Atemprobleme/Husten/Schnupfen

Werbung:
Hallo zusammen,

dieses Thema richtet sich an alle, die sich mit Krankheiten und deren spirituellen Hintergründen beschäftigen.

Ich möchte mich endgültig von diesem für mich sehr lästigen Thema verabschieden und bitte euch um eure Denkanstöße. Ich weiß, dass Husten auch u. a. dafür steht "jemand anbellen zu wollen", "ihm die Meinung zu husten". Selbst wenn ich das mache, verschwindet der Husten nicht. Meine Lebenssituation ist für mich im Moment unerträglich, sie nimmt mir im wahrsten Sinne des Wortes "die Luft zum atmen". Die "Nase voll" habe ich auch von allem.

Trotz alledem kann ich es nicht richtig greifen, nicht auflösen. Geht es ums Akzeptieren?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

Liebe Grüße

wie geht es dir inzwischen damit, hast du etwas für dich wirksames gefunden...?

Akzeptanz für den Zustand in dem man ist, halte ich persönlich für das A und O.....dadurch verändert sich oft mehr als mit Hammermethoden...

allerdings würde ich den Gang zur Kinesiologin natürlich hinterher werfen wollen.. :D
 
Akzeptanz für den Zustand in dem man ist, halte ich persönlich für das A und O.....dadurch verändert sich oft mehr als mit Hammermethoden...

Da stimme ich Dir zu :) Den richtigen Durchbruch habe ich noch nicht geschafft, bin aber nah dran. Vorgestern habe ich mich kaum mit meinem belastenden Thema beschäftigt und siehe da.......kaum gehustet. Gestern habe ich über das Thema gesprochen und letzte Nacht habe ich gedacht mein Husten bringt mich um. Es hängt definitiv zusammen.
 
Da stimme ich Dir zu :) Den richtigen Durchbruch habe ich noch nicht geschafft, bin aber nah dran. Vorgestern habe ich mich kaum mit meinem belastenden Thema beschäftigt und siehe da.......kaum gehustet. Gestern habe ich über das Thema gesprochen und letzte Nacht habe ich gedacht mein Husten bringt mich um. Es hängt definitiv zusammen.

ja, wenn man den Geschichten Macht gibt dann wirken sie....wenn man sie vergisst,
dann verlieren sie an Macht und Wirkung...
oder wenn man sich um jemand anderen kümmert, damit die eigene Geschichte in den Hintergrund schwindet, das entmachtet sie auch..

.
 
ja, wenn man den Geschichten Macht gibt dann wirken sie....wenn man sie vergisst,
dann verlieren sie an Macht und Wirkung...
oder wenn man sich um jemand anderen kümmert, damit die eigene Geschichte in den Hintergrund schwindet, das entmachtet sie auch..

.
Es ist auf jeden Fall mit einer Lernaufgabe für mich verbunden. Für manche brauche ich elendig lange, aber irgendwann macht's klick :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben