Astralreisen

Glauben soll man nie zerstören. Ich lese hier im Forum einige Nacherzählungen von Astralreisen. Bei einigen erweckt es mir den Eindruck, dass sie weitgehend erfunden sein könnten, da sie nicht einmal atypisches von Träumen wiedergeben und bei anderen erweckte es mir den Eindruck, dass die Nacherzählenden tatsächlich selbst überzeugt sind astral gereist zu sein. Weite Schilderungen von Letzteren erwecken bei mir den Eindruck, dass sie eben daran auch glauben wollen, weil sie eben an noch viel mehr zu glauben scheinen. Wie geschrieben, Glauben soll man nie zerstören.
 
Werbung:
Wie steht es mit Aberglauben? Aberglauben im Zusammenhang mit Astralreisen? Könnte man diese auch selbst überwinden lernen?
 
Werbung:
Ich empfehle jeden, welcher sich selbst astral, also außerkörperlich reisend wahrnimmt, wieder im Körper und in unserer wunderbaren Welt und auf undere schönen Erde und mitten im körperlichem Leben wieder zu landen und hier in Zeit und Raum weiter zu reisen.

Da möchten einige raus aus ihren Körper um sonst etwas zu erfahren, das ewige und körperfreie Leben. Dabei bräuchte man es schlicht nur zu Leben und zwar am rechten Ort und zur rechten Zeit, also recht körperlich. Ob’s ewig oder endlich ist, erfährt sowieso jeder zur rechten Zeit und am rechten Ort.
 
Zurück
Oben