen keine lange weile !!! lg amba
 
Zurück
Oben