Attraktorfelder

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Kinesiologen,

stimmt es, dass man alles was Einen schwächt aus dem Leben verbannen sollte? Und nur die starken Dinge lassen? Überpowert man sich dann nicht? So wie Yin-Yang? Habe festgestellt, dass Vieles aus meinem Leben mich "schwächt". Fühle mich teilweise noch zu solchen Faktoren hingezogen.

Wer hat schon Erfahrung mit so einer Aussortierung?

Viele Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Kinesiologen,

stimmt es, dass man alles was Einen schwächt aus dem Leben verbannen sollte? Und nur die starken Dinge lassen? Überpowert man sich dann nicht? So wie Yin-Yang? Habe festgestellt, dass Vieles aus meinem Leben mich "schwächt". Fühle mich teilweise noch zu solchen Faktoren hingezogen.

Wer hat schon Erfahrung mit so einer Aussortierung?

Viele Grüße,

Sebastian

Da hast Du etwas falsch verstanden....
Mit der Kinesiologischen Arbeit wird nichts verbannt, sondern erlöst, dass heisst die Wahl zu haben um wählen zu können..
 
Na er meinte halt, dass zum Beispiel Heavy-Metal niedriger schwingt als zum Beispiel Reggae. Soll ich jetzt nie wieder Metal hören, weil das den Körper schwächt? Soll ich jetzt quasi alles was den Körper schwächt "aussortieren" bis nur noch "gute" Faktoren übrig bleiben? Könnte man ja annehmen. Nur meine Frage, ob das jemand schon mal konsequent praktiziert hat und dann glücklicher war.
 
Werbung:
Na er meinte halt, dass zum Beispiel Heavy-Metal niedriger schwingt als zum Beispiel Reggae. Soll ich jetzt nie wieder Metal hören, weil das den Körper schwächt? Soll ich jetzt quasi alles was den Körper schwächt "aussortieren" bis nur noch "gute" Faktoren übrig bleiben? Könnte man ja annehmen. Nur meine Frage, ob das jemand schon mal konsequent praktiziert hat und dann glücklicher war.

achso....ja klar sollte man solche Dinge die niedrig schwingen umgehen, oder hast Du speziell Lust niedrig zu schwingen.?...also Heavy-Metal ist wirklich schädlich, auch im Hirn und dann in den Genen, aber wer sich das antun will, dann los, nur kann man sich später nicht beschweren wenns Probleme gibt und dann die Gesellschaft dafür verantwortlich machen.
Alles was man tut hat Konsequenzen und klassische Musik beruhigt die Nerven und Heavy-Metal tut das Gegenteil....Du isst ja auch nicht etwas wo Du genau weisst dass Du es nicht verträgst....bei der Musik kann man es weniger sofort sehn aber es ist genauso verdreckend...

Es ist ein Weg, er verbindet wieder mehr mit der inneren göttlichkeit, denn diese schwingt halt hoch...
 
Zurück
Oben