Astrologischer Zwilling gesucht!

Ich kenne meinen astrologischen Zwilling persönlich, ist aber gegen geschlechtlich.
Er ist 40 Minuten nach mir geboren, in der selben Stadt, und im Nachbardorf aufgewachsen.
Er wurde mit dem Namen getauft, der für mich erwählt wurde,, wäre ich ein Junge geworden.

Gemeinsamkeiten, die mir auffielen:
Seine Körperstatur war ähnlich, recht klein, sportlich und schlank ... Anziehungskraft auf's andere Geschlecht recht ausgeprägt ...
.... ebesno seine Introvertiertheit ... auch im Job Bereich Informatik ...

Leider haben wir uns dann im Laufe der Jahre aus den Augen verloren.
 
Werbung:
Er ist 40 Minuten nach mir geboren, in der selben Stadt, und im Nachbardorf aufgewachsen.
Hi,

wenn er 40 Min. später als du geboren ist, dann ist er kein astrologischer Zwilling, denn sein Horoskop ist eben anders als deins. Dein AC steht auf einem anderen Grad und evtl. sogar in einem anderen Zeichen, die Hausspitzen sind unterschiedlich und auch die Mondposition.
Ein astrologischer Zwilling müsste ein identisches Horoskop haben, d.h. die Geburten müssten am gleichen Tag, gleichen Ort und gleiche Zeit stattfinden. Das kommt vor, ist aber m.E. so selten, wie ein sechser im Lotto. Selbst Zwillingshoroskope sind nicht komplett identisch.
Aber natürlich sind die Aspekte zwischen den Planeten die selben - aber das trifft auf alle Menschen zu, die an diesem Tag geboren wurden, egal wo.

lg
Gabi
 
Ein astrologischer Zwilling müsste ein identisches Horoskop haben, d.h. die Geburten müssten am gleichen Tag, gleichen Ort und gleiche Zeit stattfinden. Das kommt vor, ist aber m.E. so selten, wie ein sechser im Lotto. Selbst Zwillingshoroskope sind nicht komplett identisch.
Aber natürlich sind die Aspekte zwischen den Planeten die selben - aber das trifft auf alle Menschen zu, die an diesem Tag geboren wurden, egal wo.
Hallo Gabi,

In unserem gängigen Astrosystem - JA.
in der indischen Astrologie z.B. sind die Häuser und Aspekte wie Opposition, Quadrat immer gegeben, wenn sie in den entsprechenden Zeichen sich befinden - wie Oppo - Stier-Skorpion usw. oder Quadrat - Jungfrau-Schütze usw. - also diese kleinst detaillierte Aufdröselung nicht so gegeben. Das wird m.W. mit den Unterhoroskopen dann näher erläutert.

Ich jedenfalls empfand es als sehr speziell, diesen Menschen kennen zu dürfen ... kommt das schon sehr selten vor ... und was sind 40 Minuten zur Ewigkeit? :)

SonLeFa
 
In der Mystik sicher nichts - in der Astrologie aber doch bedeutsam.

Ja klar ... ist mir schon bewusst. :)

Aber so kenn ich halt keinen astrologischen Zwilling, :cry:
sondern nur einen, der am selben Tag etwas später wie ich geboren ist ... :D

Andererseits ... ich kenn viele ... ohne ihr Geburtsdatum zu wissen ... mmh ... vllt. ist da ja einer dabei ....

Sei's drum - ich leb auch so ganz gut ... :)

SonLeFa
 
Den passenden astrologischen Partner zu finden und wenn er dann auch noch passt - damit dann auch
noch klar zu kommen - weil er eben "genau passt" - finde ich schon anstrengend genug.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben