Atmung um negative Erinnerungen aus der Kindheit zu löschen

L

lumen

Guest
Es gibt ein Mudra, welches den Schilddrüsenmeridian aktiviert - kombiniert mit der speziellen Atmung können negative Erinnungen in den Zellen gelöscht werden.

Das Mudra:
Die Hände liegen über Kreuz. Handrücken auf Handrücken.
Die Hand die zum Gesicht sieht zieht mit dem Daumen die Daumenspitze der anderen Hand nach hinten. der Zeigefinger die Zeigefingerspitze der anderen Hand, der Mittelfinger die Mittelfingerspitze der anderen Hand.

Die Schildrüse müsste nun spürbar sein.

Nun atmet man in vier sehr schnellen und tiefen Atemzügen durch die Nase ein und mit einem Atemzug durch die Nase aus.

Stößt auch was an wenn man Hashimoto erkrankt ist.

lg
Lumen
 
Werbung:
Entschuldige bitte, aber ich verstehe nur Bahnhof! :D

Die Hände liegen über Kreuz. Handrücken auf Handrücken.

Wo liegen sie? Am Hals überkreuz? Vor der Brust überkreuz? Irgendwo überkreuz?


Die Hand die zum Gesicht sieht zieht mit dem Daumen die Daumenspitze der anderen Hand nach hinten. der Zeigefinger die Zeigefingerspitze der anderen Hand, der Mittelfinger die Mittelfingerspitze der anderen Hand.

Eine Hand sieht zum Gesicht? Was heißt das? Also liegen sie vor dem Gesicht überkreuz, bzw. werden überkreuz vors gesicht gestreckt? Und Ringfinger und kleiner Finger bleigen normal oder werden die auch vorgezogen?

Die Schildrüse müsste nun spürbar sein..

Wo spürbar? Liegen die Hände jetzt doch am Hals? Oder energetisch?

Nun atmet man in vier sehr schnellen und tiefen Atemzügen durch die Nase ein und mit einem Atemzug durch die Nase aus.

Also 4mal kurz, scharf (wenn ich TIEF einatme ist die Lunge voll, also muss ich zum nochmal einatmen vorher wieder ausatmen!) Einatmen, und einmal tief ausatmen? Oder viermal schnell tief ein und 4mal schnell tief aus?

LG
Martin
 
Hey Lumen,

Das Mudra:
Die Hände liegen über Kreuz. Handrücken auf Handrücken.
Die Hand die zum Gesicht sieht zieht mit dem Daumen die Daumenspitze der anderen Hand nach hinten. der Zeigefinger die Zeigefingerspitze der anderen Hand, der Mittelfinger die Mittelfingerspitze der anderen Hand.

Wenn du bitte noch erklären könntest in welcher Höhe die Hände liegen?

Danke! :)
 
Stößt auch was an wenn man Hashimoto erkrankt ist.

lg
Lumen

welches meinst Du?
http://www.google.ch/search?gs_rn=2...urce=og&sa=N&tab=wi&ei=TijpUeHiDsX17Abul4DwBw


Das Mudra:
Die Hände liegen über Kreuz. Handrücken auf Handrücken.
Die Hand die zum Gesicht sieht zieht mit dem Daumen die Daumenspitze der anderen Hand nach hinten. der Zeigefinger die Zeigefingerspitze der anderen Hand, der Mittelfinger die Mittelfingerspitze der anderen Hand.
Lumen

habs versucht, tut weh in den Fingern.
 
Ich frage mich gerade, weshalb einige meinen diesen Thread ins lächerliche ziehen zu müssen :confused:

Wen es nicht interessiert, soll sich rausklicken und gut is. ;)

Entschuldigt bitte, es war nicht meine Absicht den Thread ins lächerliche zu ziehen!
Ich finde es wirklich interessant. Meine Art zu fragen war respektlos und das tut mir leid!
Mir war die Beschreibung einfach zu unverständlich, bzw. zu wenig genau! Meine Fragen waren ernst gemeint, nur die Art und weise wie ich sie gestellt habe war falsch!

Alles Liebe
 
Entschuldigt bitte, es war nicht meine Absicht den Thread ins lächerliche zu ziehen!
Ich finde es wirklich interessant. Meine Art zu fragen war respektlos und das tut mir leid!
Mir war die Beschreibung einfach zu unverständlich, bzw. zu wenig genau! Meine Fragen waren ernst gemeint, nur die Art und weise wie ich sie gestellt habe war falsch!

Dich meinte ich eigentlich nicht damit, ich selbst habe ja auch nachgefragt, da die Umsetzung Fragen aufwirft. :)
 
Es gibt ein Mudra, welches den Schilddrüsenmeridian aktiviert - kombiniert mit der speziellen Atmung können negative Erinnungen in den Zellen gelöscht werden.

Das Mudra:
Die Hände liegen über Kreuz. Handrücken auf Handrücken.
Die Hand die zum Gesicht sieht zieht mit dem Daumen die Daumenspitze der anderen Hand nach hinten. der Zeigefinger die Zeigefingerspitze der anderen Hand, der Mittelfinger die Mittelfingerspitze der anderen Hand.

Die Schildrüse müsste nun spürbar sein.

Nun atmet man in vier sehr schnellen und tiefen Atemzügen durch die Nase ein und mit einem Atemzug durch die Nase aus.

Stößt auch was an wenn man Hashimoto erkrankt ist.

lg
Lumen

und welchen Klang?
 
Werbung:
Zurück
Oben