Atlantis in der Antarktis

Das Atlantis, eine ganz andere Botschaft hat. Das es keine verloren geglaubte Stadt oder Welt ist.


MFG
Lukas



Und die Botschaft wäre dann welche? Es können auch zwei verschiedene Dinge sein, die unter dem gleichen Namen laufen, denn das Atlantis, welches ich meine, ist eine untergegangene Kultur, die es durch ihre Arroganz und Hochmut selbst verschuldet hat. Sie waren anfangs nicht so, doch dann haben sie sich im Laufe der Jahrtausende zu einer Kultur entwickelt, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zum Negativen missbraucht haben. Auch das wäre eine Botschaft oder Warnung für uns heutzutage, wie wir es nicht tun sollten, denn wir missbrauchen auch wieder die Natur und steuern auf ein schlimmes Schicksal zu, wenn wir uns nicht ändern.

lg Siriuskind
 
Werbung:
ich glaube nicht das mit hochentwickelt gemeint ist sie hätte hightech zur verfügung gehabt so wie wir das heute kennen. wenn man die übrig gebliebenen aufzeichnungen der menschen versucht zusammen zu tragen, dann scheint es gut möglich zu sein, dass die gesamte menschliche kultur länger existiert als bisher angenommen.

man brauch keine racketen, teilchenbeschleuniger oder telekope um gewisse erkenntnisse zu gewinnen. das menschliche auge, logik und philospie kann auch ohne diese werkzeuge tiefe einblicke in das weltgeschehen ermöglichen. sicherlich sind wir immer wieder versucht unser aktuelles wissen in alte schriften hinein zu interpretieren. doch so manche ähnlichkeit ist sehr beinduckend. so wie es jetzt aussieht sind nun auch wissenschaftler davon überzeugt, dass die neandertaler fortgeschrittener waren als zu erst angenommen. zu oft gehen die menschen davon aus: wenn man nichts findet müssen sie dumm sein. oder wenn man knochen findet, dann müssen die steine genauso alt sein. komische logik.

ich frag mich eig auch warum die menschen immer nach einem verborgenen teufel suchen müssen der uns hinters licht führt. da empfehle ich auch mal die alten schriften und bilder neu zu begutachten.

ums mal thematisch zu ergänzen eine ära beträgt ungefähr 2150 jahre. wenn man in der zeit zurück geht wird man immer bildnisse der entsprechenden ära finden. die spinx entspricht der ära des löwen ~9850 bc und wenn das zeitalter der fische das letzte ist stellt sich die frage nach der bedeutung der 1 ära im jahre ~23650 bc. es ist ziemlich unwahrscheinlich das die menschen einen kalender entwickelt haben und dann in der mitte anfangen zu zählen.

anmerkung von mir: woher weiß man eigentlich welches die erste ära ist.
 
Ich weiß das für euch die sache vielleicht schon gegessen ist aber ich hab noch einen nachtrag zu atlantis.

Meiner vermutung nach geht es bei atlantis auch um wasser oder unter dem meeresspiegel. ich glaube nicht das es im wasser ist sondern das es um die dichte geht. um die zellen dichte.

Ich galube die nachricht ist so: erst wenn ihr die richtige dichte erreicht habt, nämlich zellendichte erst dann kommt ihr in eure welten.

Diese dichte ist als zeitdichte zu verstehen, das die zeit so dicht wie wasser ist, das man zum beispiel gefahren oder ungebetene gäste vorher abstoppen kann oder vor ihnen fliehen, indem man sich einfach wegdrückt.

MFG

Lukas
 
Ich weiß das für euch die sache vielleicht schon gegessen ist aber ich hab noch einen nachtrag zu atlantis.

Meiner vermutung nach geht es bei atlantis auch um wasser oder unter dem meeresspiegel. ich glaube nicht das es im wasser ist sondern das es um die dichte geht. um die zellen dichte.

Ich galube die nachricht ist so: erst wenn ihr die richtige dichte erreicht habt, nämlich zellendichte erst dann kommt ihr in eure welten.

Diese dichte ist als zeitdichte zu verstehen, das die zeit so dicht wie wasser ist, das man zum beispiel gefahren oder ungebetene gäste vorher abstoppen kann oder vor ihnen fliehen, indem man sich einfach wegdrückt.

MFG

Lukas

Klingt ja interessant, aber ich verstehe nicht ganz was das jetzt mit Atlantis zu tun hat? Dichte, okay, aber WAS soll daran Atlantis sein? :confused:
 
Klingt ja interessant, aber ich verstehe nicht ganz was das jetzt mit Atlantis zu tun hat? Dichte, okay, aber WAS soll daran Atlantis sein? :confused:

versteh ich auch nicht. was das nicht mit Atlantis zutun haben soll.


Irgendwann muss man verstehen das es so viele Geschichten gibt. z.B der Film Matrix. Viele sagen es ist nur ein Film. Aber man muss verstehen, das es vom Menschen "Erschaffen" wurde mit der hilfe, der Aussenwelt in der wir Leben. Du wirst nicht so leicht verstehen können worauf ich hinaus will. Kannst du dir vorstellen das ein Paar Aliens, die in der Zeitlosigkeit sitzen die Begebenheiten so gesteuert haben, das Menschen zusammen kommen um diesen Film zu drehen. Damit Menschen im Hintergrund ihres Geistes Botschaften empfangen und damit Sachen in ihrem Geist installiert werden. Das sich ihr Bewusstsein sozusagen Programmiert. (Die Leute die den FIlm gedreht haben, wurden ja auch gut entlohnt von den Göttern, oder nicht?)

Kannst du dir Vorstellen das z.B: Die Sendung die Simpsons, von einer anderen Perspektive auch nur Daten sind die wir im Vordergrund als Bilder sehen, aber im Hintergrund laufen da soviele Informationen, die uns unterbewusst programmieren, die von der Bewusstseinsfarbe Gelb kommen.

VIele denken gleich an gedankensteuerung und was Böses, aber wie kommt man auf den gedanken das es Böse ist?


So jetzt denkst du ich Schweife zu weit aus, oder das ich total durchgeknallt bin. Dem ist aber nicht so. Ich habe dir versucht zu erklären wie ich die Sache sehe.


Atlantis ist für mich eine Botschaft, die man nicht verstehen kann, wenn man versucht auf quellen zuzugreifen, die nicht dafür geeignet sind. Wenn ich höre Atlantis ist am Nordpol, verstehe ich das es im Zentrum ist. Verstehst du, worauf ich hinaus will?


mfg

Lukas
 
Werbung:
Hallo !
Ich finde die Atlantis Erinnerungen so interessant,weil ich immer wieder Menschen treffe,
die auch so Erinnerungen haben,oder Atlantis- energie ausstrahlen.
Gefühlsmäßig ist das etwas mit schönen Farbenstrahlen;
die weiten des Ozeans;
etwas tief Ozeanisches
Eine Insel mit schroffen Klippen,gefährlichen Brandungen.
Menschen mit mentalen Sternenverbindungen.
Eine Seelenbarke =gemeinsam auf einem Schiff sein
Spirituelle Heimat-und Sternen Schwestern,Brüder
Energien,die in gewissen Edelsteinen gespeichert sind ,die blaugrün sind (Larimar,Amazonit,.. )
Es gibt auch Architekturen die diese Erinnerungen auslösen : Stufenbauten,hohe Säulen,..
Niemand kann das jetzt beweisen
Es ist eine Ewigkeit her.
Aber es gibt Dinge die gehen in die Ewigkeit ein,sind Unsterblich
Liebe Grüße
Lomifee
 
Zurück
Oben