Astralreisen Seit 10 Jahren durch die Welt

GeistigesHeilen

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
23
Vor Zehn Jahren hat es begonnen mit den Reisen .Meine Ersten Erlebnisse waren gigantisch das Erste mal durch eine Mauer gehen in Nachbars Wohnung dan ums Haus in die Stadt und nach einem Halben Jahr habe ich angefangen die Welt zu bereisen und anzusehen .Es ist schon ein tolles Gefühl unsichtbar durch die Welt zu Reisen ohne Flugticket und Bahncard. Nach 5 Jahren habe ich mich dan Gefragt ob es möglich ist anderen Menschen das Reisen beizubringen und wie lange es dauern würde. Ja es ist möglich und die Erfahrung Zeigt das in 14 Tagen die Menschen selbst Reisen können .Mittlerweile unternehmen wir Gruppenastralreisen .Nächste Woche geht es nach New York zum Jahreswechsel wir Reisen zu 10 ich freue mich auf dieses Erlebniss.
 
Werbung:
...guten Abend oder guten Morgen :) ich habe mir zu diesem Thema schon sehr viele Gedanken gemacht und hänge für mich immer an dem Punkt, dass ich nicht weiß, ob ich mir im Fall dass die Reise klappt alles eingebildet habe, mir also mein Gehirn einen Streich gespielt hat, oder ob ich wirklich unterwegs war. Deswegen finde ich Deine Idee der Gruppenreise sehr interessant....wie schaut das ganze denn dann aus...ich meine, zu welchem "Flug" verabredet Ihr Euch etc ;-)?
 
Hallo,
mich würde es wundern, wenn das wahr ist. Mal davon abgesehen, dass die meisten Menschen Monate brauchen um halbwegs kontrollierte Astralreisen zustande zu bringen würde ich mich als erfahrener Reisender in einem Forum kaum damit beschäftigen einen Angeberbeitrag zu schreiben, der erklärt, was ich könnte, und was andere nicht haben. Selbst wenn es wahr währe, so währe eine solche Person wohl kaum das ideale Vorbild bzw. der ideale Kontakt.
Gruß
proyect_outzone
 
ich denke das es möglich ist es in so kurzer zeit zu lernen.
für den schwingungzustand hab ich auch nur 3 tage gebraucht..
und wenn man einen lehrer hat der einem die angst nimmt und sagt ich mach das schon seit 10 jahren und ich lebe noch, ist das doch wunderbar und einfach zu lernen.
lg:liebe1: und frohe weihnachten
schöne reisen ins neue jahr
 
Hallo,
ich hatte schon am ersten Tag die ersten Schwingungszustände. Die meisten haben diese schon in kurzer Zeit erlebt. Doch wie es da weitergeht, das ist das eigentliche Problem. Es braucht schon einiges an Übung um überhaupt mal "zufällig" rauszukommen. Und wenn man das geschafft hat, heißt es noch lange nicht, dass mans nächstemal automatisch kann. Die Ersten Astralreisen sind eher das ergebnis von zufälligen Experimentieren und dabei hin und wieder mal herausgelangen. Erst die späteren sind etwas kontrollierter. Im ganzen ersten Jahr wird fast jeder sich kaum sicher sein können, auch nur in einer bestimmten woche eine Reise hinzubekommen. Erst nach einigen Jahren Erfahrung kann man mit Glück und Geduld tatsächlich alle paar Tage mal raus oder gar jeden Tag.

Trotz meiner langen Erfahrung konnte ich bislang nur eine Person kennenlernen, die tatsächlich in der lage war, erfolgreich und täglich sowas zuverlässig zu unternehmen. Dies lag bei dieser Person aber nicht an der Übung.

Alle anderen konnten es trotz teils jahrelanger Erfahrung oft nur auf 10 bis 25 Prozent erfolgsquote an einem bestimmten Tag bringen. Sprich von 100 die es versuchen währen 10 bis 25 da, oder von zehn sehen sich ab und zu mal zwei oder selten auch mal drei.
Gruß
proyect_outzone
 
moin,

PO - ich muss Dir zustimmen! (blicke auf ~16 Jahre zurück)

Grund: ... Hoffnung zu machen ist ja an und für sich nicht "schlecht" - man kann's aber leider auch (etrem) übertreiben...

Bleibt nur noch die Frage warum man Fliegen mit Honig locken möchte ...

Gruß
Mike
 
Werbung:
Es braucht schon einiges an Übung um überhaupt mal "zufällig" rauszukommen. Und wenn man das geschafft hat, heißt es noch lange nicht, dass mans nächstemal automatisch kann.
proyect_outzone

huhu:liebe1:
also ich hatte die erste astralreise (kurz mal aus dem körper und wieder zurück) bei einer meditations gruppe.. war echt lustig weil ich zu der zeit keine ahnung hatte was passiert is. auf einmal schwebte ich über meinem körper und war wieder drin. 1 monat später hab ich mich damit beschäftigt und heraus gefunden das ich das schon mal hatte:weihna1
darum kann ich dir im ersten satz nicht zustimmen. ich hatte ja keine übung
im zweiten satz stimm ich dir zu :clown:
(allerdings ist es schon bei jedem anders)
lg
 
Zurück
Oben