1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

AT, Steiermark, M, 43 - Beziehung, Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von markus exi, 30. Januar 2018.

1. Sadi._

Sadi._ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    exi... hat bissl nen eigenen Nach-Geschmack :D

2. markus exi

markus exi Neues Mitglied

isn spitzname von meinem nachnamen seit kindheit;)

3. Sadi._

Sadi._ Sehr aktives Mitglied

wieso muss ich jetzt an exotisch denken ;)

4. Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, dass eher der Austausch mit "Normalos" anstrengender wird, wenn man selbst erstmal mit alternativen Themen unterwegs ist. Man hat da einfach niemanden mehr, der "andere" Themen aufnehmen möchte.

Von daher denke ich, wirst du dir mit spirituellen Menschen mehr zu erzählen haben, wird ein Austausch wohltuender sein.

Daumendrück, dass du fündig wirst.

starman gefällt das.
  5. Nussbaum

Nussbaum Guest

wünsch dir viel Glück

6. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Markus, ein verspätetes Willkommen hier im Forum von mir....hast Du auch noch andere Themen, außer Astralreisen?

lieben Gruß

7. markus exi

markus exi Neues Mitglied

hallo orion, danke und ja unzählige und eins davon darf ich hier im forum nicht nennen;) da muesstest mich auf FB fragen lg markus

8. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo Markus, sorry, ich bin wohl etwas antik? bin nicht auf FB...und habe es auch nicht vor....bin so schon gläsern genug...:brav:...
    Unzählige Themen?...ein paar würden mir schon reichen, vielleicht können wir ins Gespräch kommen, wenn Du magst:katze:...wenn nicht hier, dann vielleicht über Unterhaltungen hier im Forum?:tuscheln:
    LG

Herzbluat gefällt das.
  9. eamane9876

eamane9876 Sehr aktives Mitglied

Hab ich mir auch gedacht. Denn die „Wahrheit“ meines Ex entspricht nicht der Wahrheit meiner selbst, meiner Freunde und meiner Familie ❤️

10. eamane9876

eamane9876 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir sind besonders, und diese Besonderheit finden wir zunehmendes immer mehr „draußen“. Kopf hoch, es ist schön besonders zu sein u das sicherzustellen leben.

Die Seite wird geladen...