Astrologischer Zwilling gesucht!

Den passenden astrologischen Partner zu finden und wenn er dann auch noch passt - damit dann auch
noch klar zu kommen - weil er eben "genau passt" - finde ich schon anstrengend genug.:D
Ja ... dann kannste auch davon ausgehen, das alles, die positiven wie die negativen Seiten verdoppelt sind ... uiui ... ob das dann gut geht ... :)
:D
 
Werbung:
Ja ... dann kannste auch davon ausgehen, das alles, die positiven wie die negativen Seiten verdoppelt sind ... uiui ... ob das dann gut geht ... :)
:D
Nö - so meinte ich das aber eben nicht - wenn der Partner genau das ergänzt, was einem fehlt und auch vllt. unangenehm ist und man gerne vermeidet.....dann kann ein genau passen -im Sinne von Weiterentwicklung verflixt fies sein im Alltag und Zusammenleben und auch sehr oft seehr herausfordernd bis anstrengend.

Nur mal als Beispiel - wenn ich gerne quassele - und einen ergänzenden Partner habe, der gut schweigen kann- dann kannst du dir vllt. ein bissel die spontane Begeisterung einer vorstellen, die gerne mit jemanden redet.:D
 
... ja ... wo kämen wir denn mit lauter Doubles hin ... :D
Ist schon gut so wie es ist ... jeder einzeln Individuell ... gibt mehr Vielfalt ... :D
Nur mal als Beispiel - wenn ich gerne quassele - und einen ergänzenden Partner habe, der gut schweigen kann- dann kannst du dir vllt. ein bissel die spontane Begeisterung einer vorstellen, die gerne mit jemanden redet.:D
Auch wenn ich dann mehr Raum zum Reden hatte.....störte mich dann trotzdem die keine Antwort auf
der anderen Seite.

Aber ich bewundere trotzdem nichts mehr als - schweigen zu können - eine grosse Macht finde ich- die ich leider schon von Kind auf nicht beherrsche - ich habe immer schnell die Nerven verloren und was gesagt. Mein Bruder - kein Zwilling- dagegen konnte das aus dem eff-eff - stundenlang - da konnte man ihm an den Kopf werfen, was man wollte. Er hat die ganze Familie damit wahnsinnig gemacht.

Ich war mal auf einem Yoga-Schweigeseminar - habe es geschenkt bekommen - nach dem ersten Tag wollte ich nicht wieder hin - konnte mich aber da nicht elegant aus der Affäre ziehen - und bin auch zum zweiten Tag wieder erschienen. Es war eines der schönsten und bereicherndsten Seminare- auch vom zwischenmenschlichen her, das ich mitgemacht habe - und der Frieden in dem Raum nachher war unbeschreiblich - keiner wollte gehen :)
 
Also, es geht nicht um mich persönlich und ich bin auch nicht der Astrologe:). Die Frau, für die der astrologische Zwilling gesucht wird, ist am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren.

Schade, dass sich hier unser @Astrologischer Zwilling so rar macht ......ich verstehe immer noch nicht
was hier denn erwartet wird von allen - und wofür die Energie gleich auf zwei Foren zugleich eingesetzt
wird bei gleichzeitig spärlicher eigener Auskunftsfreudigkeit. und Beteiligung.
 
Schade, dass sich hier unser @Astrologischer Zwilling so rar macht ......ich verstehe immer noch nicht
was hier denn erwartet wird von allen - und wofür die Energie gleich auf zwei Foren zugleich eingesetzt
wird bei gleichzeitig spärlicher eigener Auskunftsfreudigkeit. und Beteiligung.
Ich weiß es mittlerweile und fände es auch nicht schlecht, wenn sich die Zwillingesuchende etwas detaillierter äußern würde. Vielleicht äußerst sie sich nicht, weil sie bereits fand, was sie suchte.
 
Werbung:
Ihr Lieben,
ich habe mich etwas zurückgehalten, da GreenTara von meinem Anliegen nicht so begeistert war.
Es handelt sich hierbei um die Recherche für ein neues TV-Projekt und meine Hoffnung war, dass ich auf diesem Weg vielleicht Personen finde, die Interesse an diesem spannenden Experiment haben.
Ich arbeite als Redakteurin für eine TV-Produktionsfirma und momentan entwickeln wir ein neues Format, wofür wir den beschriebenen astrologischen Zwilling einer Dame suchen, die am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren wurde. Unser Astrologe möchte die Gemeinsamkeiten der beiden Frauen untersuchen und so herausfinden, inwieweit sich die Lebensläufe ähneln bzw. ob es Parallelen im Leben dieser zwei Personen gibt, für welche dieselbe Sternenkonstellation gilt.
Also, falls ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt, auf den diese Kriterien zutreffen, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben