Atlanticas Zeichnungen

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Hallöchen an die Community! :)

Ich möchte hier gerne mal meine Zeichnungen herzeigen. Nur meine besten, denn sonst wären es schlichtweg zu viele. Zuerst möchte ich sagen, dass ich im Mangastil zeichne. Wer das also nicht gut findet, soll sich die Zeichnungen doch bitte einfach nicht ansehen! Was der eine lieber realistisch zeichnet, macht dem anderen bei Mangas oder Comics mehr Spaß. So ist das halt.
Ihr könnt mir gerne Feedback geben, müsst aber nicht, sofern ihr nicht wollt.
Na dann, let's go!

Ich eröffne den Thread mit meiner neuesten Zeichnung:
2599101-0-600-800-95.jpg
 
Werbung:
Hallöchen:)

gefällt mir gut!
Darf ich einen kleinen Ratschlag geben?
Versuche mal so zu colorieren, dass man deinen Strich nicht sieht, oder so gut wie nicht sieht. Möglicherweise helfen auch andere Stifte und/oder anderes Papier.

Nur so am Rande, aber es gefällt!:)

LG
 
Danke Soliocco! Diesen Tipp habe ich aber bereits von guten bekannten auf Animexx bekommen! Anderes Papier verwende ich nur ungern, da es mir zu viel kostet. Habe mir aber bereits einen A3-Block gekauft. :D
Ich lade jetzt nicht alle Bilder auf einmal hoch, das würde einen einzigen Beitrag im nu sprengen. xD Das "Alicia Amber" das ich da überall hinkritzle ist nichts weiter als mein Künstlername. :p
So und gleich ein weiteres:

Dieses Bild hat den Titel: "Shattered into pieces..."

2582443-1463322448-600-800-95.jpg
 
Nun folgt ein Bild, aus meinem aktuellen Großprojekt. Die Thematik kennt ihr ja bereits.
Der Titel von meinem neuen Großprojekt ist Oni: A World Beyond.
Leider keine Schattierungen. Es ist ja eigentlich auch nur eine kolorierte Skizze.
Das hier ist der Hauptcharakter.

8174472.jpg
 
Dieses Bild habe ich als Cover für meinen Manga "The Fallen: Depth of Bloodmoon" gezeichnet.
Es ist eines der wenigen, bei denen ich Aquarell verwendet habe und es so riiiiiiichtig zu geltung kommt.
Bisher haben viele (auf Animexx) eine Bewertung gegeben, die 2/5 entspricht. Also in dem Falle "schlecht".
Kann mir nicht vorstellen, dass es sooooooo schlecht ist, wo ich mir doch extrem viel Mühe mit der Kolo und den proportionen gegeben habe. Was sagt ihr? Gefällt es euch? Leider habe ich damals wieder die Schattierungen vergessen. Ich bin aber auch ein schlamperdadschl. Das Bild selbst ist eigentlich nicht Jugendfrei, aber wenn es stört, lösche ich es halt wieder. :)

Titel:
Ichika: Zufriedenheit in der verregneten Wüste? o_O
2593883-0-600-800-95.jpg

Und ich würd' echt gerne wissen, warum das Bild aus meinem ersten Posting verschwundibusti ist! Maaaaaah! Echt ärgerlich! So, hier noch mal. Ich hoffe es verschwindet nicht erneut.

2599101-0-600-800-95.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neueste aktivität habe ich in folgendes Bild gesteckt.
Allerdings habe ich die beiden Drachen einen bekannten Illustrieren lassen, weil ich Drachen nicht zeichnen kann.
Er hat den Auftrag mit begeisterung angenommen und mir damit einen riesigen Gefallen getan.
Der rest ist aber von mir gemacht. xD
"Das Erbe des Primo" ist meine erste, längere Geschichte, die irgendwann einmal bei einem Fantasy-Verlag landen soll.
Bis dahin muss ich mich mit solchen Anfängerbildern von mir selbst zufrieden geben.
Davon habe ich auch ein Prequel, aber natürlich alles erst in Arbeit. Es heißt "Das Erbe des Primo: Die Nanthon-Passage".
Die - zur Hauptgeschichte nicht zugehörige - Parodie nennt sich "Aphista: Gebieter der herrenlosen Witze".

cover.jpg
 
Allerdings habe ich die beiden Drachen einen bekannten Illustrieren lassen, weil ich Drachen nicht zeichnen kann.
Er hat den Auftrag mit begeisterung angenommen und mir damit einen riesigen Gefallen getan.
Der rest ist aber von mir gemacht. xD

Hmm, tu dir da einen Gefallen, und stelle das Bild nicht als dein Bild in irgendein Forum, denn die Drachen sind halt eindeutig das zentrale Element in diesem Bild hier. So würde das nicht gut ankommen.
 
@PsiSnake : In Ordnung, ich verstehe. :) Der, der sie mir illustriert hat, hat gesagt ich darf die Bilder natürlich verwenden.
Kann ja dazu schreiben, dass er sie illustriert hat.
Mein C steht nur dabei, weil's meine Geschichte ist.
Danke jedenfalls für den Hinweis. :D Sehr lieb von dir.
 
@PsiSnake : In Ordnung, ich verstehe. :) Der, der sie mir illustriert hat, hat gesagt ich darf die Bilder natürlich verwenden.
Kann ja dazu schreiben, dass er sie illustriert hat.
Mein C steht nur dabei, weil's meine Geschichte ist.
Danke jedenfalls für den Hinweis. :D Sehr lieb von dir.

Ok, verstanden, in dem Kontext würde das Copyright Sinn machen. ;)
 
Werbung:
Mein neuestes Bild in dem ich versucht habe ALLE eurer Tipps umzusetzen.
So gut wie es mit meinem aktuellen Erfahrungsschatz möglich ist. ;)
Danke euch vielmals! <3 Dank euch habe ich wieder etwas dazu gelernt.
Der Hintergrund hier ist eigentlich Transparent. Kann hier wohl nicht so angezeigt werden. :/

2612801-0-600-800-95.jpg
 
Zurück
Oben