(Astrologisches) Durcheinander



Für mich ist es keine astrologische Frage.

Dennoch:

Was ist daran denn nicht normal? Gar schlimm?
Wenn ein Mensch zurück zu seiner Familie kehrt?




warum er zurück zu seiner Familie ist?

ac Steinbock, Sonne, Steinbock sollte genügen um das Verhalten durchaus verstehen zu können,
 
Werbung:
Eure beiden Sonnen sind zwar auf genau gleichem Grad. Aber da, wo deine Löwe-Sonne mit ihrem Widder-Mond in Elemente-Einheit impulsiv, spontan und idealistisch reagiert- wird eine Steinbock Erde Sonne sich instinktiv im Ernstfall immer erst auf Selbstschutz und irdische Sicherheiten besinnen, die man sich nicht nehmen lassen will. Besonders wenn die Steinbock-Sonne einen Stier-Mars und einen von Pluto regierten Feuer-Mond zur Seite hat.

Am 15.06.2020 wurde mit T-Uranus in Grad-genauer Konjunktion zum Geburts-Mars als Herrscher von Haus 2 - spontan eine Entscheidung aus Sicherheitsgründen und zum eigenen Selbstschutz getroffen.

Sonne Quadrat Uranus natal hat immer auch die Tendenz unter Druck das Gegenteil von dem tun zu können, was abgesprochen war und was Andere erwarten und etwas blitzschnell ins genaue Gegenteil umzukehren. Was deinen Mond als Mitherrscher von H9 gegenüber nahezu genau trifft - und dich dann wahrscheinlich den Glauben an alles verlieren lässt - eine Herausforderung für dich ist - aber für dich persönlich auch eine Weiterentwicklungs-Chance beinhaltet.

Trotzdem hat aber dein Mond ein Trigon zu seinem Mondknoten. Und sein Mond - dem auch das sich Verlieben untersteht - hat ebenfalls ein Trigon zu deinem Mondknoten. Bei Mondknoten-Verbindungen trifft man sich nicht "nur einfach so" und zufällig - da hat man definitiv schicksalhaft etwas "miteinander zu tun und zu erledigen". Was auch für gemeinsame Pluto-Verbindungen gilt.

Seine Ehe wäre jetzt mit oder ohne dich in einer Krise. Und in eine wirklich intakte Beziehung kann m.M.n. auch ich kein Anderer ernsthaft störend einbrechen.

.

Mondnotenverbindunegn sind meist nur Verbindungen die einen irgendwo hinbringen sollen, doch oftmals nicht haltbar sind.
ausser es sind noch andere prägende verbindungen da.

ich denke sogar das @Löwenherz mit dieser Affäire, ihn wieder in die richtigen Bahnen gelenkt hat,

in @Löwenherz ihr radix ist die Trennung sogar sichtbar, herrscher von 7 in opposition zum t-saturn, ist demnächst dann auch vorbei.
da t mars noch etwas in opp zu Pluto läuft, ist die Gefahr immernoch groß den eigenen partner (da herrscher von 7) vor den kopgf zu stoßßen und Uranus quadrat Sonne, tUranus geht noch , wieder in quadrat ic/Mc,
da wird sich noch einiges verändern müssen.
auch pluto-tpluto quadrat , t-pluto opp Mars, ist ein Aspekt wo vieles losgelassen werden muss und verändert.
und wenn pluto herrscher von 2 ist, dan ist es auch bei ihr das Thema loslassen Thema.

ja warum bei ihm schauen , wenn hier doch alles auch stehet,
 
Mondnotenverbindunegn sind meist nur Verbindungen die einen irgendwo hinbringen sollen, doch oftmals nicht haltbar sind.
ausser es sind noch andere prägende verbindungen da.

ich denke sogar das @Löwenherz mit dieser Affäire, ihn wieder in die richtigen Bahnen gelenkt hat,

in @Löwenherz ihr radix ist die Trennung sogar sichtbar, herrscher von 7 in opposition zum t-saturn, ist demnächst dann auch vorbei.
da t mars noch etwas in opp zu Pluto läuft, ist die Gefahr immernoch groß den eigenen partner (da herrscher von 7) vor den kopgf zu stoßßen und Uranus quadrat Sonne, tUranus geht noch , wieder in quadrat ic/Mc,
da wird sich noch einiges verändern müssen.
auch pluto-tpluto quadrat , t-pluto opp Mars, ist ein Aspekt wo vieles losgelassen werden muss und verändert.
und wenn pluto herrscher von 2 ist, dan ist es auch bei ihr das Thema loslassen Thema.

ja warum bei ihm schauen , wenn hier doch alles auch stehet,

danke, flimm, auch dir für deine Einschätzung.
Auch wenn es natürlich nicht das ist, was ich hören will.
Aber letztlich muss ich ja der Realität ins Auge blicken.
Sprich: auch astrologisch hat der Mann einen emotionalen Cut in Bezug auf mich gemacht, oder? Und das ist irreversibel, oder?
 
danke, flimm, auch dir für deine Einschätzung.
Auch wenn es natürlich nicht das ist, was ich hören will.
Aber letztlich muss ich ja der Realität ins Auge blicken.
Sprich: auch astrologisch hat der Mann einen emotionalen Cut in Bezug auf mich gemacht, oder? Und das ist irreversibel, oder?

weist du,
ihr habt schöne aspekte gehabt ,
aber eben auch einige störende,
wie mond-Uranus aspekte , Quadrat und konjunktion,
uranus selbst steht ja gerne mal für kurzfristige sachen, gerade bei Uranus soll man vorsichtig sein,
bei de habt ihr Uranus-Sonne quadrat selbst im Radix.
dann hattest ihr eidseits Merkur quadrat Mond, was das Verständnis und die kommunikation betrifft, Gefühle bedürfnisse können schwer mitgeteilt werden, wobei er noch merkur/neptun Konjunktion hat, mit seinem vielen 12 Haus planeten eher Neigung zu verschleiern von Dingen, er hat einen Hang zu heimlichkeiten.

dann war seine sonne in Quadrat zu deinem Mond, er als Person kann deine Bedürfnisse einer Beziehungskiste schwer bedienen, erfüllen,
dein Mond ist eher der, der in Unsicherheit bleibt.

ich find bestimmt noch was, was schwieriges anzeigt.
der Mondknoten ist ja nicht alles, das war denke ich die Sogwirkung und der Anstubser.....
 
weist du,
ihr habt schöne aspekte gehabt ,
aber eben auch einige störende,
wie mond-Uranus aspekte , Quadrat und konjunktion,
uranus selbst steht ja gerne mal für kurzfristige sachen, gerade bei Uranus soll man vorsichtig sein,
bei de habt ihr Uranus-Sonne quadrat selbst im Radix.
dann hattest ihr eidseits Merkur quadrat Mond, was das Verständnis und die kommunikation betrifft, Gefühle bedürfnisse können schwer mitgeteilt werden, wobei er noch merkur/neptun Konjunktion hat, mit seinem vielen 12 Haus planeten eher Neigung zu verschleiern von Dingen, er hat einen Hang zu heimlichkeiten.

dann war seine sonne in Quadrat zu deinem Mond, er als Person kann deine Bedürfnisse einer Beziehungskiste schwer bedienen, erfüllen,
dein Mond ist eher der, der in Unsicherheit bleibt.

ich find bestimmt noch was, was schwieriges anzeigt.
der Mondknoten ist ja nicht alles, das war denke ich die Sogwirkung und der Anstubser.....
Vielen Dank auch hierfür, flimm.
Nach deiner Deutung heißt das aber, dass es ein Strohfeuer war, er aus Liebe zu seiner Frau zurück ist, und für ihn die Sache mit mir abgeschlossen ist.
Oder?
 
@Löwenherz, in deinem anderen Thread schreibst du, dass er keine Chance mehr bei dir hätte, weil er feige ist und dich zu sehr verletzt hat.
Hier kann ich in deinen Kommentaren erkennen, wie sehr du hoffst, dass er sich trotzdem wieder bei dir meldet und ihr vielleicht noch eine Chance bekommt, oder täusche ich mich da?
 
@Löwenherz, in deinem anderen Thread schreibst du, dass er keine Chance mehr bei dir hätte, weil er feige ist und dich zu sehr verletzt hat.
Hier kann ich in deinen Kommentaren erkennen, wie sehr du hoffst, dass er sich trotzdem wieder bei dir meldet und ihr vielleicht noch eine Chance bekommt, oder täusche ich mich da?

Ich glaube, da täuscht du dich.
ja, ich habe noch Gefühle für ihn. Ich habe noch nicht abgeschlossen.
Und gleichzeitig weiß ich, dass er nicht der Richtige wäre und ich ihm nie wieder vertrauen könnte.
 
Werbung:
Mondnotenverbindunegn sind meist nur Verbindungen die einen irgendwo hinbringen sollen, doch oftmals nicht haltbar sind.
ausser es sind noch andere prägende verbindungen da.

ich denke sogar das @Löwenherz mit dieser Affäire, ihn wieder in die richtigen Bahnen gelenkt hat,

in @Löwenherz ihr radix ist die Trennung sogar sichtbar, herrscher von 7 in opposition zum t-saturn, ist demnächst dann auch vorbei.
da t mars noch etwas in opp zu Pluto läuft, ist die Gefahr immernoch groß den eigenen partner (da herrscher von 7) vor den kopgf zu stoßßen und Uranus quadrat Sonne, tUranus geht noch , wieder in quadrat ic/Mc,
da wird sich noch einiges verändern müssen.
auch pluto-tpluto quadrat , t-pluto opp Mars, ist ein Aspekt wo vieles losgelassen werden muss und verändert.
und wenn pluto herrscher von 2 ist, dan ist es auch bei ihr das Thema loslassen Thema.

ja warum bei ihm schauen , wenn hier doch alles auch stehet,
Ich habe noch einmal über deine Deutung nachgedacht, flimm.
Wenn es nur ein Strohfeuer war und unsere Affäre dazu diente, ihn in die richtigen Bahnen zu lenken, warum steckt er dann in so einer massiven (Ehe-)Krise?
Geht man wirklich ein Jahr lang fremd bzw führt eine Nebenbeziehung, wenn daheim alles Roger ist?
 
Zurück
Oben