astrologische beratungen

Den Dialog hattest du, mit jeder Menge Tipps und Anregungen. Was du damit machst, liegt in deiner eigenen Verantwortung. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du von den Forumsusern eigentlich hier erwartest, wenn dir alles, was dir an Tipps gegeben wird, zu wenig ist.

Lichtpriester

jeder tipp ist wertvoll, denk ich mal. wo steht denn, dass es mir zu wenig ist?

lg
zypresse
 
Werbung:
@zypresse,

es gibt Menschen, die können zwischen den Zeilen lesen, und es gibt Menschen, die über einen geschriebenen Text Energien aufnehmen.

Du kannst ja auch Bedarfserhebungen machen oder machen lassen... am besten für jeden Esoterikbereich extra, und dann nimmst du den Bereich, in dem der Bedarf am grössten ist. Macht ja nix, wenn dir der dann nicht liegt, Hauptsache der Bedarf stimmt. :ironie:

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen.

Bye

Lichtpriester
 
liebe mitglieder, ich habe vor ca. 20 jahren astrologische beratungen über viele jahre hinweg angeboten. damals lief es sehr gut. ich habe aufgrund einer auslandsreise aufgehört und den job gewechselt. jetz möchte ich wieder anfangen, glaubt ihr, dass man heute noch davon leben kann?

liebe grüße
zypresse


Hallo Zypresse!

Ich bin sehr selten hier, ich las rein "zufällig" Dein Beitrag. Also, die Antwort, die Du hören möchtest ist: Glauben wir, dass man heute von Astrologie leben kann? Ich sage ein klares JA ;-)

Ich bin zufällig in einer ähnlichen Situation wie Du: ich möchte nächstes Jahr in Berlin ein astrologisches Büro eröffnen. Einziger Unterschied: ich bin absolut neu in dieser Branche, Du nicht ;-)

Ich habe das komplette Konzept bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Mittel- bis langfristige Pläne gemacht. Sogar zwei Homepage-Domains habe ich für mich gesichert: astrologia-capricornus.de und astrologie-berlin.de (diese starke Domain habe ich von jemanden abgekauft, über die Summe schweige ich lieber).

Wenn Du Zeit und Lust hast: besuche mich doch in Berlin, dann stelle ich Dir alles vor! Oder noch besser: lass' uns zusammenarbeiten, weil mein Konzept auch ein Aufbau eines Astrologen-Netzwerks vorsieht. Wir sind übrigens momentan zu dritt :)

Also, lass' uns die Sache anpacken!

Viele liebe Grüße!

Astraea
 
liebe astraea!

freue mich so eine gute nachricht am heiligen abend zu lesen, ein bsonderes zeichen punkto neuanfang.
wieso waren die domains so teuer?
ich nehme mir wahrscheinlich blos eine namensdomain mit at / com endung.
darf ich dich fragen wieso du so zuversichtlich bist?

liebe grüße
zypresse


Hallo Zypresse!

Ich bin sehr selten hier, ich las rein "zufällig" Dein Beitrag. Also, die Antwort, die Du hören möchtest ist: Glauben wir, dass man heute von Astrologie leben kann? Ich sage ein klares JA ;-)

Ich bin zufällig in einer ähnlichen Situation wie Du: ich möchte nächstes Jahr in Berlin ein astrologisches Büro eröffnen. Einziger Unterschied: ich bin absolut neu in dieser Branche, Du nicht ;-)

Ich habe das komplette Konzept bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Mittel- bis langfristige Pläne gemacht. Sogar zwei Homepage-Domains habe ich für mich gesichert: astrologia-capricornus.de und astrologie-berlin.de (diese starke Domain habe ich von jemanden abgekauft, über die Summe schweige ich lieber).

Wenn Du Zeit und Lust hast: besuche mich doch in Berlin, dann stelle ich Dir alles vor! Oder noch besser: lass' uns zusammenarbeiten, weil mein Konzept auch ein Aufbau eines Astrologen-Netzwerks vorsieht. Wir sind übrigens momentan zu dritt :)

Also, lass' uns die Sache anpacken!

Viele liebe Grüße!

Astraea
 
Hallo meine süße Zypresse!

Es freut mich, dass meine Nachricht Dir eine Freude bereitete! Zu Deine Fragen: astrologia-capricornus.de habe ich ohne Zusatzkosten gleich für mich registrieren können, weil keiner bislang diese Idee hatte :) astrologie-berlin.de hat mir einiges an Geld gekostet, weil dieser Domain-Name eben sehr begehrt ist: Berlin ist riesig und hier sind sehr viele Astrologen tätig. Beide Domains führen später zu einer einzigen Hauptseite. Internet-Kommunikation ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, das weiss ich aus Erfahrung, denn ich bin schon jahrelang in einem anderen Bereich selbständig gewesen. Damit kommen wir zu Deiner nächsten Frage: Ich bin so zuversichtlich bezüglich meines Erfolges, weil 1. ich bisher schon erfolgreich selbständig war, weil 2. ich felsenfest an mich glaube, weil 3. ich felsenfest an mein Team glaube, weil 4. ich felsenfest an meine Idee und Vision glaube. So einfach ist das ;-)

Ich verrate Dir etwas zu Punkt 4, weil das für mich sehr wichtig ist: ich wohne noch nicht Berlin. Viele sagen zu mir, dass es sich nicht lohne nach Berlin zu ziehen, die Pro-Kopf-Verschuldung dort sei sehr hoch, dort Geld zu verdienen wäre sehr schwierig. Ich sage: gerade weil dort viele Menschen nicht viel Geld haben, kann ich mit "astrologia capricornus" ihnen helfen, mehr aus ihrem Leben zu machen. Viele sagen zu mir, dass Astrologie Humbug wäre, und dass das ein unseriöses Gewerbe sei. Ich sage: gerade weil viele Menschen denken, Astrologie sei Hokuspokus, habe ich jetzt eine echte Chance ihnen mit "astrologia capricornus" DAS GEGENTEIL zu beweisen.

Weil "astrologia capricornus", wie der Name schon sagt, eine Astrologie darstellt, die dem Steinbock-Urprinzip folgt. Ich habe mein komplettes Geschäftskonzept astrologisch danach ausgerichtet. "astrologia capricornus" steht für:

- Seriöse Astrologie ANSTATT mystisch, geheimnisvolle "Beimischungen"
- Verantwortungsvolle Beratungen ANSTATT pseudo-psychologische Rechtfertigungen
- Strukturierte Arbeiten ANSTATT Zufallsergebnissen und Drauf-Los-Stürzen auf die Radix
- Lebens- und Praxisnahe Empfehlungen ANSTATT abgehobene, weltfremde Esoterik-Geschwafeln
usw.

Wir möchten uns von unseriösen Bereichen dieser Branche abgrenzen und uns gleichzeitig stark positionieren, um einen guten Ruf zu etablieren. Diesen guten Ruf werden wir durch unsere Arbeit er-arbeiten. Let's DO IT! Nächstes Jahr geht es los. Bist Du dabei? Habe ich Deine Unternehmenslust geweckt? Wenn ja, rufe mich an, Telefonnummer gibt es per PN!

Viele liebe Grüße

Astraea
 
hallo astraea!

dein enthusiasmus ist bewundernswert, wie sieht dein radix aus?
seit wann befasst du dich mit der horoskopie?
bei wem hast du gelernt?
welche methode verwendest du?

meine sonne befindet sich in der jungfrau, der ac in der waage.

liebe grüße
zypresse
 
Huhu liebe Zypresse,

ich antworte von unterwegs, bin gerade wieder in Berlin unterwegs. Kurz zu Deinen Fragen: meine Raum-Zeit-Koordinaten für meine jetzige Identität teile ich Dir nächste Woche per PN mit :) Ich habe auch Sonne in Jungfrau, also wird es nicht langweilig zwischen uns beiden *lach*, habe zwar keinen Waage AC, aber dafür habe ich die Venus am AC ;-) Ich befasse mich seit Anfang Januar 2006 mit Astrologie. Den Rest teile ich Dir per PN mit. Bis dahin viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Astraea
 
Huhu liebe Zypresse,

ich antworte von unterwegs, bin gerade wieder in Berlin unterwegs. Kurz zu Deinen Fragen: meine Raum-Zeit-Koordinaten für meine jetzige Identität teile ich Dir nächste Woche per PN mit :) Ich habe auch Sonne in Jungfrau, also wird es nicht langweilig zwischen uns beiden *lach*, habe zwar keinen Waage AC, aber dafür habe ich die Venus am AC ;-) Ich befasse mich seit Anfang Januar 2006 mit Astrologie. Den Rest teile ich Dir per PN mit. Bis dahin viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Astraea

liebe astraea!

wieso mittels pn, lasse doch die anderen daran teilhaben, ein offener dialog ist immer der bessere weg.

liebe grüße
zypresse
 
Werbung:
Zurück
Oben