Astralwelten, Erfahrung

Lunamichi1984

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
6
Ort
Heidelberg
Hallo und guten Morgen,
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Astralreisen und nicht nur hier im Forum, sondern auch andere diskutieren gerne ob es böse Wesen wie Dämonen usw. gibt die man bei Astralreisen begegnen kann.

Meine Antwort ist, dass man solche Wesen wirklich begegnen kann, aber dazu muss es Gründe haben die in einem selbst liegen. Wer ein reines Herz hat, im Leben gut mit anderen und mit sich selbst umgeht und keine Angst in den Astralwelten hat, der zieht auch keine solche Wesen an.
Die Astralwelten reagieren sehr stark auf Gedanken, Gefühle und was in einem als Persönlichkeit ist und dort herrscht wie hier "Das Gesetz der Anziehung" bzw. das "Resonanzgesetz" Wer zum Beispiel "The Secret" kennt, weiß was damit gemeint ist. Nur haben in den Astralwelten Gedanken und Gefühle viel stärkeren Einfluss wie hier.

Wie hier auf der Erde gibt es leider auch in den Astralwelten gut und böse. Daher sollte man diese Reisen auch nur machen wenn man mit sich im Reinen ist. Zweitens wenn man Wesen trifft die nicht so freundlich sind, ist das beste was man tun kann auf die INTUITION hören, weil das ist unser Kompass worauf wir uns immer verlassen können. Gilt auch im alltäglichen Leben.

In so fern unterscheiden sich die Astralwelten, nicht so sehr wie auf das Leben hier.
Hat man zum Beispiel immer wieder Schicksalsschläge und leidet an Krankheiten, ist das keine Strafe, sondern es zeigt uns einfach dass etwas in uns selber nicht in Ordnung ist und wir was besser machen sollen.
Nichts ist zufällig, weder in den Astralebenen, auch nicht hier auf der Erde
 
Werbung:
Meiner Meinug nach folgt das Erleben in Astralwelten dem Verhalten, das man in normalem Wachzustand hier hat. Insbesondere die Ernährung, was man allgemein tut und mit welchen Leuten man sich umgibt.

Die Dinge an die man oft denkt begegnen einem dann auch astral. Das steckt auch hinter Gebeten, Mantras, religiösen Zeremonien etc., dass das Bewusstsein auf Götter, Engel und himmlische Umgebungen gelenkt werden soll, worauf man von alleine nicht so leicht kommen würde.

Darum ist es manchmal sinnvoll einfach das zu machen, was fortgeschrittene Spiritualisten raten, auch wenn man zunächst keinen Sinn darin erkennt, wie das stundenlange Wiederholen von Mantras. Diese haben zum Teil eine grosse Kraft um einen allmählich in eine bestimmte Richtung zu ziehen.

So wie hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/hanuman-chalisa.222382/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lunamichi1984 , ich habe mich nie mit Astralreisen beschäftigt. Ich möchte trotzdem auf deine Bemerkung eingehen, dass häufige Schicksalsschläge uns zeigen, dass etwas in uns nicht in Ordnung ist. Dem stimme ich absolut nicht zu. Ich müsste demnach in mir die absolute "Unordnung " haben. Denn ich wurde schon oft genug vom Schicksal "geschlagen ". Ich sehe es umgekehrt: nach jeder Katastrophe, die mich ereilt hat, war mein Leben komplett auf den Kopf gestellt , innen wie außen .
 
Hallo und guten Morgen,
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Astralreisen und nicht nur hier im Forum,...
^^ Astralreisen im Forum? Wie geht denn das? Sorry, das andere, was du so schreibst, lasse ich mal für mich weg. Aber Astralreisen im Forum. Da muss ich glaube etwas völlig falsch verstanden haben. Oder?
 
@Lunamichi1984 , ich habe mich nie mit Astralreisen beschäftigt. Ich möchte trotzdem auf deine Bemerkung eingehen, dass häufige Schicksalsschläge uns zeigen, dass etwas in uns nicht in Ordnung ist. Dem stimme ich absolut nicht zu. Ich müsste demnach in mir die absolute "Unordnung " haben. Denn ich wurde schon oft genug vom Schicksal "geschlagen ". Ich sehe es umgekehrt: nach jeder Katastrophe, die mich ereilt hat, war mein Leben komplett auf den Kopf gestellt , innen wie außen .
 
@catlady5 , dass was ich da geschrieben habe sind auch nur meine Erfahrungen und jeder empfindet es anders subjektiv was er erlebt, daher gibt es so was wie Feststellungen denke ich nicht. Ich selber kann es mit dem was ich erlebt habe und mit dem Glauben nicht vereinbaren, dass es Zufälle gibt. Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen und es gibt sehr viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht Ansstzweise erklären können, noch nicht Mal spirituell fortgeschrittene.
Schicksale sind extrem hart und ich selber habe eine ganze Menge davon erlebt. Es gibt auch Dinge die tief im Unterbewusstsein verborgen sind die uns nicht bewusst sind, die aber dafür sorgen, dass wir bestimmte Erlebnisse anziehen. Menschen die schon mal in tiefer Trance waren in einer Hypnosetherapie können sich plötzlich daran wieder erinnern und die negativen Folgen auflösen.
Jedoch gibt es auch in meinem Leben Sachen wo auch ich dann mal fluche wieso mir das widerfährt. Es gibt vieles wo wir nicht verstehen können
 
Ich gebe dir in einigen Dingen recht. Nur mit dem Satz "....die dafür sorgen, dass wir bestimmte Dinge anziehen " komme ich nicht klar. Es ist mir hier im Forum nicht angenehm, meine schlimmsten Katastrophen breitzutreten, aber ich weigere mich entschieden, dass sie sozusagen aus meinem Unterbewusstsein von mir angezogen wurden.
 
Nein das soll auch nicht persönlich sein und auch keine Feststellungen was ich geschrieben habe, sondern nur meine Erfahrungen und dadurch meine Sichtweise auf die Sachen. Ich würde nie sagen, so und so ist es und nicht anders. Und jeder hat seine eigene Sichtweise.
Ich befasse mich selber eben seit 9 Jahren mit dem ganzen Thema "Bewusstsein"und lerne immer wieder was neues dazu.
Was dann wirklich so ist, wissen wir nicht und das ist auch gut so, weil ansonsten hätten wir nichts mehr zum lernen
 
Es gibt kein Gut und Böse. Das ist nur unsere menschliche Wertung.
Die Bewohner anderer Welten sehen das mitunter ganz anders und der Mensch hat nicht das Recht des Urteils über Kulturen anderer Rassen gepachtet.

Aaaber - was die Astralwelten angeht, steckt meist sowieso mehr Interpretation als Wahrheit dahinter.
 
Werbung:
@Wellenspiel , ich stimme dir vollkommen zu dass gut und böse Wahrnehmungs- und Interpretationssache ist, genauso wie die Astralwelt.
Das gleiche ist wie z.B warm und kalt. Für manche kommen 15 Grad plus nach einem kalten Winter warm vor, aber nach einem heißen Sommer sind 15 Grad Plus ganz schön kalt.
Da gibt es viele Beispiele dazu
 
Zurück
Oben