AstroFM - Klasse Sender

Shakira33

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

habe gestern den radiosender astrofm auf maxdome entdeckt. Klasse sendung muss ich sagen. die machen das gleiche wie dieser fernsehsender astrotv, nur im Radio. Hab da gestern einmal angerufen und tatsächlich man kommt da auch dran, hat ca. ne halbe stunde gedauert bis man zurückgerufen wurde:banane:

so wie es aussieht senden die bis zum 01.juli erstmal nur von 21-23 uhr live aber ab dem 01 dann von 12-24uhr.

fazit: tolles konzept, keine abzocke mit 100 mal einwählen. netter moderator und klasse beratern

freue mich auch schon auf die sendung am sonntag mit maren giertz.

p.s. endlich mal eine werbemöglichkeit für uns berater wo sich jeder bewerben kann. :danke::danke::danke::danke:

übrigens kann man auch auf der HP von denen den sender live hören
 
Werbung:
und das ist dein radiosender oder warum stellst du das in angebote?

:)
 
Liebe Lucia,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.:tomate: Das ist nicht mein Sender. Der Tread soll zum hören veranlassen. Die Leute in den Foren werden immer dümmlicher, wo geht nur die Bildung hin??:wut1:
 
Werbung:
Liebe Shakira

Wer so voller Vorurteile einem anderen User entgegen tritt der eine Frage stellt, warum du das in Angebote einstellst, was durchaus eine berechtigte Frage ist, da muß man sich doch fragen, was für ein Berater du bist.

Bezeichnest direkt jemanden als dumm und wirst richtig unfreundlich und agressiv. So einen Berater würde ich nicht haben wollen.

So machst du übrigens auch für dich Werbung, wenn auch sicherlich nicht so wie erhofft :D
 
Zurück
Oben