Atharvaveda

Ich hatte jetzt das oben genannte Mantra:

AUM PARAMEŠVARIE VIDMAHE.
PARATATTEVAIE DHIMAHI.
TAN NO BRAHMA PRAČODAIAT.

und den Atharvaveda durch mich unübersetzt auf Englisch verwendet.

Dabei geschieht auf jeden Fall etwas. Wobei ich bisher auch noch kein Mantra kennengelernt habe, das so krass wirkt. Sehr positive Erfahrung damit gemacht.
Welchen bestimmten oder gezielten Wirkungsbereich hat es denn ?

Dabei ist aber doch bestimmt auch die Intonierung und die richtige Aussprache wichtig - oder
nicht ?

Ich habe es auch eine ganze Zeit gemacht, hatte aber ein Video zur Anleitung, damit ich die
Aussprache und Intonierung auch mitbekam und hören konnte.

Trotzdem ist dann immer noch jedes neue Mantra wieder neu schwer, wenn man es nur
geschrieben hat.

Aber verändern tut es etwas. Erst in einem und dann im Aussen. Was sicher auch zusammengehört.
 
Werbung:
Ich hatte das Mantra nur in Schriftform. Intonation etc. habe ich nach Gefühl gemacht. Ich glaube wichtig ist dabei die Hingabe und die Konzentration auf die Höhere Erkenntnis, die Erkenntnis des Göttlichen.

Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass sich das Bewusstsein veränderte, die Energien anders wurden. Ich musste die Konzentration nicht mehr selbst aufrecht erhalten, ich war konzentriert, ohne Anstrengung wie im Fluss. Die störenden Energiefrequenzen mussten dem energetischem Wirken des Mantras weichen.

Ich habe das Mantra ca. eine Stunde im sitzen und eine Stunde bei der Hausarbeit und dann nochmal eine Stunde rezitiert. Anschließend war ich total konzentriert und gemittet. Alle psychischen Unebenheiten der Seele, die durch Erfahrungen sich gebildet hatten, waren irgendwie verschwunden. Ich war frei davon, wie ein Kind, das alle Erfahrungen, durch die sich eine deprivierte Psycho-Struktur im Erwachsenen Alter gebildet hat, noch nicht gemacht hatte. Dieser Zustand bleibt recht lange erhalten.
 
Zurück
Oben