Aszendentenrechner

Astro17

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2017
Beiträge
2
Hallo Esoteriker,
vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich würde gerne mal meinen Aszendentenrechner vorstellen:
Ich bin selbst Entwickler und beschäftige mich in meiner Freizeit selbst gerne mit Themen rundum die Astrologie und Horoskopen bzw. Aszendenten. Aus diesem Grund habe ich einen Aszendentenrechner -obwohl es schon einige von den Dingern gibt- entwickelt und für jeden Aszendenten ein Horoskop geschrieben: https://www.aszendentenrechner.com/
crazy.gif

Selbstverständlich ist er kostenfrei.. Für die, die sich fragen wie man seinen Aszendent berechnen kann, werde ich bald noch eine Erläuterung der Berechnung ausarbeiten, sobald ich einen kleinen Fehler bei der Berechnung behoben habe:wut2: Ich würde den Aszendentenrechner gerne noch etwas optimieren und daher bräuchte ich Kritik von euch. Was gefällt euch? Und was gefällt euch nicht so? Könnt mir gerne auch Privat schreiben.
LG
 
Werbung:
Hallo Astro17 :)

da wirst du noch ziemlich nachbessern müssen: Ich habe ein Horoskop, das von vielen Astroprogrammen gern falsch berechnet wird. Meist landet der AC in Stier, obwohl er in Zwillinge liegt. Auf deiner Website ist die Abweichung noch größer, Es wird zwar keine Gradangabe ausgegeben, aber zwischen Zwillinge und Jungfrau liegen 90°.

AC-Rechner.PNG

Aus diesem Grund habe ich einen Aszendentenrechner -obwohl es schon einige von den Dingern gibt- entwickelt und für jeden Aszendenten ein Horoskop geschrieben:

Naja, die Deutung eines einzigen Horoskopfaktors - nämlich des ACs - würde ich nicht als Horoskop bezeichnen.

Optisch ist deine Seite sehr ansprechend gestaltet. :thumbup:

Schöne Grüße
Rita
 
Hi,
dein AC-Rechner scheint eine Vorliebe für den Jungfrau-AC zu haben, auch wenn
man tatsächlich gar keinen hat....wie ich zum Beispiel.

Ich glaube, da musst du wohl nochmal dran....
 
Hallo Esoteriker,
vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich würde gerne mal meinen Aszendentenrechner vorstellen:
Ich bin selbst Entwickler und beschäftige mich in meiner Freizeit selbst gerne mit Themen rundum die Astrologie und Horoskopen bzw. Aszendenten. Aus diesem Grund habe ich einen Aszendentenrechner -obwohl es schon einige von den Dingern gibt- entwickelt und für jeden Aszendenten ein Horoskop geschrieben: https://www.aszendentenrechner.com/
crazy.gif

Selbstverständlich ist er kostenfrei.. Für die, die sich fragen wie man seinen Aszendent berechnen kann, werde ich bald noch eine Erläuterung der Berechnung ausarbeiten, sobald ich einen kleinen Fehler bei der Berechnung behoben habe:wut2: Ich würde den Aszendentenrechner gerne noch etwas optimieren und daher bräuchte ich Kritik von euch. Was gefällt euch? Und was gefällt euch nicht so? Könnt mir gerne auch Privat schreiben.
LG

meine kritik:

entweder ich mache etwas falsch oder es geht tatsächlich nicht, das monat 12 einzugeben?


edit: mit den daten meines sohnes kam auch was anderes heraus; er hat ein zeichen danach als AC, ganz sicher!
 
habs nun von sämtlichen familien mitgliedern ein gegeben (die nicht im 12. monat geboren sind!) und leider immer 1 daneben

sofort gleich andere rechner geteste und da kams "bekannte" raus
 
Werbung:
Zurück
Oben